| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Accessoires Brautkleid
 1 2 3 4 5
03.10.13 14:51
dandi78 

Re: Accessoires Brautkleid

Jööö, so süss von deiner Mutter

03.10.13 14:59
kleinefeder 

Re: Accessoires Brautkleid

Ja meine MUM ist einfach die allerbeste... ich war mit GG im Brautgeschäft und das war eigentlich nie so geplant, sondern nur so spontan. Und dann hatte ich ein bisschen Angst sie könnte enttäscht sein... Hab sie gefragt und sie meinte total ehrlich: Nein, ich finde es toll, dass Du Dein Traumkleid gefunden hast und ich freue mich mit Dir... Und ich sage das nicht nur so daher, ich meine das wirklich :D
Hach ich hab sie so lieb...

03.10.13 15:00
dandi78 

Re: Accessoires Brautkleid

Ohhhh, das ist wirklich toll von deiner Mutter! So schön

22.10.13 11:41
Sarah22 
Re: Accessoires Brautkleid

Ich weiss nun immer noch nicht so richtig, wo ich z.B. ein Diadem erhalte. Das fände ich nämlich schön...

22.10.13 11:46
Canoa 

Re: Accessoires Brautkleid

Ich habe meines in DE bestellt sozusagen als Notlösung, habe hier in der CH leider nicht das passende gefunden.

Et voilà

http://www.in-due.de/hochzeitsshop/braut...ck/diademe.html

22.10.13 11:54
Sarah22 
Re: Accessoires Brautkleid

Danke für den Link. Nur würde ich halt sowas gerne anprobieren, um zu sehen, wie es aussieht...

Wo habt Ihr denn Ringkissen her?

22.10.13 12:06
Canoa 

Re: Accessoires Brautkleid

Selber gemacht mit meiner Freundin...

22.10.13 14:42
Sarah22 
Re: Accessoires Brautkleid

Ich bin halt keine Bastlerin.

22.10.13 15:00
Canoa 

Re: Accessoires Brautkleid

Schau mal hier:

http://kissloud.ch/de/zeremonie.html

23.10.13 15:43
MsJenaya 

Re: Accessoires Brautkleid

Hallo Sarah, also ich hatte Ohrringe, ein Diadem und einen Schleier. Keine Handtasch. Meine Trauzeugin hatte alles bei sich was ich gebraucht habe (z.B. mein Pass). Ich hatte eh die Hände voll mit dem Brautstruass und hätte keine Tasche rumtragen wollen.

 1 2 3 4 5
Zeitungspapier   Rainbow-Schuhe   einfach   erschwinglichen   Schleier   schlussendlich   wahrscheinlich   brautgeschäft   bigis-schatzkiste   Accessoires   Brautkleid   Prinzessinenkleid   Vielleicht   Brautstrauss   Swarovki-Steinchen   ohhhhhhhhhhhhhhhhhh   Hochzeitskleid   Hochsteckfrisur   Glitzersteinchen   Brautschuhe