alles was unters Brautkleid gehört :-) |
|
1 2 3 4 5 .. 16 .. 26
|
|
|
|
08.01.10 14:15
Franziskanicht registriert
|
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)
Also ich habe mir eine schöne Corage mit passendem Slip geleistet. Halterlose Strümpfe und ein lässiges weiss-blaues Strumpfband, das mir eine Schneiderin angefertigt hat.Ich bekam dann noch ein blaues Strumpfband geschenkt, als ich meine Sachen kaufte, das habe ich meiner Trauzeugin geschenkt. Sie hat sich sehr gefreut darüber!!
Es Grüessli Franziska
26. Juni 2010
|
|
|
08.01.10 14:16
Carmile
|
Danke für euren zahlreichen Comments :-)
@Dee: ich würd dann wahrscheinlich auch lieber gleich schlafen gehen, kenne mich wie k.o. ich bin nach soviel Truble. Aber eben MANN hat da andere Wünsche geäussert :-)
@Inessa und Silver: Yep, kenne die Erotikmarktunterwäsche, beso in Deutschland haben die immer ganz tolle edle Sachen. Ich werd da und im Palmers im Vorarlberg mal vorbeischauen. Zumindest als ich mal vor 3 Jahren dort war, hatten die wunderschöne weisse Korsagen. Wollte schon immer mal eine, hab damit aber gewartet, da man für die schönen und gut sitzenden immer recht viel bezahlt. Zudem kann man die Dinger im Alltag nicht wirklich gut anziehen, weil die Stäbe dann in die Hüften picksen:-)
Ich werde - zumindest solange ich es von der Hitze her aushalte - Strapsen oder halterlose Strümpfe anziehen..und sonst dann zu kleinen Strumpfsöckchen überwechseln, denn barfuss in den Schuhen ist recht unbequem, das gibt Blasen.
Finde aber auch, dass Unterwäsche zu einem passen muss. Ich steh auch sonst auf was schönes drunter und hab oft Röcke und Strümpfe an, daher komm ich mir jetzt nicht irgendwie verkleidet vor.
Aber gut zu wissen, dass ihr auch trägerlose BH's oder wie ich gar nix drunter anhabt. Ich glaub die Idee mit Korsagen unterm Kleid ist etwas veraltet oder unrealistisch :-)
Grüessli
erstes Date: vor dem Millenium, St. Gallen Verlobung: 8. August 2009, Malibu Beach California Zivile Hochzeit: 8. Juli 2010, Schloss Arbon Kirchliche Hochzeit: 10. Juli 2010 in der Pfarrskirche Bad Ragaz, Apéro im Quellenhof Bad Ragaz, Festessen im Restaurant Heuwiese in Wartau
|
|
|
|
08.01.10 14:30
|
Hallo Carmile, in der Beldona. Ausverkauf, Corsage hat 120.- Fr gekostet, Slip und Strümpfe 70.- Fr. Ich habe mit meinem Mann darüber geredet und er hat mir gesagt, ich soll mir doch mal was schönes leisten!! Wohl mit hintergedanken.....
26. Juni 2010
|
|
|
|
|
|
08.01.10 15:16
|
@Carmille und Dee mein mann trinkt keinen Alkohol.......
Werde wohl die Corsage brauchen.....ha,ha
26. Juni 2010
|
|
|
|
1 2 3 4 5 .. 16 .. 26
|