| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
änderungsschneiderei Bezirk Uster
 1
11.01.12 13:43
schmetterling83 

änderungsschneiderei Bezirk Uster

hallo leute

Ich habe endlich mein Brautkleid. Jetzt müssen noch ein paar kleine änderrungen vorgenommen werden.
Kennt jemand eine gute und nicht all zu teure Schneiderrei im Bezirk Uster die das macht?
Kenn mich leider mit so Sachen überhaupt nicht aus

11.01.12 14:28
saerli 

Re: änderungsschneiderei Bezirk Uster

schmetterling83:
hallo leute

Ich habe endlich mein Brautkleid. Jetzt müssen noch ein paar kleine änderrungen vorgenommen werden.
Kennt jemand eine gute und nicht all zu teure Schneiderrei im Bezirk Uster die das macht?
Kenn mich leider mit so Sachen überhaupt nicht aus

Ist Kloten zu weit weg? Schon oder? Ich kenne da eine Schneiderin, welche mit mir im Brautmodegeschäft gearbeitet hat. Sie macht das auch privat und ist nicht so teuer. Und gut ist sie auch, da sie es gewohnt ist mit Brautkleidern zu arbeiten.
Falls du Infos möchtest, kann ich dir diese per PN zukommen lassen.

18.01.12 02:22
sugerbaby 
Re: änderungsschneiderei Bezirk Uster

Hallo Saerli

ohhh in Kloten.... das ist super. Würdest du mir die Daten von der Schneiderin geben? Ich wohne ganz in der Nähe und suche auch noch eine Schneiderin um mein Kleid anzupassen. Weisst du was das Kostet? Vielen Dank!!!! Lg

18.01.12 07:59
saerli 

Re: änderungsschneiderei Bezirk Uster

ich frag mal nach ob sie es noch macht und zu welchen preisen.
grüessli

18.01.12 14:11
sugerbaby 
Re: änderungsschneiderei Bezirk Uster

das wäre ganz toll! Vielen Dank

18.01.12 14:15
saerli 

Re: änderungsschneiderei Bezirk Uster

sugerbaby:
das wäre ganz toll! Vielen Dank


Hab dir eine Nachricht geschickt :)

18.01.12 20:32
layonie 

Re: änderungsschneiderei Bezirk Uster

saerli ich au bitte muss eine Zweitmeinung bezüglich Vergrösserung der Hochzeitkleides haben.
Danke schon mal!

05.06.12 23:19
Franzi.3112 
Re: änderungsschneiderei Bezirk Uster

Hallo,
könnt ihr mir bitte auch die Adresse oder Tel. Nr. der Schneiderin in Kloten zukommen lassen????? Das wär super... die Brautstudio in der Umgebung sind total ausgebucht und nehmen nichts mehr an
Danke & Grüssli Franzi

06.06.12 13:27
saerli 

Re: änderungsschneiderei Bezirk Uster

Hoi Franzi

Habe dir eine PN geschickt

°°°22. September 2012°°°

 1
gearbeitet   Brautkleidern   Schneiderrei   änderungsschneiderei   schmetterling83   September   Brautmodegeschäft   überhaupt   Brautstudio   Vergrösserung   vorgenommen   Schneiderin   Brautkleid   änderrungen   Hochzeitkleides   geschickt   ausgebucht   Nachricht   Zweitmeinung   anzupassen