| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
alles was unters Brautkleid gehört :-)
 1 .. 10 11 12 13 14 .. 20 .. 26
31.03.10 11:26
peja 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

"also falls ich an der hochzeit wirklich strümpfe unterm kleid trage, so müssen die hauptsächlich praktisch sein und nicht speziell schön :-) da werd ich hautfarbene, nicht schimmernde stay-ups tragen. die geben weniger warm wie die normalen strumpfhosen, oder einfach kniesocken, noch besser:-) das ist mir dann recht wurscht, obs drunter schön aussieht oder nicht. wenn ich die corsage tragen könnte, wärs was andres, dann würd ich mir überlegen wie ich ein schönes gesamtbild für mich selbst hinkriege;-)"

das geht mir genau gleich.. ich habe zwar eine corsage gekauft, aber ich bin mir echt am überlegen, ob ich nicht ganz normale strumphosen, die wohl jede frau bereits zuhause hat und nicht mehr extra kaufen muss, tragen soll.. oder je nach wetter sogar nur knielange socken..wenn diese "kaputt"gehen würden durch die reibung vom reifrock oder kleid, dann macht dies nichts.. aber eben das stimmt, bei mir das gesamtbild irrgendwie nicht.. obwohl am morgen nach der feier, fallen wir so oder so nur ins bett.. :-)

hmmm.. diese überlegungen wieder, die wir frauen machen..

Zuletzt bearbeitet am 31.03.2010

02.04.10 11:08
Ellie 
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

@carmile: nein, ich hab kein strumpfband mitgekauft. werde mir noch irgendwo eins besorgen, finde die sehr süss, va. da ich wie du auch nicht vorhabe, die strapsengeschichte den ganzen tag über zu tragen. werde einfach bh, slip, strumpfband und evtl. strüpfe, bzw. kniestrümpfe tragen (je nach wetter). liebe grüsse und schöne ostern, ellie

02.04.10 16:43
honeymoon 
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Hoi zäme

Habe gerade auf ricardo ein tolles Angebot von Strumpfbändern gefunden. Werde mir ein blaues Doppelring Strumpfband kaufen

ttp://www.ricardo.ch/kaufen/kleidung-und-accessoires/hochzeit/sonstiges/strumpfband-weiss-oder-blau-variante-herz-ring-hufeisen/v/an603616672/

liebe grüsse und schöne Ostern

09.04.10 14:08
soraya1 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Zum Thema Strümpfe:
In der Migros gibt es ganz lässige Strumpfhosen (schwarzer Hintergrund) in diversen Farben. Unter anderem habe ich im Winter eine Strumpfhose gesehen die im "Strapsdesign" war. Also oben durchsichtig, mit Spitzen dort wo die Strapse enden würden. Und alles in Weiss.
Evt ist das ein guter Kompromiss zwischen sexy und bequem.

23.06.10 03:18
elchalten 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

hi ladies:
ich muss euch von meinem absolut super shopping erlebnis erzaehlen
da ich immer etwas muehe habe, schoene unterwaesche zu einem guten preis zu finden (kleiner umfang, jedoch grosses koerbchen), dachte ich mir, dass ich einfach schon mal dieses jahr etwas die geschaefte abklappere... vielleicht laesst sich ja ohne stress etwas finden... den naechsts jahr wuerde ich das vielleicht nicht mehr so locker sehen ;-)
also ging im am samstag los. habe geschaeft um geschaeft abgeklappert. nicht mal auf den preis geschaut. entweder hatten sie nichts in meiner groesse, oder es hat dann einfach nicht gepasst. dann meine letzte anlaufstelle- und siehe da - genau was ich gesucht habe - juhuiii!!! kaufte mir 1 slip, 1 trägerloser bh, strapsenhalter () und sogar ein passendes nachthemdchen. unterwäsche war 25% reduziert, das nachthemd 50%. da ich noch gerne einen string gehabt hätte, dieser aber in diesem geschäft vergriffen war, liessen sie den in einer anderen filiale auf die seite legen. am montag ging ich voller freuden dort hin - und ich konnte es nicht glauben - nun war alles anstatt 25% auf 50% reduziert- *grrrrrrrrr* hab mich sowas von geärgert!!!
heute bin ich dann stinkfrech einfach mit all meinen sachen nochmals vorbeigegangen - und sie haben mir tatsächlich die differenz uns sogar noch irgendein zusätzlicher spez. rabatt zurückerstattet. nun habe ich für alles inkl. dem zweiten hoeschen noch 120.00 bezahlt - anstatt den angeschriebenen 280!!! konnte es nicht sein lassen und ging noch auf die website - dort ist das ganze sogar nochmals um 30-40% teurer angegeben ;-) ich würde meinen, das war ein voller erfolg!!!

