| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
alles was unters Brautkleid gehört :-)
 1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 .. 26
10.03.11 20:08
PrinzessinN

nicht registriert

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

@Vikunija: Ich habe leider keine Grosseltern mehr . Habe auch nichts von ihnen geerbt. Meine Mutter hat sicherlich auch keinen alten Schmuck...müsste sie halt Mal fragen. Wenn sie Schmuck hat, dann sicherlich Goldschmuck (Gelbgold) und das gefällt mir überhaupt nicht. Von Goldvrenelis weiss ich auch nichts .

Deshalb fällt mir momentan gar nichts ein...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

11.03.11 07:44
Vikunija 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

@PrinzessinN

Das tut mir leid um deine Grosseltern!

Mache mir mal noch etwas Gedanken, momentan kommt mir auch nichts mehr in den Sinn.
Höchstens vielleicht: Hat deine Mutter einen Verlobungsring?

Liebe Güsse

11.03.11 07:49
Proeschu 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

@belle85

hmmm... eine GELIEHENE Unterhose.... naja, ich weiss nicht....

Kann ich gaaaaar nicht verstehen, dass dein Freund deinen Vorschlag nicht gefallen hat....

Aber das mit dem Dessous-Geschäft finde ich noch eine gute Idee.... nur bei mir ist es eher das Gegenteil, blos nicht "pimpen"....

bin dann gespannt auf deine Bilder, du bist ja eine Woche "früher" dran als ich

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

11.03.11 11:18
trobadora 
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Ich werde einen "stinknormalen", weissen, trägerlosen BH tragen. Vielleicht probiere ich es aber auch noch ohne BH...
Und untendrunder weiss ich jetzt noch nicht.

Für die Hochzeitsnacht schaue ich mich noch nach etwas speziellerem um, aber habe mit der Suche noch nicht wirklich angefangen...

11.03.11 11:25
Palchen 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

@belle
Die Idee mit der geliehenen Unterwäsche ist ja einfach Hammer

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

11.03.11 11:31
marmotte 
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Ich habe mir doch schöne Unterwäsche geleistet, das Modell Alborea von Valisère. BH mit abnehmbarem Träger und ein Hipster (bin gar kein String-Fan und mein Schatz auch nicht). Finde, irgendwie gehört was Schönes dazu und da ich ziemlich Oberweite habe brauchte ich schon was was qualitativ gut ist und hält (bei H&M hätte ich z.B. nicht einmal meine Grösse gefunden..)

11.03.11 13:08
Proeschu 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

@marmotte

Wo hast du denn das Modell gekauft? Bei Beldona?
(Finde eben bei H&M auch nicht meine Grösse )

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

11.03.11 13:22
marmotte 
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Ich war bei Globus in Bern. Valisère ist einen Tochter (oder einfach Luxus-Marke) von Triumph. vielleicht hast du ja auch einene Triumph-Store in deiner Nähe. (weiss gar nicht mehr von wo du kommst, aber du findest auf triumph.com die Händler). Oder sonst schaust du bei Beldona, die führen die Marke eingentlich auch

11.03.11 13:44
trobadora 
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Für Alltag trage ich ja schon ab und zu etwas von H&M, aber zur Hochzeitsnacht darfs schon etwas spezielleres sein.
Schaue auch mal im Fachgeschäft oder anderen guten Geschäften...

11.03.11 13:48
coco11 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Also da mein Kleid eher schmal und enganliegend geschnitten ist und auch nur drei Lagen Stoff hat, muss ich einfach Unterwäsche tragen, die überhaupt nicht aufträgt. BH werde ich keinen tragen, das Kleid hält genug gut. Hab mir jetzt von Triumph ganz schlichte, weisse Tangas gekauft. Sind super bequem und auch sehr schön, aber halt nicht speziell oder sexy.

Wir gehen aber im Anschluss ohnehin in die Flitterwochen und somit möchte ich dann für diese Zeit etwas spezielles besorgen. Habe schon ein weisses etwas von Victoria Secret hätte aber noch gerne etwas von Agent Provocateur. Da würde sich mein Schatz bestimmt freuen...

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

 1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 .. 26
innen-reiterhosen-geribsche   strumpfband   Brautkleid   gekauft   strumpfband-weiss-oder-blau-variante-herz-ring-hufeisen   jelmoli-unterwäsche-abteilung   Hochzeit   strapsenhalter   wirklich   Corsage   Vielleicht   anziehen   einfach   seeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrr   beldona   heiraten   unterwäsche   strümpfe   Verkäuferin   drunter