| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
alles was unters Brautkleid gehört :-)
 1 2 3 4 5 .. 16 .. 26
07.01.10 22:34
Carmile 

alles was unters Brautkleid gehört :-)

Hi ihr Lieben

Was mich Wunder nehmen würde ist, was ihr unter dem Brautkleid trägt. Sollte nicht als indiskrete Frage verstanden werden. Sondern mehr im folgenden Sinne.

Ursprünglich wollte ich immer ein schönes Korsett tragen mit halterlosen Strümpfen (durchsichtig mit weissem Abschluss, dann sehen die Beine nicht so käsebleich aus. Diese gibts von Falkner soviel ich weiss). Nur mein Brautkleid ist hinten so ins V geschnitten, dass ein BH/Korsett gar nicht mehr darunter passt. Zudem bin ich im Juli wahrscheinlich froh, wenn ich nicht zuviel anhaben muss, wenn es eh schon heiss ist.

Eine Verkäuferin im Brautgeschäft hat dann gmeint ich wäre am Abend sowieso reif für die Dusche und könnte mir ja danach etwas Hübsches anziehen. Eigentlich finde ich ihren Einwand nicht schlecht, weiss aber gleichzeitig, dass ER es natürlich interessanter finden würde, wenn ich schon während dem Tag etwas Schönes darunter an hätte.

Meine Frage nun: Was habt ihr geplant? Und wo habt ihr schöne Dessous gefunden? Die in den Brautgeschäften finde ich immer langweilig und die Auswahl beschränkt sich auf 1-2 Sachen.

Merci für eure Antworten!!


erstes Date: vor dem Millenium, St. Gallen
Verlobung: 8. August 2009, Malibu Beach California
Zivile Hochzeit: 8. Juli 2010, Schloss Arbon
Kirchliche Hochzeit: 10. Juli 2010 in der Pfarrskirche Bad Ragaz, Apéro im Quellenhof Bad Ragaz, Festessen im Restaurant Heuwiese in Wartau

08.01.10 08:20
Inessa

nicht registriert

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Ich wollte auch heisse dessous, letztendlich hatte ich drunter:

einen trägerlosen bh (den ich vorher schon hatte)
einen weissen string mit spitze und pipapo (beldona)
ein hellblaues strumpfband mit goldigem herzchen (internet)
cremefarbene halterlose strümpfe (beldona)

als wir allein waren war das eh schnell alles runter

p.s.: die dessous in den brautmodeläden fand ich auch überteuert. ruhig auch mal im erotikmarkt schauen


*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

08.01.10 08:53
silver83 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

ich werd au en "normalä" wiisä trägerlosä bh aleggä und chli me wert uf de string leggä. den mol luegä was für strümpf, wiisi find ich sind fast chli zviel, ich denkä eher hutfarbendi. aber ich probiers den an dem tag us, oder wen i vorhär nomol ins chleid stigä für änderigä (fals es brucht)

es strumpfband isch jo pflicht ich denkä au es blaues.

und wie dinessa scho gseid hät, im nä erotikmarkt findsch würkli schöni unterwösch. also nid nu "versauts" sonder würkli schöni sache.

Lg

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag

08.01.10 09:17
Inessa

nicht registriert

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

ja genau - weiss mit rüschen und herzen und im schritt offen nein ernsthaft, da gibts normale unterwäsche.

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

08.01.10 09:24
silver83 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

ja, das mit offä im schritt das han ich mier ebä au vorgstellt ka. aber würkli sehr schöni unterwösch und absolut tragbar. also wer will chan jo au so öpis luftigs drundert trägä



.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag

08.01.10 09:31
Inessa

nicht registriert

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

haha! der bräutigam hätte sicher spass

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

08.01.10 10:04
Dee 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

also ich glaube, mir werded eifach nur is bett gheie und grad iischlafe nach eusere hochziit.... stell mer das nur mal vor, also am sächsi scho uf de bei, ab em halbi siebni oder so ässe und trinke (guet dademit fanged mer sicher au scho am morge ah:o)), s fäst mit Tanze bis am morge am vieri... ich glaub, da isch denn nümm viel z welä! ich freu mich halt denn uf de tag danach! :o))

www.unsereliebe.ch/klasnja

08.01.10 10:20
chloro 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Also ich werde nicht viel GEld ausgeben für das Darunter
Wir werden auch nach unserer Hochzeit sicherlich sehr müde sein.
Also ich trage eine hautfarbene Unterhose, nahtlos und ein trägerloses Corsett.
Wahrscheinlich keine Strümpfe und kein Strumpfband

08.01.10 10:23
Dee 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

ich finde, man soll das tragen, was einem wohl ist!
sehen tuts eh niemand! und wie schon von jemandem erwähnt, nach der Dusche kann man immer noch in ein schönes Négligée schlüpfen!


www.unsereliebe.ch/klasnja

08.01.10 10:41
Inessa

nicht registriert

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

also wir haben uns immer geschworen dass wir in unserer hochzeitsnacht nicht nur schlafen sondern es krachen lassen - sozusagen als zukunftsweisender akt unsere freunde hatten alles mit vielen kerzen und rosenblättern geschmückt und es stand eine flasche champagner bereit die wir uns schmecken liessen

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

 1 2 3 4 5 .. 16 .. 26
drunter   Brautkleid   seeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrr   Corsage   Vielleicht   gekauft   jelmoli-unterwäsche-abteilung   Hochzeit   Verkäuferin   strümpfe   strumpfband   unterwäsche   innen-reiterhosen-geribsche   heiraten   einfach   strumpfband-weiss-oder-blau-variante-herz-ring-hufeisen   strapsenhalter   beldona   wirklich   anziehen