| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
alles was unters Brautkleid gehört :-)
 1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 .. 26
11.03.11 13:52
trobadora 
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Oh, Victoria Secret und Agent Provocateur Das ist bestimmt toll!
Schade, dass ich letzten Herbst noch nicht daran gedacht habe. Da war ich in den USA und da hätte ich wohl noch etwas sparen können

11.03.11 13:57
coco11 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Victoria Secret hab ich bestellt . Aber da wusste ich noch nicht, dass wir im Frühling nach NY gehen und die hatten auch so tolle Bikinis (Frau braucht ja immer eine Ausrede ). Jetzt werde ich dort bestimmt noch mal vorbeischauen, wenn wir im Frühling dort sind und ich denke auch Agent Provocateur ist in den USA billiger. Aber im Notfall könnte man es ja auch bei uns kaufen....

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

11.03.11 14:01
trobadora 
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Es wäre einfach langsam an der Zeit gewesen, dass die einen Laden in Zürich aufmachen

Ja klar, bestellen geht auch. Aber ich finde im Laden zu stöbern, die Wäsche fühlen zu können etc, macht eben schon viel her

11.03.11 14:12
coco11 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Natürlich ist es schöner im Laden , aber Agent Provocateur gibt es ja auch in Zürich und dort werde ich definitiv stöbern.....

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

11.03.11 14:18
trobadora 
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Ah ja, stimmt... Ich hatte nur gerade ein Durcheinander

Ich warte mal ab, wenn mein Schatz in den WK muss. Da habe ich viel Zeit mich mit solchen Sachen zu beschäftigen ohne dass er was mitbekommt

11.03.11 14:50
Proeschu 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

ich gehe immer zu Beldona, da die meine Grösse haben

ich komme aus dem Aargau, gehe meistens nach Zug in die Beldona, die sind super nett da

ich werde da mal schauen gehen.. und von meiner Tante habe ich gehört, dass Beldona auch noch einen Outlet hat.... ev. finde ich da etwas schönes... und wie ihr geschrieben habt, Flitterwochen sind ja auch noch

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

11.03.11 14:54
Vikunija 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Ich gehe auch meistens in die Beldona, da muss ich nicht lange rumprobieren, die passen mir einfach. Klingt jetzt lustig aber im C&A finde ich ôftmals auch noch etwas passendes. Den Tipp habe mal von einer Bekannten bekommen.

@ Proeschu: Wo ist den der Beldona Outlet? Habe noch nie von dem gehört...

11.03.11 15:05
marmotte 
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

weiss nur das fashion fish (factory outlet) in schönenwerd einen beldona hat.

11.03.11 15:14
Palchen 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Hallo Ladies

Der Fabrikladen von Beldona ist in Baden-Dättwil AG, da war ich auch schon und habe auch vor wieder dahin zu gehen

Aber Achtung der schliesst unter der Woche um 18:30, das letzte mal sind wir um 18:00 in den Laden gekommen und schon hat es gheissen "wir schliessen aber um 18:30", weiss nicht genau wo das Problem lag, bis dann waren wir auch schon wieder drausen.

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

11.03.11 15:14
trobadora 
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Ach, dann muss ich mal schauen wo in Zug Beldona ist. Wäre ja noch näher als nach Zürich

 1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 .. 26
strümpfe   wirklich   einfach   jelmoli-unterwäsche-abteilung   strapsenhalter   beldona   unterwäsche   gekauft   seeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrr   strumpfband-weiss-oder-blau-variante-herz-ring-hufeisen   Vielleicht   innen-reiterhosen-geribsche   anziehen   drunter   heiraten   Hochzeit   Corsage   strumpfband   Brautkleid   Verkäuferin