Abnehmen bis zur Hochzeit... |
|
1 2 3 4 5
|
|
|
|
09.02.10 09:42
Carmile
|
Re: Abnehmen bis zur Hochzeit...
hi peja
mir haben die verkäuferinnen gesagt, dass jede braut vor aufregung ab und nicht zugenommen hat:-) im herbst hatte ich dann den effekt und schlussendlich passten mir die ausgeschnittenen kleider nicht mehr, weil ich oberhalb der brust zu knochig wurde:-) (natürlich immer dort, wo man nicht möchte).
ich habe aber schon versch. diäten ausprobiert, einfach weil es mich interessiert hat und ich dann jeweils darüber berichte schreiben musste für meinen früherigen arbeitgeber. sport in kombi mit weniger kohlehydraten (beso am abend) hilft meiner meinung nach am besten. ein grosses frühstück mit müesli (am besten mischst du dir haferflocken mit früchten etc. selbst zusammen, die vielversprechenden cornflakes schlank dinger sind viel zu zuckrig), kohlenhydrate und gemüse zum zmittag, dazwischen früchte statt süsses und zum znacht am besten eine selbstgemachte suppe (gemüse vom mittag ab in den blender und etwas bouillon). aber schon wenn man auswärts isst, wirds natürlich schwieriger das ganze durchzuhalten.
ich hab auch schon eine saften-fasten-kur ausprobiert, einfach so um wieder bewusster zu essen. für mich wars die hölle:-) und ich musste nach vier tagen abbrechen, da ich solch miserable laune hatte.
grüessli
|
|
|
|
09.02.10 10:07
Soefeli82nicht registriert
|
Re: Abnehmen bis zur Hochzeit...
Hallo zusammen
auch für mich ist abnehmen ein thema. ich habe mit body reset bereits 20kg abgenommen. vor weihnachten habe ich mich nicht mehr konsequet daran gehalten. und im märz, wenn wir von unserer olympia/kalifornien-reise nach hause kommen, werde ich wider strikt sein und die restlichen 7kg in angriff nehmen :o)
schliesslich will ich in mein traumkleid passen und eine super figur abgeben :o)
lg soefeli
**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5