| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
alles was unters Brautkleid gehört :-)
 1 .. 9 .. 16 17 18 19 20 .. 26
22.03.11 15:19
sibeli

nicht registriert

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Vielen Dank trobadora für deine Erklärung.

Ich habe hier im Forum gelesen, dass einige Personen Strapsen nicht den ganzen Tag anziehen würden, da zu mühsam (oder so). Ist es denn irgenwie unbequem mit diesen Strapsenhaltern oder wieso diese Aussage? (Sorry, bin da wirklich total unwissend.)

Aber sonst kaufe ich mir wirklich einfach mal ein paar inkl. Halter und trage diese mal Probe. Dann sehe bzw. fühle ich ja dann, ob dass was für mich und den ganzen Hochzeitstag ist.

Beldona Baden werde ich in diesem Fall am nächsten Samstag auch mal einen Besuch abstatten...

22.03.11 15:33
trobadora 
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Probetragen ist sicher empfehlenswert!

Meine sind an der Corsage befestigt, da gibt es einen Zug der ungewohnt ist, mich persönlich aber nicht stört... Da ist auch nie was im Wege.


Bei der Tanzgruppe hatte ich mit Halter, das ist schon was anderes, weil dieser ja quasi dem Slip im Weg war. Toilettengang war immer ziemliches Gewurstel. Vielleicht deswegen nicht den ganzen Tag tragbar?

22.03.11 15:47
sibeli

nicht registriert

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Mhh, ok, auf dieses Gewurstel würde ich gerne verzichten.

Ich werde darum beim Kauf speziell darauf achten und sonst auch die Verkäuferin darauf ansprechen. Vielen Dank für deine Tipps.

22.03.11 15:52
Hase1981 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Was gibt es für Nachteile, wenn man nur Corsage mit Slip und Stay Ups trägt? (bei meiner Corsage hätte es so Bändel dran, damit ich die Strapsen anmachen könnte.) Wobei meine Stay Ups innen so ein Latexbändeli haben gegen das Rutschen.

Irgendwo habe ich mal noch gelesen, dass bei ribschenden Oberschenkeln Bodyglide sehr helfen soll, aber noch nicht selber getestet.

Grssle

Zuletzt bearbeitet am 22.03.2011

26.03.11 17:24
cuenca 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Als Ex-Braut kann ich Euch da vielleicht Tipps geben:

Genau wegen dieser rippschenden Oberschenkel hatte ich auch sehr bedenken und wusste zugleich, dass ich eigentlich keine Strümpfe (Strumpfhosen) tragen möchte, wenn es von den Temperaturen her irgendwie geht. Ich habe mich dann ganz unsexy für ein Paar kurze weisse Leggins entschieden (gab es im H&M für 9.90 oder so) und diese unter den Rock angezogen. Damit fühlte ich mich sehr wohl und hatte weder kalt, noch schwitze ich (hätte ja beides eintreffen können). Ach ja und zudem hatte ich Unterwäsche ohne Nähte (die war zwar nicht weiss, aber das war auch egal). Mir war wichtig, dass es bequem war.

Oben hatte ich nichts an, d.h. war auch nicht nötig, da im Kleid eine Corsage eingearbeitet war. Zudem hatte ich eine Art Neckholder.

Als wir dann nach Hause kamen, waren wir froh, einfach ins Bett zu können. Wir waren sehr müde, war es doch ein anstrengender und erlebnisreicher Tag. Für spezielle Wäsche hätte ich da keinen Bock mehr gehabt. Das spare ich mir für unsere baldigen Flitterwochen. Da werden wir sicher Zeit und Muse haben

Vielleicht hilf Euch das etwas weiter...
_____________________________________
Wir heirateten kirchlich am 4. September 2010

15.04.11 12:52
Braut11 
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Ich werde morgen nach Zürich shoppen gehen. Hat jemand vielleicht einen Tipp wo man schöne Corsagen erhält?

15.04.11 13:28
Pupa

nicht registriert

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Frage an alle: sind Strümpfe überhaupt ein MUSS unter dem Kleid, wenn man im Hochsommer heiratet? Irgendwie sehe ich immer überall Strümpfe.....ich mag Strümpfe gaaaar nicht.....und möchte eigentlich ausser Unterwäsche und Unterrock drunter nix anziehen.....wie seht ihr das? Sind Strümpfe oder Strapsen oder Legins oder was auch immer wirklich nötig?

15.04.11 13:32
nikki 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

@pupa.. ich hab mir auch welche gekauft - entscheide dann aber am tag selbst ob ich sie anziehen möchte oder ob ich es sein lassen werde... denke ein muss ist es nicht (finde ich jedenfalls)...

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

15.04.11 13:36
marmotte 
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Mir hat man immer gesagt: unter langen Röcken und bei schönen Beinen brauchts das nicht

Da ich Sandalen Trage hoffe ich ganz fest auf die Strümpfe verzichten zu können (höchstens es wäre dann in fürnf WOchen wirklich so kalt dass es nicht anders geht).

Meiner Meinung nach sind Strümpfe wirklich kein Muss. Der Einzige Vorteil: es gibt so "Stützstrümpfe". Muss man sich nicht wie medizinische Stützstrümpfe vorstellen, man sieht ihnen nichts an, unterstützen das Bein aber wirklich ein wenig (habe ich immer währende dem Autosalon getragen, von Falke).

15.04.11 14:32
Cherita 
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

@puppa: Ich mag Strümpfe auch überhaupt nicht und ich werde vermutlich auch keine tragen. Vielleicht muss man sichs überlegen, wenn die Beine zu fest aneinander rippsen oder so?!?

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

 1 .. 9 .. 16 17 18 19 20 .. 26
wirklich   beldona   strümpfe   gekauft   Corsage   einfach   Vielleicht   anziehen   seeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrr   innen-reiterhosen-geribsche   strumpfband-weiss-oder-blau-variante-herz-ring-hufeisen   heiraten   strumpfband   Brautkleid   strapsenhalter   drunter   jelmoli-unterwäsche-abteilung   Hochzeit   unterwäsche   Verkäuferin