| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Abnehmen bis zur Hochzeit...
 1 2 3 4 5
09.02.10 11:52
Cherita 
Re: Abnehmen bis zur Hochzeit...

*g* chasch ja chli Ligistützene oder so machä u schön Dekolte u Armä creme, dasi no chli besser usgseh, aus si e scho tüä ;-)

Ouso i wot nume no 3-5Kilo abnäh, wüui endli wieder mini Figur vo frücher wot und ja im Bikini wieder richtig guet usgseh ;-) hehe

09.02.10 12:22
cuenca 

Re: Abnehmen bis zur Hochzeit...

ich blibe so wie ich bin... klar wäred es paar kilo weniger immer guet, aber es stört mich nid... min Verlobte häd mir gseit, das ich für ihn perfäkt bin (und mini problemzone Hüft/Oberschänkel sind eh unterem Chleid versteckt)

da ich unter ufregig sowieso eher abnimme als zuenimme, häd sich das denn eh vom eleige erlediged :-)

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010

09.02.10 12:52
peja 

Re: Abnehmen bis zur Hochzeit...

wow, vielen dank für all die berichte.. freu!

ich werd es mal probieren ohne kohlenhydrate, oder mit fast gar keinen.. bei brot, nudeln, kartoffeln sollte ich keine probleme haben, aber sonst wird mir sicher das eine oder andere fehlen..
gehe gerne mal auf die hp's schauen.. vielleicht kann ich von dort noch ein paar tipps einholen..

09.02.10 12:53
peja 

Re: Abnehmen bis zur Hochzeit...

@carmile

vielen lieben dank für deine tipps.. das mit der suppe möchte ich unbedingt probieren!!!

hab mal biotta-kur gemacht, als saftkur.. ufff, habe es auch abbrechen müssen, abends nur tomatensuppe, das ging einfach nicht..

Zuletzt bearbeitet am 09.02.2010

09.02.10 13:06
Krispy 

Re: Abnehmen bis zur Hochzeit...

@Peja: Kartoffeln sind nicht so schlimme Kohlenhydrate. Ich hab gemerkt, dass ich wenn ich kein Getreide mehr esse, keinen Blähbauch mehr habe. Als Kohlenhydrate habe ich dann 6Monate nur Kartoffeln gegessen, die hab ich nämlich auch richtig gern.

09.02.10 13:08
Ellie 
Re: Abnehmen bis zur Hochzeit...

uuu peja, gar keine kolenhydrathe? muss ich mir sorgen machen? das ist ungesund!!! bitte überdenk das nochmal und informier dich bei seriösen quellen oder auch mal beim hausarzt. glaub mir, diese art von diät ist gesundheitlich nicht unbedenklich!
lieber ausgewogen ernähren und etwas sport machen, dazu die gene akzeptieren! liebe grüsse, ellie

09.02.10 13:26
Inessa

nicht registriert

Re: Abnehmen bis zur Hochzeit...

hi peja, also ich bin ca. ein 3/4 viertel jahr vorher in einen tanzkurs (modern) und dann noch ein bodystylingkurs (ich habs das bootcamp genannt ) gegangen. abnehmen wollte ich nicht unbedingt aber einen geformten körper und ich habs geschafft macht viel aus auf den fotos.

beim essen hab ich kaum was geändert da ich mich eh gesund ernähre - aber abends lieber keine kohlenhydrate dafür gedünstetes gemüse und eiweiss. viel glück!

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

09.02.10 22:00
peja 

Re: Abnehmen bis zur Hochzeit...

@ellie jöö, nein du musst dir echt keine sorgen machen.. wie gesagt, wenn es zu taff wird breche ich ab.. saftkur habe ich auch nach ca. 4tagen abgebrochen.. das ging echt nicht, und machte auch überhaupt keine freude beim essen und das sollte so oder so sein..

es geht mir nur darum etwas ausgewogener/ gesünder zu essen und auf das eine oder andere zu verzichten.. bsp. süsses, nudeln, brot u.a. und das sollte kein problem sein. ich esse von diesen nahrungsmittel eh nicht viel, da kann ich auch gut darauf verzichten.. und natürlich sport! so hoffe ich ein paar kilos zu verlieren oder wie inessa treffend geschrieben hat "einen geformten körper".. :-)

09.02.10 22:52
Carmile 

Re: Abnehmen bis zur Hochzeit...

ganz auf kohlenhydrate verzichten würd ich auch nicht. dann hast du zuwenig energie, kriegst blähungen von all dem gemüse und jenachdem kannst du dann die neue essgewohnheit nicht allzu lange durchhalten. am meisten zunehmen tue ich von den brötlis am morgen, den fertiggerichten am mittag und den sandwiches zum znacht. meine persönliche schlimmste büro ernährung:-) dazwischen noch kaffee. heute habe ich mir salat mit avocados (damit ich nicht gleich verhungere) mit frischen tomätlis, oliven und feta gemacht. hat super geschmeckt und meine bürokollegen waren grad neidisch:-)

und vollkornmüesli mit früchten und laktosefreier milch tun mir eigentlich besser als brötlis vom beck (auch wenn ich schaue, dass ich auch mal vollkornbrötli mit dabei hab, aber meistens gibts dann noch ein sllser brötli:-))

10.02.10 10:14
Ellie 
Re: Abnehmen bis zur Hochzeit...

@peja, da bin ich aber froh. wenn du kohlenhydrade reduzieren willst, beschränke dich doch auf die "leeren", dh weissbrot, weisse nudeln etc. und schau, dass du abends keine mehr nimmst. tagsüber ist es wirklich okay und sogar notwendig, kohlenhydrate zu sich zu nehmen!! das kann auch in form von vollkornpasta oder vollkornbrot, kartoffeln sein. der mensch braucht energie, und die künftige braut sowieso!!! ich hab ärzte in der familie und die warnen immer vor "falschen" diäten und allem, was sich die frauen so antun, um irgendeinem ideal zu entsprechen. ich weiss, das willst du gar nicht, dass war jetzt nicht auf dich bezogen! also, gesund aber genug essen und dazu etwas sport, ist meine empfehlung (aber ich hab auch leicht reden, ich kann alles essen und nehme einfach nicht zu, was übrigens auch nicht immer lustig ist).

 1 2 3 4 5
vielversprechenden   Ernährungsumstellung   ausgeschnittenen   ernährigsomstellig   ernährungstipps   fertiggerichten   kalifornien-reise   zufälligerweise   gesundheitlichen   rückbildingsturenä   schwangerschaftä   fiiiiiiiieeeeesss   ungfer-10250139   winterspeckmantel   saften-fasten-kur   Kohlenhydrate   Abnehmen   Ernährungsmuster   Hochzeit   erfahrungsgemäss