| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
alles was unters Brautkleid gehört :-)
 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 21 .. 26
05.09.10 22:45
Carmile 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

hey dany_lina

ich habe mir eine ganze zusammenstellung von valisere gekauft. die haben superschöne, wenn auch nicht ganz günstige, unterwäsche. la passionata hat z.B. ebenfalls kleine Grössen, da wirst du bestimmt fündig.

Schlussendlich habe ich unter dem Kleid nur einen Slip und Kniestrümpfe getragen. Für alles andere wäre es mir zu heiss gewesen und das Kleid hat schon so genug Form gegeben bzw. eine Corsage hätte nur die Taille breiter gemacht und eine BH war schon eingearbeitet.

hilft dir das etwas weiter?

PS. zu deiner Frage noch wegen dem Schmuck am Zivilen. Die Ohrenringe habe ich einmal als Geschenk gekriegt, aber du hast Recht, die lassen sich ganz schwer finden. ich würde einmal im Globus nachschauen. Eine passende Kette finde ich persönlich dann too much, lieber noch ein passendes Armband, damit die Ohrenringe auch gut zur Geltung kommen, weil die sind schon ganz schön dominant.

lieben Gruss

05.09.10 23:07
dany_lina 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Danke Carmile! Werde bei Valisere und Passionata schauen!
Wegen der Kette meinte ich nichts grosses aber etwas in einem ähnlichen Stil wie die Ohrringe. Armband werde ich schon ein dünnes von meine Oma bekommen Dann habe ich schon "was geborgt"!



Zivil: 1.6.2011 **** Feier: 4.6.2011

06.09.10 10:54
cosmologia 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Hallo dany_lina

Schau sonst auch mal bei Triumpf vorbei. Die Unterwäsche ist recht günstig und sie haben auch sehr kleine Grössen. Falls der BH trägerlos sein soll, einfach darauf achten, dass die Ränder mit Silikon ausgestattet sind. Hält dann Bombe
Viel Erfolg und Grüässli

##Glücklich ghürote! 10 Juni 2010 -- 10 Juli 2010 2 perfekti Täg##

11.09.10 14:28
Dee 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

ich war nun in allen unterwäscheläden in zürich, leider hab ich keinen string gefunden, der sich nicht abzeichnet.... und natürlich würde man dann das "Röllchen" genau sehen unter dem Kleid... naja... war dann im Beldona und ich hab mich jeztt für ein Formhöschen entschieden. Es ist zwar ein echter Liebestöter, dafür seh ich dann im Kleid super aus und die hose ist ja schnell ausgezogen!

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

11.09.10 16:07
nimbini 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

hey dee, ich kann dir sonst die höschen von sloggi empfehlen, da zeichnet sich nichts ab! gibts in weiss und als panty, string und tanga.... die findest du eigentlich überall, jelmoli, beldona, coop, migros..... sind meeega bequem, ich trag die immer und werde die vermutlich auch unter meinem brautkleid tragen (es sei denn, ich brauch doch auch noch was, das formt )

11.09.10 16:44
cosmologia 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Hey Dee

Ich würde es auch mit Sloggi probieren. Da sie keine Nähte haben, sieht man wirklich nichts!

Grüässli

##10 Juni 2010 -- 10 Juli 2010 2 perfekti Täg##

11.09.10 17:31
Carmile 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

hey dee

scho? isch dis kleid so eng und dünn dass mes würd gseh? also i han zerst panties welle aha und do hetsch gar nix gseh. de stoff isch so dick gsi und bestickt. denn han mi für de spitze string entschiede wägs jo so heiss gsi isch a dem tag. aber sus würd der au sloggy empfehle.

grüesslis und hey, isch bald sowit bi dir :-) dzit rast.

carmile

11.09.10 21:16
Dee 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

hoi zäme, das isch ganz lieb gmeint vo eu mit de sloggi. die han i natürlich au probiert.... gits leidernur bis zu de grössi l und die schniided mir leider trotz kei naht i... janu, han jetzt für michdie best lösig und bin happy demit!


die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

15.09.10 11:31
fly1000 
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Hallo zusammen
Nach Carmiles Beitrag habe ich mir die Seite von Valisere angesehen. Die haben ja wunderschöne Unterwäsche... Aber wo kriegt man die? Finde ich die Unterwäsche z.B. bei Beldona oder hat Valisere eigene Läden?
Danke für euer Feedback :-)


Der 01.10.2010 ist unser grosser Tag

15.09.10 13:00
Carmile 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

hey fly

soviel i weiss hend die kei eignigi lädä, evtl. de jelmoli? villicht häts au de globus? i hans ebe imene chline lädeli in sg kauft. im beldona hends zwor mini corsage gha, aber nur sehr wenig exemplar dävo ide falsche grössi und au sus vo dere serie kei würklichi uswahl.

was mi insgesamt überrasccht hät, dass es sowenig wissi/creme farbigi unterwösch gsit wenn me sie suecht. han denkt de jelmoli in zh heb immerhin e uswahl, will döt die abteilig jo würkli riesig isch. aber nei, gad mol 4 sächelis häts gha (bin das ganze glaub im jan go poste, villicht isch no zu sehr winter kollektion gsi mit rot und schwarz)

liebe gruess

ps. gueti wahl, valisere isch würkli de hammmerr und i werd die unterwösch sicher wieder mol alegge, obwohl sone corsage chli schwieriger isch für drunter. nimms aber uf all fäll scho mol id flittis mit ;-)

 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 21 .. 26
Hochzeit   strümpfe   Brautkleid   beldona   strumpfband-weiss-oder-blau-variante-herz-ring-hufeisen   unterwäsche   innen-reiterhosen-geribsche   drunter   einfach   anziehen   strapsenhalter   seeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrr   Corsage   strumpfband   wirklich   Verkäuferin   gekauft   heiraten   Vielleicht   jelmoli-unterwäsche-abteilung