| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
alles was unters Brautkleid gehört :-)
 1 .. 10 .. 18 19 20 21 22 .. 26
20.04.11 15:28
PrinzessinN

nicht registriert

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Ich bin ja gespannt, was ich im Oktober dann unterm Brautkleid anziehen werde. Denke Strümpfe nicht, da ich diese nicht gerne anziehe (schneiden bei der Taille so ein...das hasse ich). Aber so schöne "Strapse", das wär noch was...mal schauen

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

20.04.11 17:09
sibeli

nicht registriert

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Wir heiraten ja auch im Oktober und ich habe mich für Stay ups mit Strapsenhalter entschieden. So kann ich, wenn mich der Strapsenhalter unterm Tag einmal nervt, abziehen und die Strümpfe halten dann trotzdem.

Mit dem Unterrock und dem Brautkleidrock haben wir dann hoffentlich genug warm. Gut, man sagt ja, die Braut friert am Hochzeitstag ja sowieso nicht und wir gehen ja davon aus, dass der warme, schöne, farbenfrohe Herbst sich den ganzen Oktober durch (bzw. an den Frei- und Samstagen) von seiner besten Seite zeigt. :-)

20.04.11 17:17
PrinzessinN

nicht registriert

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

@sibeli: Genau, das hab ich auch schon gehört. Eine Braut friert eh nicht. Und wie du sagst...mit dem Kleid, dem Unterrock....da hat man hoffentlich genug warm. Denke Stay ups & Strapsenhalter wird es auch bei mir werden...oder halt ohne Strapshalter....

Und ja....im Herbst wird es an den Frei- und Samstagen sicherlich schön warm

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

20.04.11 17:26
Carmile 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

hey sibeli

doofe frage, aber wie geht die kombi strapsenhalter und stay-ups? die strümpfe, die ja für strapsenhalter gedacht sind und kein klebeband innwendig haben, sind ja meistens höher geschnitten als diejenigen mit klebeband. bei meinen ist das zumindest überall so. heisst, diejenigen mit klebeband reichen von der länge zuwenig weit nach oben, als dass die strapsenhalter wirklich halten würden und es noch angenehm ist. und das, obwohl ich immer Länge L nehme (habe nicht übergross lange Beine und sonst Grösse 36/38, aber ich finds bequemer, wenns nicht so zwickt und eng ist).

Greetz

20.04.11 17:57
trobadora 
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Ich bin zwar nicht sibeli, aber ich habe das auch schon gemacht. Also stay-ups mit Strapsenhalter

Aber wie soll ich jetzt erklären wie das geht Hatte ja gesagt "ganz normal" Also bei mir reicht es mit Länge, die Halter für die Strapse sind ja auch meist variable in der Länge. Da konnte ich es bisher immer einstellen, dass es für mich passt...

20.04.11 18:04
sibeli

nicht registriert

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Merci Trobadora für deine Erklärung. (herzig "ich bin zwar nicht sibeli" ), musste gleich schmunzeln. Ich hätte dies nämlich nicht erklären können. Ich war im Beldona die Corsage und Strapsenhalter und etc. einkaufen und die Verkäuferin hat mir das so empfohlen.

Nach Abklärung Grösse etc. hat sie mir die passenden Stay ups gegeben. Ich habe nun L, habe aber auch wirklich lange (und leider nicht ganz schlanke) Beine. Also sie hat mir nicht irgendwie zwei Grössen zu viel gegeben.

Anscheinend funktioniert dies also wirklich, Probe getragen habe ichs aber noch nicht. (Möchte die Stay ups nicht kaputt machen).

22.06.11 15:22
steyne 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Hey Mädels, hab grad eine Superentdeckung gemacht und sofort gekauft:

STRUMPFPANTY nennt sich das, ist eine Art Radlerhose aber nur so dünn wie Nylons. Kosten: CHF 9.95

Bei Interesse - Google weiss alles

********** üsi Grosse Täg si am 19. u 20. 8. 2011 **********

23.06.11 18:55
Operabraut2011 
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Ich war heute in Zürich und wurde fündig!!!
habe meine Unterwäsche im Jelmoli gekauft. Super nette Bedienung und
tolle Auswahl. Kann ich also jedem Weiterempfehlen und vom Preis gings auch noch.
Wünsch Euch einen schönen Abend und für alle Bräute die das Weekend heiraten, wünsch Euch ein super tollen Tag. Habt ja schon mal das passende Wetter dazu

23.06.11 19:45
Braut11 
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Ich hab ein Bustier bei Mery's gekauft, sehr schön und preislich im Rahmen. Gem. Verkäuferin muss das Bustier immer etwas kleiner sein als die BH-Grösse (Umfang). Ich habs dann mal zu Hause anprobiert und etwa eine halbe Stunde anbehalten, danach musste ich es ausziehen, weil mir fast schlecht wurde, weil es so eng ist. Also entweder ich muss jetzt noch abnehmen oder ich muss etwas anderes finden für drunter

23.06.11 19:50
Tiffany-Girl 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

@Braut11: Das geht ja wohl gar nicht! Ich würde nochmals zu Mery's gehen und denen sagen, wie es Dir ergangen ist, offenbar wurdest Du falsch beraten! Und die Aussage der Verkäuferin macht doch irgendwie gar keinen Sinn...?

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

 1 .. 10 .. 18 19 20 21 22 .. 26
Corsage   Hochzeit   strumpfband   Vielleicht   seeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrr   innen-reiterhosen-geribsche   unterwäsche   beldona   strümpfe   anziehen   strapsenhalter   drunter   einfach   jelmoli-unterwäsche-abteilung   wirklich   Verkäuferin   strumpfband-weiss-oder-blau-variante-herz-ring-hufeisen   heiraten   Brautkleid   gekauft