| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Accessoires Brautkleid
 1 2 3 4 5
03.10.13 14:17
Sarah22 
Re: Accessoires Brautkleid

kleinefeder: Danke für das Kompliment fürs Kleid.

Es war eher ein Spontankauf und ich war ganz alleine. Ich wollte eigenlich nur mal die Preise etwas abchecken gehen. Doch dann konnte ich es nicht lassen, doch ein Kleid anzuprobieren. Und eins führte zum anderen... Ich habe das Kleid bei Mery's in Bern gekauft.

Nun freut es mich zu hören, dass Euch das Kleid gefällt. Es ist wirklich toll, doch mir sind nachher ein paar Zweifel gekommen, weil ich mir keine Zeit gelassen habe.

Nein, ich will es nicht überladen. Vielleicht finde ich ja bei Swarovski etwas passendes. Perlen wären vielleicht auch schön, aber ich habe nur eine ganz schlichte kleine Kette.

Diadem und Schleier ist wohl zu viel des Guten, oder?

03.10.13 14:17
dandi78 

Re: Accessoires Brautkleid

Die Schuhe sind in Farbe ivory und Grösse 37 oder 37 1/2. Bin nicht mehr ganz sicher.
Hier ein Bild davon:

Datei-Anhänge
Schuhe.jpg Schuhe.jpg

Mime-Type: image/pjpeg, 125 kB

03.10.13 14:19
Sarah22 
Re: Accessoires Brautkleid

Die sind mir leider zu klein und ich möchte offene Schuhe mit mehr Absatz.

03.10.13 14:20
dandi78 

Re: Accessoires Brautkleid

Einziger kleiner Makel bei den Schuhen ist folgender:
Da sie mir zu klein waren, habe ich versucht, sie mit nassem Zeitungspapier auszuweiten. Das hat leider nichts gebracht. Nun ist einfach die Innenseite der Schuhe etwas schwarz verfärbt. Aber aussen sieht man davon gar nichts.

03.10.13 14:23
dandi78 

Re: Accessoires Brautkleid

Kein Problem Sarah. Schuhe mit mehr Absatz finde ich sooooooo schön, aber die kann ich leider nicht tragen.

03.10.13 14:25
kleinefeder 

Re: Accessoires Brautkleid

Sind die denn bequem?
Und: ich habe sehr schmale Füsse... Wenn Du versucht hast sie auszuweiten: sind sie jetzt weiter als vorher?
Eigentlich wollte ich gerne solche Rainbow-Schuhe, bin mir aber nicht sicher...

03.10.13 14:26
kleinefeder 

Re: Accessoires Brautkleid

Sara:
Ich finde zu diesem Prinzessinenkleid, könntest Du sehr wohl ein Diadem tragen. Allerdings würde ich mich eher für ein schmales entscheiden. Und dann würde ich tatsächlich einen ganz einfachen Schleier wählen und nur ganz kleine Ohrstecker und vielleicht am Hals entweder gar nichts oder ähnlich, wie auf Deinem Bild, einfach ein schlichtes Kettchen mit einem ganz feinen Anhänger... Weisst Du wie ich meine?

03.10.13 14:28
dandi78 

Re: Accessoires Brautkleid

@kleinefelder: ich fand die schuhe im brautgeschäft super bequem. das problem war vermutlich einfach, dass ich sie im februar gekauft habe und ich da sicher kalte, und dadurch kleinere, füsse hatte. als ich sie ca. 1-2 monate vor unserer hochzeit wieder probiert habe, waren sie mir einfach zu eng vorne. sie sind also für schmale füsse gemacht.

ich glaube nicht, dass sie jetzt weiter sind als vorher. ich glaube, meine aktion hat überhaupt nichts gebracht. ;-)

rainbow hat sehr schöne schuhe. bei denen hatte ich aber das problem, dass sie mir auch zu eng waren, da die meistens noch etwas gepolstet sind.

03.10.13 14:28
kleinefeder 

Re: Accessoires Brautkleid

Das Diadem so vielleicht oder noch schlichter...

Datei-Anhänge
Schmuck-hochzeit-diadem-99980.jpg Schmuck-hochzeit-diadem-99980.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 59 kB

03.10.13 14:31
dandi78 

Re: Accessoires Brautkleid

ohhhh das ist ein sehr schönes diadem!

 1 2 3 4 5
erschwinglichen   Rainbow-Schuhe   Swarovki-Steinchen   Brautstrauss   ohhhhhhhhhhhhhhhhhh   einfach   Hochsteckfrisur   Zeitungspapier   Accessoires   Vielleicht   Brautkleid   bigis-schatzkiste   schlussendlich   Glitzersteinchen   Prinzessinenkleid   wahrscheinlich   Schleier   brautgeschäft   Hochzeitskleid   Brautschuhe