Abnehmen bis zur Hochzeit... |
|
1 2 3 4 5
|
|
|
|
|
|
|
|
09.02.10 13:26
Inessanicht registriert
|
Re: Abnehmen bis zur Hochzeit...
hi peja, also ich bin ca. ein 3/4 viertel jahr vorher in einen tanzkurs (modern) und dann noch ein bodystylingkurs (ich habs das bootcamp genannt ) gegangen. abnehmen wollte ich nicht unbedingt aber einen geformten körper und ich habs geschafft macht viel aus auf den fotos.
beim essen hab ich kaum was geändert da ich mich eh gesund ernähre - aber abends lieber keine kohlenhydrate dafür gedünstetes gemüse und eiweiss. viel glück!
*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*
*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *
|
|
|
|
|
10.02.10 10:14
Ellie
|
Re: Abnehmen bis zur Hochzeit...
@peja, da bin ich aber froh. wenn du kohlenhydrade reduzieren willst, beschränke dich doch auf die "leeren", dh weissbrot, weisse nudeln etc. und schau, dass du abends keine mehr nimmst. tagsüber ist es wirklich okay und sogar notwendig, kohlenhydrate zu sich zu nehmen!! das kann auch in form von vollkornpasta oder vollkornbrot, kartoffeln sein. der mensch braucht energie, und die künftige braut sowieso!!! ich hab ärzte in der familie und die warnen immer vor "falschen" diäten und allem, was sich die frauen so antun, um irgendeinem ideal zu entsprechen. ich weiss, das willst du gar nicht, dass war jetzt nicht auf dich bezogen! also, gesund aber genug essen und dazu etwas sport, ist meine empfehlung (aber ich hab auch leicht reden, ich kann alles essen und nehme einfach nicht zu, was übrigens auch nicht immer lustig ist).
|
|
|
|
1 2 3 4 5
|