| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Accessoires Brautkleid
 1 2 3 4 5
03.10.13 13:01
Sarah22 
Re: Accessoires Brautkleid

Oh, das ist zu klein!

03.10.13 13:15
Sarah22 
Re: Accessoires Brautkleid

Noch ein Versuch...

Datei-Anhänge
ich.jpg ich.jpg (59x)

Mime-Type: image/pjpeg, 133 kB

03.10.13 13:29
sonne13 

Re: Accessoires Brautkleid

ohhhhhhhhhhhhhhhhhh, das steht dir gut!!! ich finde nicht, dass da viel fehlt. ich würde dir vielleicht eine etwas grössere kette empfehlen, aber sonst finde ich es gut so!!! ist das die kette, die du tragen möchtest? oder hast du dir noch gar keine gedanken über den schmuck gemacht? bei mir hat das wenige blingbling an ohren, hals und arm recht viel ausgemacht

03.10.13 13:33
Sarah22 
Re: Accessoires Brautkleid

Danke, Sonne!

Nein, über Schmuck habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Bling-Bling wird es wohl sein.

Das peppt alles noch ein bisschen auf.

Ich mach dann eine Hochsteckfrisur mit einigen Strähnen/Locken, die mir ins Gesicht fallen.

Denkt Ihr nicht, dass der Rock etwas höher angesetzt sein dürfte?

Kennt jemand eine gute Scheiderin, die nicht überteuert ist?

03.10.13 14:02
dandi78 

Re: Accessoires Brautkleid

Wow, ein tolles Kleid! Das steht dir wirklich sehr gut.

Ich kann da Sonne nur zustimmen. Ich finde nicht, dass da noch etwas fehlt. Das Kleid hat schon sehr viele Verzierungen durch die Steine. Das darf ruhig für sich wirken. Mit zuvielen Accessoires würdest du dem Kleid nur die "Show" stehlen.

Das Kleid würde ich erst umstecken lassen, wenn du deine Brautschuhe gekauft hast. Dann wird es gleich so angepasst, wie es danach auch sein soll.

Tolles Kleid, wirklich! Wann heiratest du denn?

03.10.13 14:04
dandi78 

Re: Accessoires Brautkleid

Je länger ich das Kleid anschaue, desto besser gefällt es mir! Es hat etwas Ähnlichkeit mit meinem ;-)

03.10.13 14:06
dandi78 

Re: Accessoires Brautkleid

Ach übrigens: ich hätte noch neue Brautschuhe zu verkaufen. Die habe ich nicht an meiner Hochzeit getragen. Falls du Interesse hast... und die Stola könntest du auch haben, falls sie dir zusagt. Die war einfach ziemlich teuer, so dass ich sie nicht gratis weggeben möchte.

03.10.13 14:09
kleinefeder 

Re: Accessoires Brautkleid

Also ich würde zu diesem WOW-Kleid wie Dandi sagt, möglichst nicht mehr zu viel zusätzliches nehmen. Auch für die Ohrringe und ev ein Kettchen, würde ich mich eher schlicht halten. Vielleicht ganz feine Stecker mit Glitzersteinchen, damit der Glitzer aus dem Kleid wieder aufgenommen wird und eine schmale Kette mit Perlchen oder STeinchen. Ja nicht zu breit, sonst wirkt es am Ende überladen und das wäre auch sehr schade. Aber natürlich auch nicht zu mikrig... :D
Goldene Mitte...
Wo hast Du das Kleid gekauft?

03.10.13 14:10
kleinefeder 

Re: Accessoires Brautkleid

Dandi: welche Schuhe und Schugrösse? Weiss oder Ivory? Ich suche auch noch :D

03.10.13 14:11
Sarah22 
Re: Accessoires Brautkleid

dandi78: Welche Schuhgrösse hast Du denn?

Eine Stola hab ich dazu auch gekauft, deshalb brauche ich keine. Aber danke fürs Angebot.

Ich heirate nächsten August höchst wahrscheinlich auf den griechischen Inseln oder auf Zypern.

Irgendwie merke ich nun, dass ich keine Ahnung von Hochzeiten habe. Ich bräuchte ja auch ein Ringkissen etc. Wer trägt dies? Die Trauzeugin?

Wir werden wohl zwar zivil heiraten, doch ich möchte trotzdem eine schöne Zeremonie mit allem Drum und Dran.

 1 2 3 4 5
einfach   Brautkleid   Zeitungspapier   brautgeschäft   erschwinglichen   wahrscheinlich   Brautschuhe   Vielleicht   Hochsteckfrisur   schlussendlich   Swarovki-Steinchen   ohhhhhhhhhhhhhhhhhh   Hochzeitskleid   bigis-schatzkiste   Glitzersteinchen   Rainbow-Schuhe   Schleier   Accessoires   Brautstrauss   Prinzessinenkleid