| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
alles was unters Brautkleid gehört :-)
 1 .. 11 .. 20 21 22 23 24 .. 26
01.12.11 07:41
bergeri 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Guata Morga

I brucha wieder amol eueri Hilf.

I lohn miar jo in 4 Wucha z'Kleid in Thailand schnidera woni denn an der Zeremonie ufem Schiff a ha werda. Damit iar eu chön as Bild macha und miar nützlichi Tipps geh chön und well iar jo alli uf Bilder stön hani eu as Foti aghängt. (i würs denn in Rot macha loh)

Also as isch aso: I han wella unterem Kleid a schöni (sexy) Corsage alegga. Aber do das Kleid oba grad gschnitta isch und dia meista Corsaga witer ufa gön hani as Problem. Geg hina goht z'Kleid denn zimli wiit aba und d'Corsaga wür hina denn usa luaga.

Denn bini gester amol in 5 Läda und döt hets eifach niana Corsaga kha woma Träger chan weg neh, jetz weissi überhaupt nid was i söll macha. Obi eifach a Trägerlosa BH in Rot söll alegga oder wia au immer. Het miar öppert Tipps und Tricks?



****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

Datei-Anhänge
Foto.jpg Foto.jpg (69x)

Mime-Type: image/jpeg, 31 kB

01.12.11 07:50
Kate82 
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

isch denn e schöns Chleid, bergeri. Gseh ich das richtig, dass me dr Rugge unter dr Schnüerig gseht? De würd mä jo dr BH au gseh.... E Kollegin het au e sone Rugge gha und het sone Art Chläb-BH gha. Si zwei einzelni Stütze gsi, wo kläbt hei. Ich cha's nid rächt beschriebe, aber si isch begeisteret gsi. Es gseht aber halt nid so sexy us... Villicht gohsch mol ine Brutlade go luege, die hei no ehnder so spezielli Sache...

01.12.11 07:55
Chatzezuengli 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Hoi bergeri,

erst mal ein Kompliment, das Kleid ist ja super schön wow....

Es gibt Corsagen ohne Träger! Habe schon ein paar in verschiedenen Hochzeitsheftli gesehen.

Habe kurz gegooglet.. schau mal

http://www.brautmode-casanova.ch/50_accessoires/acc_brautdessous.htm
http://www.miracledessous.ch/brautdessous-hochzeit.html


** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

01.12.11 08:06
bergeri 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

@Kate82: Danke für dein Kompliment. Auf dem Bild sieht man den Rücken ich werde es aber so schneidern lassen, dass ich unter der Schnürung noch einen Reisverschluss habe damit das Kleid zu ist. Dann darüber die Schnürung. Mein Tanti, welches Schneiderin ist und mir das Kleid (falls es zu weit oder eng wird bis im 2013) umschneidert, hat mir dies geraten, da sie es besser ändern könne, wenn ein Reisverschluss und Schnürung vorhanden sei.

@Chatzezuengli: Danke auch dir für das Kompliment. Werde gleich mal schauen. Vielen Dank für deinen Tipp.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

01.12.11 09:09
nimbini 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

@bergeri, hab grad am sonntag die halbe jelmoli-unterwäsche-abteilung in zürich leegekauft dort hatte es einige tolle corsagen in rot udn schwarz... bei triumph gibts momentan wuuuunderschöne corsagen, schau dort mal vorbei! in zürich an der nüschelergasse oder wie die heisst gibts auch einen triumph shop!

lg nimbini

01.12.11 09:22
bergeri 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

nimbini: Danke für deinen Tipp. Ich hoffe es gibt auch bei mir in der Nähe irgendwo einen solchen Laden. Denn ich bin für die nächsten 4 Wochen voll ausgebucht und fliege schon in 4 Wochen.


****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

01.12.11 09:27
nimbini 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

oh ok, sonst schau mal online, vielleicht kann man die auch bestellen! oder such mal einen triumph-shop in deiner nähe....

viel glück!

01.12.11 09:28
nimbini 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

oh oder coop city hat auch triumph im angebot, allerdings eher in den grösseren läden... wäre vielleicht auch was! rot findest du zum glück ja momentan überall auf die weihnachtszeit hin....

01.12.11 09:39
Proeschu 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Googelt doch mal den Triumph Outlet, der hat dieses Wochenende noch spezielle Sachen....

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

01.12.11 09:43
nimbini 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

@proeschu, der in bad zurzach?!

 1 .. 11 .. 20 21 22 23 24 .. 26
einfach   anziehen   Vielleicht   Corsage   strumpfband   strumpfband-weiss-oder-blau-variante-herz-ring-hufeisen   innen-reiterhosen-geribsche   Verkäuferin   drunter   beldona   seeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrr   unterwäsche   Hochzeit   heiraten   Brautkleid   gekauft   wirklich   jelmoli-unterwäsche-abteilung   strümpfe   strapsenhalter