| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Accessoires Brautkleid
 1 2 3 4 5
03.10.13 11:12
Sarah22 
Accessoires Brautkleid

Hallo zusammen

Ich habe mir letzte Woche mein Hochzeitskleid gekauft. Es ist traumhaft. Doch wenn ich die Fotos von mir darin betrachte, fehlt noch was. Klar, ich werde eine Brautstrauss haben, aber was könnte man noch dazu tun?

Hattet Ihr eine Handtasche?

Handschuhe wären schön, aber da ich in der Wärme heirate, weiss ich nicht, ob das was wäre. Könnte sie natürlich auch bei Bedarf ausziehen.

Wo fandet Ihr Eure Schuhe?

Grüsse
Sarah

03.10.13 11:23
dandi78 

Re: Accessoires Brautkleid

Hallo Sarah

Wie wäre es z.B. mit einem Schleier? Mir gefällt das sehr gut und ich hatte auch einen an meiner Hochzeit. Das war genau noch das iTüpfelchen, das es gebraucht hat.
Ein Diadem finde ich auch ganz schön. Das wäre evtl. auch was.

Eine Handtasche würde ich nicht empfehlen. Man trägt bereits die ganze Zeit den Brautstrauss in der einen Hand, da ist man froh, wenn die andere Hand frei ist.

Meine Schuhe habe ich schlussendlich bei zalando bestellt und die waren einfach super bequem. Hatte sie den ganzen Tag an und es taten mir nicht ein einziges Mal die Füsse weh!
In Bern hat es einen tollen Laden für Brautschuhe. Hier der Link: http://www.brautschuhe.ch/

Hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Liebe Grüsse
dandi78

03.10.13 11:29
Sarah22 
Re: Accessoires Brautkleid

Hallo dandi78

Danke für Deine Antwort. Sie hilft mir schon sehr weiter. Herzlichen Dank für den Link mit dem Laden für Brautschuhe!

Wo haben denn die Bräute Ihre Sachen, die "frau" sonst so in der Handtasche mit sich herumträgt?

Einen Schleier habe ich.

Ich werde mal versuchen, ein Bildchen von mir hier reinzustellen. So kann man mir besser Feedback geben.

03.10.13 11:36
Emma13 

Re: Accessoires Brautkleid

Hallo Sarah

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf deines Traumkleides!

Ich hatte einen kurzen Schleier, eine feine Perlenkette und dazu passende Ohrstecker und natürlich den Brautstrauss, das war für mich genug. Ein Handtäschchen empfehle ich auch nicht, ich habe alles meiner TZ mitgegeben, sie hatte mein MakeUp, mein Deo etc., das Handy brauchte ich kein einziges Mal... es hat super geklappt und ich würde es wieder so machen.

Wo heiratest denn du in der Wärme? :)

03.10.13 11:45
sonne13 

Re: Accessoires Brautkleid

Hallo Sarah! Nebst einem Sträusschen hatte ich noch eine Kette, ohrstecker und ein Armkettchen. Ich fand irgenwie auch, dass es noch was braucht, und mit dem Armkettchen wars dann ok. Ist zwar klein, aber peppt eben doch auf. Ich kenne jemand, die hatte ein tolles Band am Handgelenk, ist schwierig zu beschreiben, aber das hat SUPER ausgesehn!!! Vielleicht gibts ja sowas?

03.10.13 12:37
dandi78 

Re: Accessoires Brautkleid

Ich habe meine Sachen auch meiner Trauzeugin gegeben. Habe aber ausser Nastücher nie was gebraucht ;-)

Ansonsten hatte ich gleich wie Sonne noch eine Halskette, ein Armbändchen und Ohrstecker. Habe mir noch überlegt, ein Diadem für die Haare zu kaufen, aber das wäre fast too much gewesen und hätte wohl gar nicht so zu mir gepasst.

Ich habe übrigens noch eine Stola (wie ein Schal) im Brautladen gekauft, den ich mir hätte über die Schultern machen können. Den habe ich aber nicht gebraucht. Aber das wäre evtl. auch noch etwas?

Welche Farbe hat denn dein Kleid? Und ist es trägerlos oder mit Trägern?
Wäre cool wenn du ein Foto von dem Kleid reinstellen könntest, ich bin nämlich schon ganz gespannt, wie es wohl aussieht.

03.10.13 12:40
sonne13 

Re: Accessoires Brautkleid

stimmt, ich hatte auch eine stola! ich hab gedacht die brauch ich nicht, aber dann hatte ich sie fast ständig um macht sicher auch was aus!
all mein zeug hat auch meine tz mitgeschleppt - hab ausser einem taschentuch ebenfalls nichts gebraucht eine handtasche hätte mich gestört!

03.10.13 12:54
Sarah22 
Re: Accessoires Brautkleid

Wie kann ich hier ein Bild reinstellen?

03.10.13 12:59
sonne13 

Re: Accessoires Brautkleid

unten auf Datei-Anhänge, dann "durchsuchen", bild wählen und dann "hochladen". musst einfach gucken dass es nicht zu gross ist (datenmenge...)

03.10.13 13:01
Sarah22 
Re: Accessoires Brautkleid

Ok, hier also mein Kleid.

Zuletzt bearbeitet am 03.10.13 13:17

 1 2 3 4 5
Glitzersteinchen   Schleier   Brautschuhe   Prinzessinenkleid   Hochsteckfrisur   Vielleicht   Zeitungspapier   ohhhhhhhhhhhhhhhhhh   einfach   Hochzeitskleid   erschwinglichen   wahrscheinlich   bigis-schatzkiste   schlussendlich   Swarovki-Steinchen   Rainbow-Schuhe   Brautstrauss   brautgeschäft   Brautkleid   Accessoires