musste einfach gerade meine meeega freude teilen -meinem schatz kann ich's ja nicht verraten ;-)

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11

23.06.10 07:52
cosmologia 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Yeeeaaaaaahhhhh!! Ich gratuliere dir zu deinem Erfolg und freu mich mit dir! Solche Schnäppchen tun dem Gemüt so richtig gut... *Freu*

##Zivil am 10 Juni 2010 -- Trauung am 10 Juli 2010##

28.06.10 17:12
nzwedding 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

phu, ich hab keine ahnung wo und was ich mir kaufen will für unters brautkleid.
habt ihr tipps für zürich/zürisee?
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10

Zuletzt bearbeitet am 28.06.2010

05.09.10 19:39
dany_lina 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Mensch, ich würde gerne was sexy anziehen. Mein Freund hätte es auch sicher gern, nur ich habe probleme mit der Oberweite... Ich finde keine passende Sachen!!! Kennt jemand ein Geschäft spezialisiert auf kleinen Grössen? Weiss jemand wie viel es kosten würde etwas nach Mass zu machen??

Ich will ja nicht extrem viel ausgeben, aber will auch nicht etwas anziehen das einfach nicht gut sitzt!!!

Zivil: 1.6.2011 **** Feier: 4.6.2011

05.09.10 19:52
elchalten 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

hoi dany_lina:
bin ganz deiner meinung- fürs hochzeit darfs schon was spezielles sein ;-)

hast du denn dein kleid schon gefunden? falls nicht, würd ich ev. noch etwas abwarten und mir nicht allzu grosse sorgen machen, denn: ich hab auch mühe etwas in meiner grösse zu finden und als ich dann spontan an etwas gelaufen bin, hab gleich zugeschlagen (1 jahr vor der hz... sie mein kommentar weiter oben)...
allerdings, werde ich den bh nicht tragen können, da mein kleid im rücken zu tief geschnitten ist... ;-) hätte also gar nicht auf die suche müssen.

ist ja nicht weiter schlimm, denn solche dinge kann man ja auch später wieder anziehen. und gg wird bestimmt nichts dagegen haben.

lg

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11

05.09.10 21:52
dany_lina 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Hallo Elchalten.

Ja ich habe mein Kleid schon. Deswegen bin ich auf der Suche nach Unterwäsche...
Wo hast du denn dein BH gefunden?
Ich meine das was man bei der Hochzeit anzieht kann man ja auch bei andere Gelegenheiten! Naja ich denke auch an Honeymoon



Zivil: 1.6.2011 **** Feier: 4.6.2011

 1 .. 10 11 12 13 14 .. 20 .. 26
jelmoli-unterwäsche-abteilung   einfach   gekauft   Verkäuferin   Brautkleid   Corsage   strapsenhalter   beldona   Vielleicht   strumpfband   unterwäsche   Hochzeit   innen-reiterhosen-geribsche   wirklich   strümpfe   anziehen   drunter   seeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrr   strumpfband-weiss-oder-blau-variante-herz-ring-hufeisen   heiraten