Abnehmen bis zur Hochzeit... |
|
1 2 3 4 5
|
|
|
|
21.02.10 02:50
susana
|
Re: Abnehmen bis zur Hochzeit...
hallo,
ich heirate im sommer 2010 und bin fleissig am abnehmen. 14 kg habe ich bereits geschafft, 15 kg sollen es noch werden. habe meine ernährung komplett umgestellt und treibe zudem regelmässig sport. ich bin überzeugt das wird klappen, mit eisernem willen und viel disziplin. ich esse für mein leben gerne, dank meinem klar definierten ziel, fällt es mir leichter durchzuhalten, denn das ist nicht immer einfach, die verlockungen sind überall. ich hoffe fest, dass der jojoeffekt ausbleiben wird.
es liebs grüessli
|
|
|
|
|
22.02.10 21:50
bettinli
|
i möcht au gern ä bitsli abneh, das schulterfreie chleid mit dä arme und schultere chli schöner usgseht. und a dä oberschenkel het i au gern nochli weniger, den ohni strumpfhose "ribschets" döt. bin sit 1 1/2 mönet bim viva agmolde und luäg bitsli uf d'ernährig: kei salami, dä normal toast in vollkorn umtuscht. bis jetzt häts aber nonig viel brocht. da liit aber vilicht au dra das i diä letschtä zwei mönet arbeitslos gsi bin. jetzt schaff i aber wieder und hoffä das nochli öpis weg goht
|
|
|
|
27.02.10 22:53
susana
|
hallo speedy,
danke für dein positives feedback. ja, heute habe ich er versuchung nachgegeben und ging pizza essen. es war ein wunderschöner abend, das war es wert. noch bleibt mir bis zur hochzeit zeit, werde berichten wenn ich weiter abgenommen habe.
bis dahin eine gute zeit wünscht susana
|
|
|
|
04.03.10 13:24
myshoe
|
Jo und wenn meh abnimmt, denn nimmt me sowieso z erst oberum ab. Döt hani jo süst scho nit viel :))) Ich will bis zur Hochzyt 5 kg abnäh. Ich mach Sport (v.a. Body Pump/ Tennis) und ha agfange d Ernährig umzstelle.
|
|
|
|
1 2 3 4 5
|