ohhhhhhhhhhhhhhhhhh, das steht dir gut!!! ich finde nicht, dass da viel fehlt. ich würde dir vielleicht eine etwas grössere kette empfehlen, aber sonst finde ich es gut so!!! ist das die kette, die du tragen möchtest? oder hast du dir noch gar keine gedanken über den schmuck gemacht? bei mir hat das wenige blingbling an ohren, hals und arm recht viel ausgemacht
Wow, ein tolles Kleid! Das steht dir wirklich sehr gut.
Ich kann da Sonne nur zustimmen. Ich finde nicht, dass da noch etwas fehlt. Das Kleid hat schon sehr viele Verzierungen durch die Steine. Das darf ruhig für sich wirken. Mit zuvielen Accessoires würdest du dem Kleid nur die "Show" stehlen.
Das Kleid würde ich erst umstecken lassen, wenn du deine Brautschuhe gekauft hast. Dann wird es gleich so angepasst, wie es danach auch sein soll.
Ach übrigens: ich hätte noch neue Brautschuhe zu verkaufen. Die habe ich nicht an meiner Hochzeit getragen. Falls du Interesse hast... und die Stola könntest du auch haben, falls sie dir zusagt. Die war einfach ziemlich teuer, so dass ich sie nicht gratis weggeben möchte.
Also ich würde zu diesem WOW-Kleid wie Dandi sagt, möglichst nicht mehr zu viel zusätzliches nehmen. Auch für die Ohrringe und ev ein Kettchen, würde ich mich eher schlicht halten. Vielleicht ganz feine Stecker mit Glitzersteinchen, damit der Glitzer aus dem Kleid wieder aufgenommen wird und eine schmale Kette mit Perlchen oder STeinchen. Ja nicht zu breit, sonst wirkt es am Ende überladen und das wäre auch sehr schade. Aber natürlich auch nicht zu mikrig... :D Goldene Mitte... Wo hast Du das Kleid gekauft?