| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
alles was unters Brautkleid gehört :-)
 1 2 3 4 5 .. 16 .. 26
08.01.10 10:52
tonie 
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Dee:
also ich glaube, mir werded eifach nur is bett gheie und grad iischlafe nach eusere hochziit.... stell mer das nur mal vor, also am sächsi scho uf de bei, ab em halbi siebni oder so ässe und trinke (guet dademit fanged mer sicher au scho am morge ah:o)), s fäst mit Tanze bis am morge am vieri...


drum steh ich ganz bestimmt nicht vo 9 Uhr auf

08.01.10 10:55
Dee 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

ja gut, das muss sein mit dem früh aufstehen! Wahrscheinlich werde ich nur schon zwei stunden beim coiffeur verbringen... und dann die fotos vor der trauung und alles
naja... bins mir gewöhnt, so früh aufzustehen....

www.unsereliebe.ch/klasnja

08.01.10 14:15
Franziska

nicht registriert

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Also ich habe mir eine schöne Corage mit passendem Slip geleistet. Halterlose Strümpfe und ein lässiges weiss-blaues Strumpfband, das mir eine Schneiderin angefertigt hat.Ich bekam dann noch ein blaues Strumpfband geschenkt, als ich meine Sachen kaufte, das habe ich meiner Trauzeugin geschenkt. Sie hat sich sehr gefreut darüber!!

Es Grüessli Franziska

26. Juni 2010

08.01.10 14:16
Carmile 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Danke für euren zahlreichen Comments :-)

@Dee: ich würd dann wahrscheinlich auch lieber gleich schlafen gehen, kenne mich wie k.o. ich bin nach soviel Truble. Aber eben MANN hat da andere Wünsche geäussert :-)

@Inessa und Silver: Yep, kenne die Erotikmarktunterwäsche, beso in Deutschland haben die immer ganz tolle edle Sachen. Ich werd da und im Palmers im Vorarlberg mal vorbeischauen. Zumindest als ich mal vor 3 Jahren dort war, hatten die wunderschöne weisse Korsagen. Wollte schon immer mal eine, hab damit aber gewartet, da man für die schönen und gut sitzenden immer recht viel bezahlt. Zudem kann man die Dinger im Alltag nicht wirklich gut anziehen, weil die Stäbe dann in die Hüften picksen:-)

Ich werde - zumindest solange ich es von der Hitze her aushalte - Strapsen oder halterlose Strümpfe anziehen..und sonst dann zu kleinen Strumpfsöckchen überwechseln, denn barfuss in den Schuhen ist recht unbequem, das gibt Blasen.

Finde aber auch, dass Unterwäsche zu einem passen muss. Ich steh auch sonst auf was schönes drunter und hab oft Röcke und Strümpfe an, daher komm ich mir jetzt nicht irgendwie verkleidet vor.

Aber gut zu wissen, dass ihr auch trägerlose BH's oder wie ich gar nix drunter anhabt. Ich glaub die Idee mit Korsagen unterm Kleid ist etwas veraltet oder unrealistisch :-)

Grüessli

erstes Date: vor dem Millenium, St. Gallen
Verlobung: 8. August 2009, Malibu Beach California
Zivile Hochzeit: 8. Juli 2010, Schloss Arbon
Kirchliche Hochzeit: 10. Juli 2010 in der Pfarrskirche Bad Ragaz, Apéro im Quellenhof Bad Ragaz, Festessen im Restaurant Heuwiese in Wartau

08.01.10 14:17
Carmile 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

@Franziska: Wo hast du die Corsage gekauft?

erstes Date: vor dem Millenium, St. Gallen
Verlobung: 8. August 2009, Malibu Beach California
Zivile Hochzeit: 8. Juli 2010, Schloss Arbon
Kirchliche Hochzeit: 10. Juli 2010 in der Pfarrskirche Bad Ragaz, Apéro im Quellenhof Bad Ragaz, Festessen im Restaurant Heuwiese in Wartau

08.01.10 14:30
Franziska

nicht registriert

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Hallo Carmile,
in der Beldona.
Ausverkauf, Corsage hat 120.- Fr gekostet, Slip und Strümpfe 70.- Fr.
Ich habe mit meinem Mann darüber geredet und er hat mir gesagt, ich soll mir doch mal was schönes leisten!! Wohl mit hintergedanken.....

26. Juni 2010

08.01.10 14:53
Carmile 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

hi franziska

super, dann geh ich da am montag gleich mal vorbei :-)

erstes Date: vor dem Millenium, St. Gallen
Verlobung: 8. August 2009, Malibu Beach California
Zivile Hochzeit: 8. Juli 2010, Schloss Arbon
Kirchliche Hochzeit: 10. Juli 2010 in der Pfarrskirche Bad Ragaz, Apéro im Quellenhof Bad Ragaz, Festessen im Restaurant Heuwiese in Wartau

08.01.10 15:03
Dee 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

@ Carmille: wenn mein Mann müde ist und ein Glas zuviel getrunken hat, dann läuft da eh nix mehr!

www.unsereliebe.ch/klasnja

08.01.10 15:09
Carmile 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

lach, dann sollte ich ihn abfüllen, damit ich dann meinen guten schlaf krieg:-)??? nein, das betrunkene geschnarche find ich auch nicht so prickelnd in der hochzeitsnacht. und da ich nicht viel trinken werde mag ich das dann sowieso nicht :-)

erstes Date: vor dem Millenium, St. Gallen
Verlobung: 8. August 2009, Malibu Beach California
Zivile Hochzeit: 8. Juli 2010, Schloss Arbon
Kirchliche Hochzeit: 10. Juli 2010 in der Pfarrskirche Bad Ragaz, Apéro im Quellenhof Bad Ragaz, Festessen im Restaurant Heuwiese in Wartau

08.01.10 15:16
Franziska

nicht registriert

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

@Carmille und Dee
mein mann trinkt keinen Alkohol.......

Werde wohl die Corsage brauchen.....ha,ha

26. Juni 2010

 1 2 3 4 5 .. 16 .. 26
strapsenhalter   seeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrr   gekauft   unterwäsche   Verkäuferin   Corsage   drunter   Vielleicht   anziehen   strumpfband   beldona   innen-reiterhosen-geribsche   wirklich   Brautkleid   Hochzeit   jelmoli-unterwäsche-abteilung   strümpfe   heiraten   einfach   strumpfband-weiss-oder-blau-variante-herz-ring-hufeisen