| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
alles was unters Brautkleid gehört :-)
 1 .. 10 .. 17 18 19 20 21 .. 26
15.04.11 14:39
Pupa

nicht registriert

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Ich denke einfach, dass man eh nicht unter das Kleid sieht und es eh viel zu heiss werden wird...wozu dann Strümpfe???? Ne, ich werde keine tragen...habe mich grad entschieden... : )))))))

15.04.11 15:28
livipivi

nicht registriert

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Für mich sind Strümpfe leider ein Muss, sonst heult der Wolf- AAAAUUUUAAAA!

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.

15.04.11 19:45
Schlumpf79 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Ich wirde kei Strümpf oder Strapse träge. Aber, dass dr Wolf nid hüüület AAAAAuuuuuuuaaaaa (@Livipivi), wird ich en Art "Radlerhose", eifach chli schöner vo Calida träge. So sett nüd passiere, hoff ich zumindest.


* mier freuet üs ufe 2.7.2011 und säget JA zunenand *

15.04.11 20:04
elchalten 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

@ pupa: ich finde struempfe sind absolut kein muss! mach es so, dass du dich wohl fuehlst!

me: ich mag so normale struempfe ueberhaupt nicht. allerdings haette ich fuers hochzeit uhh gerne ein paar sexy stay-ups/strapse angezogen. optisch find ich das naemlich super
da ich mich aber fuer offene schuhe entschieden habe, geht das aber natuerlich nicht. und das problem mit dem heulenden wolf habe/kenne ich zum glueck nicht. somit stimmts fuer mich.

unterm brautkleid werd ich ziemlich sicher nur einen huebschen slip tragen. da mein kleid hinten etwas tiefer geschnitten ist, wuerde man einen bh oder eine corsage ziemlich sicher sehen. definitiv weiss ich es nach der anprobe.

15.04.11 22:10
livipivi

nicht registriert

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Hi hi schön das ihr grad gwüsst hend was ich mit em Wölfli meine- ich ha das scho immer gha, au wo ich na 15kg weniger uf de hüfte gha han. Mini Oberschenkel ribsched sich bis es blüetet! So e Radlerhosedings hani au, aber ich glaub fürs hochziit gits bi mir ganz tüüri Stümpf. Findes ohni was au ned so sexy, aber die sind ja schnell weg- i de Hochziitsnacht

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.

16.04.11 20:19
steyne 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Zitieren:
Schlumpf79:
Ich wirde kei Strümpf oder Strapse träge. Aber, dass dr Wolf nid hüüület AAAAAuuuuuuuaaaaa (@Livipivi), wird ich en Art "Radlerhose", eifach chli schöner vo Calida träge. So sett nüd passiere, hoff ich zumindest.


* mier freuet üs ufe 2.7.2011 und säget JA zunenand *


@Schlumpf: hast du ein Foto oder eine Quelle wo ich so was herkriege? Bin seeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrr interessiert


********** üsi Grosse Täg si am 19. u 20. 8. 2011 **********

18.04.11 10:12
Schlumpf79 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

@steyne: ha dier en PN gschickt


* mier freuet üs ufe 2.7.2011 und säget JA zunenand *

19.04.11 20:00
cuenca 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

betreffend den Strümpfen:

Es kommt drauf an, was ihr gewohnt sind. Ein Muss ist es sicher nicht. Also entscheidet für Euch selbst und lässt Euch nicht dreinreden. Es muss für Euch stimmen und Euch bequem sein.

Ich habe sie wegen den Schuhen getragen. Ich mag es nicht, wenn die Füsse an den Schuhen kleben und deshalb habe ich Kniestrüpfe getragen.

Man hat kaum die Schuhe gesehen unter dem Kleid, dann war das auch nicht schlimm, dass ich günstige Kniestrümpfe getragen :-)

_____________________________________
Wir heirateten kirchlich am 4. September 2010

19.04.11 20:57
Carmile 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

hi there

ich hatte sexy kniestrümpfe an die stay-ups hab ich wegen dem heissen wetter weggelassen und ohne strümpfe ribschen die schuhe bei der wärme zu sehr (gilt natürlich nicht für sandalen). bin ein fan von falke strümpfe und somit habe ich mir hübsche, ganz fein schimmernde hautfarbene kniestrümpfe gekauft, war tip top.

greetz

20.04.11 15:22
upstream 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Also i legä wenn überhaupt hutfarbigi Kniestrümpf a (mit liechter Stützfunktion) - alles andere wär für mich unagneh, ungwohnt und vermuetli au nöd bequem.

d Verkäuferin vo dä Brutschueh hät mer no en Siidespray empfohlä, dä chan mer eifach uf dä Fuess sprühe und dinn gits so ganz en fiine siide-film, das söt verhindere, dass mer z fest i dä Schue kläbt, isch würkli sehr agnehm dä Spray! (de gits im Walder Schuhaus für öpe 7.-)

 1 .. 10 .. 17 18 19 20 21 .. 26
Hochzeit   strumpfband   seeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrr   drunter   strümpfe   gekauft   anziehen   einfach   beldona   strumpfband-weiss-oder-blau-variante-herz-ring-hufeisen   strapsenhalter   Verkäuferin   heiraten   innen-reiterhosen-geribsche   unterwäsche   Brautkleid   Vielleicht   jelmoli-unterwäsche-abteilung   Corsage   wirklich