alles was unters Brautkleid gehört :-) |
|
1 .. 7 .. 12 13 14 15 16 .. 26
|
15.09.10 13:21
fly1000
|
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)
Hallo Carmile
Jelmoli het wie du scho gschribe hesch, sehr wenig uswahl :-( Villicht gangi glich mol i Beldona go luege.
Es isch genau e so, es het so wenig creme farbigi unterwösch. I möcht ebe au nid wissi... Gange chlei uf Bern. Wirde wohl öbis finde....
grüessli
Der 01.10.2010 ist unser grosser Tag
|
|
|
|
|
|
|
10.03.11 13:59
Proeschu
|
Ich habe ein Kleid, welches oben auch so eine Art Corsage hat (hätte nicht gedacht, dass ich mal ein solches Kleid tragen kann, da ich ziemlich viel Oberweite habe). Als ich mich ein wenig kritisch geäussert habe gegenüber "ob denn auch alles da bleibt wo es sollte" hat mir die Verkäuferin vorgeschlagen, noch 2 Bänder anzunähen, damit die Corsage wirklich an ihrem Platz bleibt. Die Bänder sind eigentlich nur "zur Zier" aber sie geben mir mehr Sicherheit, weil ich "obenrum" nichts drunter anziehe..... was es dann untenrum wird, weiss ich nicht... aber das blaue Strumpfband hab ich schon
hab mal mit meiner Schwester geschaut, ob wir alle 4 Sachen haben (etwas Neues, etwas Altes, etwas Geliehenes und etwas Blaues).... also das Neue ist das Kleid, das Blaue ist das Strumpfband, das Geliehene wahrscheinlich der Schmuck... und als Altes hat mir meine Schwester vorgeschlagen, ich solle meine ältesten Unterhosen anziehen
ich hoffe, es wird mir noch was anderes einfallen!
.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach..... HEIRATEN! 1. & 4.6.2011
|
|
|
|
10.03.11 16:39
PrinzessinNnicht registriert
|
Also ich hätte Mühe, etwas Altes zu finden. Was ist schon alt? Wüsste nicht, was bei mir in Frage kommen würde...hmmm die restlichen Dinge, wären easy (was neues, was geliehenes, was blaues)...
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 7 .. 12 13 14 15 16 .. 26
|