| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
alles was unters Brautkleid gehört :-)
 1 .. 11 .. 19 20 21 22 23 .. 26
23.06.11 19:58
Braut11 
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Gem. Verkäuferin darf es keine "Rümpfe" geben. Und bei der Anprobe war es auch noch einigermassen bequem. Aber wenn man es dann mal eine halbe Stunde anhat, bekommt man fast keine Luft. Ich bin nur froh, dass ich das Probe getragen habe und nicht erst an der Hochzeit merken werde.

23.06.11 20:12
Schlumpf79 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

@Steyne: ulla poppken??


* mier freuet üs ufe 2.7.2011 und säget JA zunenand *

23.06.11 20:20
Tiffany-Girl 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

@Braut11: Also mir geht das immer noch nicht in den Kopf rein. Kann doch nicht sein, dass Du entweder keine Luft kriegst oder das Teil Rümpfe macht?! Dann ist das Teil eben ein Fehlkonstrukt, ich würde das wirklich nicht akzeptieren an Deiner Stelle! Und das gemeinste ist ja, dass es Dir jetzt ein schlechtes Gefühl gibt !

LG,

Tiffany-Girl


Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

23.06.11 20:29
Braut11 
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

@Tiffany-Girl: Ja das schlechte Gefühl habe ich jetzt, vor allem habe ich so lang nach einem Bustier gesucht und dieses gefällt mir auch sehr gut, es müsste nur eine Nummer grösser sein. Ich frag mal nach, ob ich es umtauschen kann... und wenn nicht, tja Pech gehabt, dann kaufe ich es halt in einer grösseren Nummer. Vielleicht kauft mir das jetzige ja jemand ab Grösse 70C

23.06.11 20:53
Tiffany-Girl 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Oh, das find ich so gemein ! Versuch doch umzutauschen - wie gesagt, die Verkäuferin hat Dich schlecht beraten! 70C - auch wenn das ne Nummer kleiner ist, brauchst Du definitiv nicht abzunehmen, lass Dir von denen ja nix einreden!

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

24.06.11 15:08
steyne 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Schlumpf79:
@Steyne: ulla poppken??


* mier freuet üs ufe 2.7.2011 und säget JA zunenand *

Ja, musste zwar Grösse 48/50 nehmen (habe normalerweise 42/44) geht aber auch gut

********** üsi Grosse Täg si am 19. u 20. 8. 2011 **********

24.06.11 15:28
PrinzessinN

nicht registriert

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

@Braut11: Uiii nein, das geht wirklich nicht. Hallo...was soll das denn? Ich würde auch nochmals bei Mery's vorbei und das Teil umtauschen!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

24.06.11 15:35
Braut11 
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

@PrinzessinN: Umtauschen geht leider nicht, ich habe heute angerufen. Sie können es höchstens etwas weiter machen. Aber ich denke, das wird auch etwas kosten und vor allem müsste ich dann noch 2x nach Zürich fahren, dann kaufe ich besser gleich ein neues in der richtigen Grösse

30.08.11 15:35
laluna1712 
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

habe mal eine Frage an die schon verheirateten unter euch:
wie war das bei euch? Habt ihr euch spezielle Unterwäsche geleistet für unters Brautkleid?

Ich habe nämlich bereits mehrmals gehört, dass man sobald das Kleid ausgezogen ist, nur noch unter die Dusche will? In dem Fall wäre es ja schöner, wenn man dann was schönes für nach der Dusche hat.

Ich habe einen ganz einfachen trägerlosen BH H&M und einen schönen String von Passionata. Eigentlich wollte ich ja eine schöne Corsage oder einen schönen BH, aber habe einfach nichts gefunden, das mir gefällt und vor allem, so gut passt wie der andere.
Nun habe ich mir aber ein wunderschönes Négligé von Valisère geleistet, dann kann ich gleich unter die Dusche und GG dann das "vorführen"

Oder doch noch weitersuchen? Wie war das bei euch?

30.08.11 15:41
nimbini 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

@laluna, also mein tipp ist, es soll so bequem wie möglich sein, immerhin musst du es den ganzen tag tragen und wirst keine zeit und lust haben, ständig daran rumzuzupfen! ich hatte einfach einen schönen, trägerlosen bh und unten.... hehe ganz sexy shape-unterhosen *g*! habe mich so wohl gefühlt, es war alles schön eingepackt udn weil wir ja im winter geheiratet haben, hats auch noch schön warm gegeben... ach ja und dann noch eine strumpfhose drüber auch mein mann meinte, ich solle ich einfach wohl fühlen, ihm sei es egal, was ich drunter trage..... und sind wir ehrlich, die meisten fallen am frühen morgen einfach nur noch todkaputt ins bett, ich kenne gerade mal ein paar, dass noch eine hochzeitsnacht hatte aber vielleicht sparst du dir die sexy unterwäsche für den nächsten morgen auf?! ist doch auch schön und ich denke, mann kann es noch mehr geniessen.....

 1 .. 11 .. 19 20 21 22 23 .. 26
unterwäsche   innen-reiterhosen-geribsche   Vielleicht   strapsenhalter   Verkäuferin   Hochzeit   anziehen   seeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrr   Corsage   strumpfband-weiss-oder-blau-variante-herz-ring-hufeisen   wirklich   drunter   gekauft   einfach   Brautkleid   strümpfe   beldona   strumpfband   heiraten   jelmoli-unterwäsche-abteilung