| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
alles was unters Brautkleid gehört :-)
 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19 .. 26
11.03.11 16:22
PrinzessinN

nicht registriert

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

@Vikunija: Meine Mutter hat glaub ihren Verlobungsring nicht mehr..weiss gar nicht, ob sie je einen besessen hat. Aber ob das ein gutes Omen für meine Ehe ist? Ich habe keinen Kontakt zu meinem Vater und bin froh, dass meine Eltern geschieden sind. Tja du siehst...das ganze ist etwas verzwickt .

Danke dennoch für deine lieben Worte.

Liebe Grüsse

Vikunija:
@PrinzessinN

Das tut mir leid um deine Grosseltern!

Mache mir mal noch etwas Gedanken, momentan kommt mir auch nichts mehr in den Sinn.
Höchstens vielleicht: Hat deine Mutter einen Verlobungsring?

Liebe Güsse

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

11.03.11 16:27
Proeschu 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

@trobadora:

also die Beldona in Zug ist im Metalli, neben dem Switcher-Laden! Klein aber fein


@all:

und der Beldona Outlet, den ich meinte, ist der Fabrikladen in Baden-Dättwil!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

11.03.11 16:27
PrinzessinN

nicht registriert

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Ich war früher glaub Stammkundin bei Beldona hahaha. Aber seit ich letztes Jahr in Amerika war, bin ich jetzt schon ewigs nicht mehr im Beldona gewesen (hab vor unseren Ferien auch nichts mehr gekauft, da ich ja in den USA shoppen wollte).

Victoria's Secret find ich spitze!!! Die haben echt tolle Push-ups. Hab mal einen im Beldona kaufen wollen...aber da hat man von push-up nix gemerkt....das ist bei den Victoria's Secret Modellen ja nicht der Fall . Zudem liebe ich es mit den pinkigen Shopping bags durch die City zu laufen .

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

11.03.11 16:31
Proeschu 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

@PrinzessinN

also ich hab meine Mutter gefragt, was sie für einen Verlobungsring gehabt hat, dann schaut sie mich ganz verdattert an und sagt: "also wir hatten keinen Verlobungsring.... glaub ich.... wir haben den gleichen Ring angehabt wie jetzt als Ehering...." (sie hat tatsächlich zuerst wieder studieren müssen... (ist ja auch schon eine Weile her, über 30 Jahre ) )
Zur Anmerkung: meine Mutter hat ihren Ehering dann einmal ein wenig "gepimpt", ihn eingeschmelzt und noch mit Edelsteinen versehen. Mein Vater hat seinen Ehering mal in den Ferien verloren und musste sich einen neuen machen lassen.... --> sind das gute Voraussetzungen für unsere Ehe?

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

11.03.11 16:48
PrinzessinN

nicht registriert

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

@Proeschu: Ja denke schon, denn deine Eltern sind immerhin noch zusammen so wie ich das jetzt verstanden habe .

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

11.03.11 17:22
Proeschu 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

@jep, sie sind noch zusammen! Darüber bin ich sehr froh!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

11.03.11 17:25
PrinzessinN

nicht registriert

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Ja das glaub ich dir

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

22.03.11 14:27
sibeli

nicht registriert

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Sali zäme

Vielen Dank für den Tip mit dem Beldona-Outlet Shop, proeschu. Darauf wäre ich gar nicht gekommen, obwohl ich ja ganz in der Nähe wohne.

War am Samstag mal im Beldona in Lenzburg (auch klein, aber fein) und die bestellen mir mal eine Corsage (in meiner Grösse). Ich hatte beim Brautkleiderkauf auch eine an und fand es sehr bequem.

Bin mir aber total nicht sicher, was ich unten (also über dem Slip) anziehen soll. Hat jemand von euch Erfahrung mit Strapsen? Denn die Verkäuferin meinte, sie bestelle mir mal ein Strapsenhalter. Ich hatte aber noch nie Strapsen an und bin nun unsicher, ob dass dann wirklich das Schläuste ist. Ich hätte da eher an halterlose Strümpfe gedacht. Was meint ihr?

22.03.11 14:47
trobadora 
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Ich habe schon Erfahrung mit Strapsen, was willst Du denn genau wissen?

Haben halt den Vorteil, dass die nicht runter-rutschen (ist bei Halterlosen ja teilweise tricky), dafür sind Strapse wohl etwas ungewohnter zu tragen... Mit dem Halter musst einfach schauen, dass Du den Slip noch gut an und ausziehen kannst oder dann halt Strapse die man direkt an der Corsage anmachen kann ohne separaten Halter...

22.03.11 14:57
Proeschu 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

also ich hab mir noch nicht sooo konkrete Gedanken gemacht wegen dem "drunter"

aber ich habe mal normale Strümpfe gekauft (2 Paar, so eines als Reserve). Ob ich dann diese anziehe oder ob ich noch etwas anderes kaufe, weiss ich noch nicht....

war übrigens am Samstag spontan in der Beldona in Dättwil... es hat für "kleinere Grössen" ziemlich viel Auswahl und sehr günstig, in den grossen Grössen musste ich schon ein wenig suchen, bis ich etwas passendes gefunden habe (ich hab dann aber doch 2 BHs gefunden!!! )
wenn man Zeit hat, lohnt es sich sicher, da mal vorbeizuschauen!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19 .. 26
strapsenhalter   drunter   innen-reiterhosen-geribsche   jelmoli-unterwäsche-abteilung   unterwäsche   Corsage   strumpfband   Brautkleid   heiraten   beldona   gekauft   seeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrr   einfach   wirklich   strümpfe   Hochzeit   Verkäuferin   Vielleicht   strumpfband-weiss-oder-blau-variante-herz-ring-hufeisen   anziehen