| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Abnehmen bis zur Hochzeit...
 1 2 3 4 5
05.03.10 10:45
peja 

Re: Abnehmen bis zur Hochzeit...

kohlenhydrate: wichtig ist wohl einfach, das man nichts übertreibt.. dann geht das so oder so eher schief.. :-)

dorina; danke, es ist dann bei mir eben ca. 6wochen vor der hz.. habe keine ahnung, ob es wirklich weniger ist.. aber mache mir keinen stress, sehs ja dann..

06.07.10 17:16
tonie 
Re: Abnehmen bis zur Hochzeit...

Lest euch den Artikel mal durch:

http://www.20min.ch/wissen/news/story/Un...ungfer-10250139

Spannend nicht. Dass die Hälfte der Bräute noch abnimmt, finde ich recht viel.
Was ist eure Meinung?

06.07.10 17:26
ces 

Re: Abnehmen bis zur Hochzeit...


... Frauen...



******* Zivil: 27.08.10 & Kirchlich: 4.09.10 *******

06.07.10 18:38
elchalten 

Re: Abnehmen bis zur Hochzeit...

ich find's ja lustig, dass sich nicht nur die braut einen riesen stress macht, sondern auch 1/5 der weiblichen gaeste...

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11

06.07.10 18:55
cosmologia 

Re: Abnehmen bis zur Hochzeit...

Hihihihihi, hab ich auch heute zufälligerweise auf 20min.ch gelesen.
Ich musste ziemlich schmunzeln... Jupp, Frauen....

##Zivil am 10 Juni 2010 -- Trauung am 10 Juli 2010##

06.07.10 20:15
sheilyn 

Re: Abnehmen bis zur Hochzeit...

wouu schei..e!

also ich hab nicht abgenommen, ich hab sogar 3 kg zugenommen.
ja ich habe eine feste trauzeugin gehabt. aber ehrlich, niemals habe ich sie wegen dem gewählt und ich glaube wir sind beide etwa gleich mollig, aber anders proportioniert.

meine brautjungfer = schwester ist SEHR dünn.
meine andere brautjungfer = kollegin war auch etwas fester, aber nicht so sehr wie ich und meine TZ.

echt, also auf sowas hab ich als letztes geachtet udn geschweige denn daran gedacht!

evt hätte ich mri noch am ehnsten überlegt auch einige kg ab zu nehmen, die hochzeit wäre ein guter grund dafür gewesen, aber "nötig" wäre es ja schon lange.
habs aber nicht gepackt. jäno. der wille war nicht stark genug. udn das essen zu fein!

ich war jetzt fast einbisschen geschockt, als ich gelesen habe, so viele britische frauen finden sich auf den hochzeitsfotos nicht schön?!


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

06.07.10 20:27
Franziska

nicht registriert

Re: Abnehmen bis zur Hochzeit...

Also meine Trauzeuginn ist eher etwas schmaler als ich.....
Aber abgenommen hab ich tatsächlich und zwar ohne das ich etwas gemacht habe...wenn nicht wärs auch nicht so schlimm gewesen, hatte ja ein geschnürrtes Kleid....

Lg Franziska
26. Juni 2010, unser schönster Tag......

07.07.10 09:44
tonie 
Re: Abnehmen bis zur Hochzeit...

ja, elchalten genau. die 20% der gäste. Ich bin schon am überlegen wer das ist. Eine meiner gäste hat vor 2 monaten ein kind bekommen. zählt das beim abnehmen auch?

07.07.10 10:05
Prisi9 

Re: Abnehmen bis zur Hochzeit...

@tonie: hihihi der Artikel ist ja meeega witzig!!! Aber wenn ich es mir so überlege... bei mir ist es tatsächlich so. Nicht das ich drauf geachtet habe... aber meine BJ ist wirklich etwas "korpulenter" gebaut als ich...

Wobei ich nicht hoffe, dass ich noch abnehme vor der Hochzeit... denn das wäre nicht sehr schön (bin sonst schon ein wenig knochig) und finde mein Dekoltee so schön im Kleid... da darf nix weg ne!!! Und wo nimmt man natürlich zuerst ab? Am Dekoltee, fiiiiiiiieeeeesss!!!!!


<3 Unsere Grossen Tage: zivil 10.09.2010 und kirchlich 11.09.2010 <3

http://hochzeitscountdown.com/"][/url]

 1 2 3 4 5
fiiiiiiiieeeeesss   Ernährungsmuster   Hochzeit   Kohlenhydrate   winterspeckmantel   gesundheitlichen   ausgeschnittenen   saften-fasten-kur   erfahrungsgemäss   Abnehmen   kalifornien-reise   rückbildingsturenä   Ernährungsumstellung   ernährungstipps   ernährigsomstellig   schwangerschaftä   fertiggerichten   vielversprechenden   ungfer-10250139   zufälligerweise