| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
alles was unters Brautkleid gehört :-)
 1 .. 9 10 11 12 13 .. 20 .. 26
29.03.10 14:22
vivala010

nicht registriert

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

hehe han mich auf für falke entschiede ;) schwarzi mit fine spitze ...


29.03.10 14:25
Ellie 
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

@carmile: schliesse mich schusseli an und möchte auch sehr gern wissen, wo es hautfarbene falke stay ups mit weissem abschluss gibt?

29.03.10 14:25
Schoseli 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Hi

ich hatte auch Stay Ups von Falke, leider hatte mein Strumpfband einen kleinen Strassstein drauf
und hat mir beim laufen die Stay Ups kaputt gemacht! Zum glück erst nach dem Shotting!
War mega schade!



haben geheiratet am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe

29.03.10 14:29
Frettina 
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Eine grosse Auswahl an Strümpfen gibt's bei strumpfversand.ch

29.03.10 14:32
Ellie 
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

ja, aber dort hab ich keine gesehen, die nicht weiss sind aber einen weissen abschluss haben. solche suche ich schon länger. weisse hab ich, aber transparente, bzw. hautfarbige wären mir lieber. trotzdem möchte ich wegen der tollen wäsche nicht auf den weissen spitzenabschluss verzichten... hach, probleme gitbs!

31.03.10 10:04
Ellie 
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

also carmile, nochmal: gibt es wirklich strümpfe mit weissem abschluss, die nicht weiss sind??? wenn ja: bitte verrate mir wo! ich hab auch so ein wunderschönes set von valisere gekauft (sündhaft teuer), nicht dasselbe wie du, aber ähnlich im stil. und ja - jetzt fehlen nur noch die passenden strümpfe. bin um jeden hinweis dankbar! liebe grüsse!!

31.03.10 10:26
Carmile 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

hi ellie

yep, die gibts..habe sie vor 1.5 jahren bei falke gekauft, war aber in berlin. evtl. gibt es die im globus? es waren aber stay-ups, gell, keine halterlosen strümpfe.

bei mir ist es so, dass die wäsche ivory ist und der strumpfabschluss schneeweiss, das beisst sich etwas. v.a. sieht es fast nach zuviel des guten aus mit corsage und strumpfband, zuviel weiss. ich werd entweder die corsage ohne strapsenhalter anziehen, ohne strümpfe oder dann mit strapsenhalter und dann aber hautfarbenen halterlosen strümpfen, die hab ich noch zu hause und muss somit nichts neues kaufen.

da ich die ganze wäsche ziemlich sicher aber eh nicht unter dem kleid tragen werde, spielt es alles nicht solch eine rolle, muss also nur optisch gut aussehen und nicht auch noch funktional sein. denn denn ganzen tag stay-ups tragen, no problem, aber strapsenhalter und das ganze zeugs, das brauch ich nicht für solch einen langen tag, das ist mir dann zu unbequem.

welche farbe hat deine wäsche?


31.03.10 10:35
Ellie 
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

danke für deinen ausführichen bericht. ich weiss auch noch nicht, wie ich es handhaben will, denn mit den strapsen geht es mir wie dir; die werde ich wohl kaum den ganzen tag unter dem kleid tragen. den rest schon, denn einen trägerlosen bh brauche ich eh. ich hab mir das "sejour d'amour" set gekauft (zweites bild auf der hp), würde sagen das ist vanillefarbig. würde sich mit weiss wohl auch beissen, da hast du eben recht...

31.03.10 10:49
schusseli 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Dieses Problem hab ich auch. Ich hab jetzt weisse, nicht so mega krass weiss mit weissem Abschluss und hautfarbene mit hautfarbenem Abschluss von Falke im Jelmoli gibts die. Das weiss beisst sich mit der Unterwäsche, da ich wie Ellie eher Vanillefarbige Wäsche habe, das hautfarbene sieht für mich aus wie bei alten Damen die Stützstrümpfe tragen
Ich kann mich wirklich mit keiner Variante anfreunden....hach, diese Probleme
Zudem erinnern mich die weissen Strümpfe immer an Krankenschwestern
Also, ich weiss ja nicht, ich nehme glaube ich trotzdem die hautfarbenen und in der Hochzeitsnacht zieh ich die schnell aus!

Strapse würde ich an diesem Tag nicht ertragen!

Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

31.03.10 11:06
Carmile 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

@ellie: schöne unterwäsche :-) habe die bisher nur online gesehen. ich nehme meine corsage mal zur kleideranprobe mit, aber wahrscheinlich passt sie sowieso nicht, da ich einen v-förmigen rückenausschnitt habe. jähnu, habs ja auch nicht speziell däfür eingeplant gehabt.

also falls ich an der hochzeit wirklich strümpfe unterm kleid trage, so müssen die hauptsächlich praktisch sein und nicht speziell schön :-) da werd ich hautfarbene, nicht schimmernde stay-ups tragen. die geben weniger warm wie die normalen strumpfhosen, oder einfach kniesocken, noch besser:-) das ist mir dann recht wurscht, obs drunter schön aussieht oder nicht. wenn ich die corsage tragen könnte, wärs was andres, dann würd ich mir überlegen wie ich ein schönes gesamtbild für mich selbst hinkriege;-)

aber da hab ich ja bis zum juli noch mehr als genügend zeit dafür, das entscheide ich dann spontan.

grüesslis

ps. ellie, hast du von valisere auch ein strumpfband gekauft? gab es bei dir auch ein passendes?


 1 .. 9 10 11 12 13 .. 20 .. 26
drunter   Hochzeit   seeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrr   Verkäuferin   einfach   Vielleicht   strümpfe   Corsage   beldona   gekauft   innen-reiterhosen-geribsche   heiraten   anziehen   unterwäsche   Brautkleid   strumpfband   strumpfband-weiss-oder-blau-variante-herz-ring-hufeisen   jelmoli-unterwäsche-abteilung   strapsenhalter   wirklich