| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Abnehmen bis zur Hochzeit...
 1 2 3 4 5
09.02.10 08:14
peja 

Abnehmen bis zur Hochzeit...

Hallo Bräute

Sagt mal, ist abnehmen bis zur Hochzeit ein Thema für euch? Gibt es ein paar Bräute die ein paar Kilos abnehmen möchten? Und wenn ja, wie macht ihr das? Nur Sport, keine Kohlenhydrate abends oder wie?

Grüsse, Peja

09.02.10 09:20
speedy 

Re: Abnehmen bis zur Hochzeit...

Hey Peja
Abnehmen bis zur Hochzeit ist bei mir so quasi ein Nebeneffekt. Ich habe im letzten November angefangen, wieder regelmässig zu joggen und auf gesunde Ernährung zu achten. Dies aber mehr aus gesundheitlichen Gründen. Ich bin auch nicht wirklich übergewichtig, nur immer etwas am oberen Rand des Normalgewichtes.
Grundsätzlich, wenn es um die Hochzeit geht, denke ich, die werden mir mein Kleid schon anschneidern. Im letzten Monat musst du ja dann eigentlich sogar drauf achten, dass du eben nicht noch mehr abnimmst.

Grüessli
Speedy

09.02.10 09:42
Carmile 

Re: Abnehmen bis zur Hochzeit...

hi peja

mir haben die verkäuferinnen gesagt, dass jede braut vor aufregung ab und nicht zugenommen hat:-) im herbst hatte ich dann den effekt und schlussendlich passten mir die ausgeschnittenen kleider nicht mehr, weil ich oberhalb der brust zu knochig wurde:-) (natürlich immer dort, wo man nicht möchte).

ich habe aber schon versch. diäten ausprobiert, einfach weil es mich interessiert hat und ich dann jeweils darüber berichte schreiben musste für meinen früherigen arbeitgeber. sport in kombi mit weniger kohlehydraten (beso am abend) hilft meiner meinung nach am besten. ein grosses frühstück mit müesli (am besten mischst du dir haferflocken mit früchten etc. selbst zusammen, die vielversprechenden cornflakes schlank dinger sind viel zu zuckrig), kohlenhydrate und gemüse zum zmittag, dazwischen früchte statt süsses und zum znacht am besten eine selbstgemachte suppe (gemüse vom mittag ab in den blender und etwas bouillon). aber schon wenn man auswärts isst, wirds natürlich schwieriger das ganze durchzuhalten.

ich hab auch schon eine saften-fasten-kur ausprobiert, einfach so um wieder bewusster zu essen. für mich wars die hölle:-) und ich musste nach vier tagen abbrechen, da ich solch miserable laune hatte.

grüessli


09.02.10 09:48
Krispy 

Re: Abnehmen bis zur Hochzeit...

Hoi Peja, ich hab letzten Frühling mit Body reset angefangen (nicht das volle Programm, nur die Ernährungsumstellung). Ich hab dann um Weihnachten wieder damit aufgehört, konnte aber mein Gewicht trotzdem halten (Konstant 5kg weniger als letzten Frühling). Diesen Frühling, wenn wieder das feine Gemüse im sortiment ist werde ich wieder etwas strikter darauf schauen und hoffe so, noch 1-2 kg runterzugehen. Müsste ich nicht, denn die 5kg waren schon das, was es gebraucht hat, die 1-2 sind jetzt noch feintunig

09.02.10 10:07
Soefeli82

nicht registriert

Re: Abnehmen bis zur Hochzeit...

Hallo zusammen

auch für mich ist abnehmen ein thema. ich habe mit body reset bereits 20kg abgenommen. vor weihnachten habe ich mich nicht mehr konsequet daran gehalten. und im märz, wenn wir von unserer olympia/kalifornien-reise nach hause kommen, werde ich wider strikt sein und die restlichen 7kg in angriff nehmen :o)

schliesslich will ich in mein traumkleid passen und eine super figur abgeben :o)

lg soefeli

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**

09.02.10 10:11
schusseli 

Re: Abnehmen bis zur Hochzeit...

Ich würde gerne noch ein paar Kilo bis zur Hochzeit loswerden. Im Winter ess ich mir immer einen Winterspeck an und den möchte ich gerne langsam wieder loswerden
Ich versuche einfach meine Ernährung umzustellen, viel Gemüse, viel Früchte, wenig Kohlenhydrate und natürlich mein Schlimmstes: Nichts Süsses!
Etwas Sport und dann klappt das schon!


Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

09.02.10 10:12
speedy 

Re: Abnehmen bis zur Hochzeit...

Wow, Soefeli, 20kg! Gratulation!!!

09.02.10 10:21
silver83 

Re: Abnehmen bis zur Hochzeit...

ich han eigentli nid vor abzneh, da ich jo mis chleid scho han...aber ineh isch jo immer lichter als usloh

nei, eigentli wött i nur mi buch chli verringerä, den där hät unter minä 2 schwangerschaftä glittä, noch der letschtä han i kei ziit und chraft meh ka für rückbildingsturenä und das gseht mä (bsuders ich) etz.

es programm han i keis, das chund den scho mit em stress und so, wiehnachtä isch halt eifach wieder eis fästässä noch äm anderä gsi

Lg


.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag

09.02.10 11:13
Cherita 
Re: Abnehmen bis zur Hochzeit...

Liebi Silver83

I persönlech hautä nüd vo Diäte. Schlussendlech mussme sini Ernährig umsteue und Gipfeli, Mc-Donald und ds züg söt eifach nit me aus 1 oder vilech 2x im Monat ufe Tisch cho. Fiu Gmüs, Frücht isch eifach A und O wome e söti! Aber schlussendli zeut eifach wiefiu Kalorien du issisch und wiefiu du verbruchsch amne Tag!

I bi im moment 55kg bi 163. I wot bis im September woni Chleid ga go choufe no 3-5 Kilo abnäh.

I chater eifach nume ebalance.ch empfehle. Sorry söt nit schlichwerbig si. Aber derte gisch i was dr ganz Tag issisch und was für Sport du machsch... Und o we mau e Tafele Schoggi à 600 Kalorien issisch, nimsch derfür nume no ganz öbis chlises zNacht. Ebe wie gseit schlussendli chunts immer uf Kalorienbilanz a!

09.02.10 11:24
silver83 

Re: Abnehmen bis zur Hochzeit...

@cherita

coolä tipp, aber ich wött jo gar nid abneh. also ich han mier keis ziil gsetzt. würs etz au doof findä, wenn mini schniderin den mis chleid müess mega apassä und den gsieds vilicht gar nümmä so us wei etz will di ganzä propotionä ändern... usserdem will i min ma mich gar nid andersch ha, das isch nur mini "eitelkeit"


.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag

 1 2 3 4 5
fiiiiiiiieeeeesss   rückbildingsturenä   saften-fasten-kur   fertiggerichten   kalifornien-reise   winterspeckmantel   gesundheitlichen   zufälligerweise   Kohlenhydrate   Ernährungsumstellung   ungfer-10250139   ernährungstipps   erfahrungsgemäss   Ernährungsmuster   ernährigsomstellig   ausgeschnittenen   vielversprechenden   Hochzeit   Abnehmen   schwangerschaftä