| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Abnehmen bis zur Hochzeit...
 1 2 3 4 5
10.02.10 10:21
peja 

Re: Abnehmen bis zur Hochzeit...

ellie, super dann haben wir uns nun richtig verstanden..
klar, kann man/frau dies auch übertreiben, aber das ist bei mir nie der fall.. bin ein genussmensch, aber ich kann auch mit gesünderen sachen geniessen.. und sport!

10.02.10 10:52
Amiga 

Re: Abnehmen bis zur Hochzeit...


Hallo Ladys

Dann kann ich mich nur anschliessen will auch noch bis zur Hochzeit ca. 3-4 kg runterkriegen. Bin fleissig am Sport treiben und Gesund essen, sprich soweit es möglich ist. Morgens essen wiä ein Kaiser, Mittags wie ein König, und Abends wie ein Bettler Und so habe ich nun doch schon knappe 2 kg runterbekommen in den letzten 3 Wochen, habe ja noch Zeit bis am Juni

Grüsse Amiga



**Verliebt seit Juli 05/verlobt seit 25.06.09/verheiratet 25.06.2010**

21.02.10 02:50
susana 
Re: Abnehmen bis zur Hochzeit...

hallo,

ich heirate im sommer 2010 und bin fleissig am abnehmen. 14 kg habe ich bereits geschafft, 15 kg sollen es noch werden. habe meine ernährung komplett umgestellt und treibe zudem regelmässig sport. ich bin überzeugt das wird klappen, mit eisernem willen und viel disziplin. ich esse für mein leben gerne, dank meinem klar definierten ziel, fällt es mir leichter durchzuhalten, denn das ist nicht immer einfach, die verlockungen sind überall. ich hoffe fest, dass der jojoeffekt ausbleiben wird.

es liebs grüessli

21.02.10 07:40
speedy 

Re: Abnehmen bis zur Hochzeit...

Hey Susana
Wow, das sind ja ganz schön viele Kilos. Ich denke mal, 3 bis 4 Kilo runter pro Monat ist ein gutes Tempo. Und vor dem Jojo-Effekt müsstest du dich eher fürchten, wenn du erstens mal "nur" durch Ernährungsumstellung (ohne Sport)abnehmen würdest und zweitens beim Erreichen des Zielgewichtes wieder zum alten Ernährungsmuster zurückkehren würdest. Meinst du, es würde dein Plan fest durcheinander werfen, wenn du einmal pro Woche einer Verlockung nachgeben würdest? Es dürfte dann natürlich nicht gleich eine ganze Torte sein, aber so ein kleines Stück vielleicht? Ich zweifle immer an Diäten, bei denen man sich Sachen ganz verbietet, die man nun mal sehr gern hat. Viel Glück und liebe Gruess
Speedy

22.02.10 16:31
seeletaenzli 

Re: Abnehmen bis zur Hochzeit...

ech han sed afangs johr 5 kilo abgnoh... ond hät gärn dass es nomol so om die 5 kilo wärded bes zom hochziit...
ech weiss er liebt mech au so... aber es god drom, dass ech mech wohl fühle =)

han au d'ernährig omgstellt. vell gsönder ässe. trotzdem erlaub ech mer bewusst ab ond zue was ongsonds... ond dezue chond, dass i einiges meh sport triibe als voräne...

s'hochziit esch es super ziel ond e super motivation... han scho länger welle abnäh... ben aber au zueversechtlech, dass es nochäne so blibt... han mini ernährig so omgstellt, dass sie längerfreschtig so blibe chan...

zom glöck werd s'chleid erscht 6 woche vor em hochziit apasst ;-)


allne wo au am abnäh send, toi toi toi...
ech hoffe dass i ned grad all die kilos i de flitterwoche weder druf bechome ;-)



-- ~ mer verTRAUED üs ~ -- ~ 21.05.2010 ~ --

22.02.10 21:50
bettinli 

Re: Abnehmen bis zur Hochzeit...

i möcht au gern ä bitsli abneh, das schulterfreie chleid mit dä arme und schultere chli schöner usgseht. und a dä oberschenkel het i au gern nochli weniger, den ohni strumpfhose "ribschets" döt.
bin sit 1 1/2 mönet bim viva agmolde und luäg bitsli uf d'ernährig: kei salami, dä normal toast in vollkorn umtuscht.
bis jetzt häts aber nonig viel brocht. da liit aber vilicht au dra das i diä letschtä zwei mönet arbeitslos gsi bin.
jetzt schaff i aber wieder und hoffä das nochli öpis weg goht

22.02.10 21:56
seeletaenzli 

Re: Abnehmen bis zur Hochzeit...

@bettinli

also was ech sälber bi mer sehr gmerkt ha, esch dass mini psychisch verfassig ond z'fredeheit extrem vell demet z'tue hed, ob ech abnäh chan oder ned...

ech ben au erscht sed em 1. November weder am schaffe. voräne ben i au arbetslos gsi... ond ha trotz ernährigsomstellig ond sport ned abngoh... ben aber au total onzfrede gsi met de ganze situation...

sed i aber weder en job ha, gots mer vell besser... ond au d'kilos gönd langsam abe...
dröck der also ganz fescht de duume, dass es bi der au klappt...!


-- ~ mer verTRAUED üs ~ -- ~ 21.05.2010 ~ --

27.02.10 22:53
susana 
Re: Abnehmen bis zur Hochzeit...

hallo speedy,

danke für dein positives feedback. ja, heute habe ich er versuchung nachgegeben und ging pizza essen. es war ein wunderschöner abend, das war es wert. noch bleibt mir bis zur hochzeit zeit, werde berichten wenn ich weiter abgenommen habe.

bis dahin eine gute zeit wünscht
susana

02.03.10 13:18
peja 

Re: Abnehmen bis zur Hochzeit...

jaja, die lieben beine sind wohl bei den meisten eine "problemzone".. es ist sehr schwierig "nur" an bestimmten zonen abzunehmen.. obenrum kann es schon so bleiben.. :-))

macht ihr da spezielle übungen, oder habt ihr eine creme, wickel oder so was? oder haltet ihr euch an die ernährungstipps u macht sport, zweimal pro woche?

04.03.10 13:24
myshoe 
Re: Abnehmen bis zur Hochzeit...

Jo und wenn meh abnimmt, denn nimmt me sowieso z erst oberum ab.
Döt hani jo süst scho nit viel :)))
Ich will bis zur Hochzyt 5 kg abnäh. Ich mach Sport (v.a. Body Pump/ Tennis) und ha agfange d Ernährig umzstelle.

 1 2 3 4 5
gesundheitlichen   rückbildingsturenä   ungfer-10250139   Ernährungsmuster   ausgeschnittenen   zufälligerweise   Abnehmen   winterspeckmantel   Kohlenhydrate   ernährigsomstellig   Hochzeit   erfahrungsgemäss   kalifornien-reise   fertiggerichten   schwangerschaftä   ernährungstipps   Ernährungsumstellung   saften-fasten-kur   fiiiiiiiieeeeesss   vielversprechenden