| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
alles was unters Brautkleid gehört :-)
 1 .. 12 .. 21 22 23 24 25 26
01.12.11 09:51
Proeschu 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

@Nimbini
Jep, ha ebe en Iladig öbercho för de "Event"... be eifach nömme secher, wases gnau ged... aber öppis vo Cüpli ond emene Wettbewerb händs gschrebe glaubs... werom? Gosch?

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

01.12.11 09:58
nimbini 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

@proeschu, ja gopf, ich bringe die cheibe corsagene nüme us em chopf, die sind ebe scho geil, wobi ich nöd dänke, dass es die im outlet scho git, wil das isch ja die neu kollektion

01.12.11 10:09
Proeschu 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

@Nimbini

Hihihi... denn blibt der nüd anders öbrig als go luege go...

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

01.12.11 10:12
nimbini 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

ja aber liit mer ebe eigentlich nöd so am weg

01.12.11 10:15
bergeri 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Und miar leider au nid.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

01.12.11 11:05
sibeli

nicht registriert

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Hallo Bergeri, wow, wirklich ein schönes Kleid. Kompliment.

Ich habe meine Corsage bei Beldona gekauft, Marke Marie Jo, mit abnehmbaren Träger bzw. Träger kann man auch zu Neckholdern umwandeln. Ich hab sie dann ganz ohne Träger getragen und hat super gehalten.

Vielleicht haben die was für dich... und vielleicht liegt ja eine Filiale in deiner Nähe (http://www.beldona.ch/filialen)

01.12.11 11:11
Carmile 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Hi Bergeri

Ich hatte eine wunderschöne Korsage von Valisere, hat mir persönlich viel besser gefallen als die Corsagen in den Brautgeschäften. Gefunden habe ich sie bei Beldona, Jelmoli ZH hat auch eine gute Auswahl, ansonsten ist es sehr schwierig eine grosse Auswahl an cremefarbenen schönen und speziellen Outfits zu finden.

Ich hatte die Corsage jedoch nicht unterm Kleid an, EinlageBH direkt eingenäht schaut oft besser aus und im Sommer war ich sowieso froh, dass ich nicht noch mehr Stoff brauchte.

lieben Gruss,

Carmile

01.12.11 11:15
bergeri 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

@sibeli: Vielen Dank. War gestern bereits im Beldona und die haben nichts rotes. Bzw. nur eine rote Corsage aber leider nicht in meiner Grösse. Hab halt doch ein Körbchen D und die einzige rote mit abnehmbaren Trägern ging nur bis B.

Hab jetzt auch noch im Dolce Vita nachgefragt und die haben KEINE roten. Sie hat mir dann aber gesagt, dass ich doch die im Manor (mit Träger) kaufen soll und dann einfach die Träger abschneider. Sie hat mir auch gesagt, dass wenn die Corsage genug eng ist, dass sie dann hält. Werde jetzt am Abend nochmals in Manor gehen und das anprobieren. Mal schauen was dabei raus kommt Sonst weiss ich dann langsam auch nichts mehr.



****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

01.12.11 11:25
nimbini 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

@bergeri, oh mit körbchen D bist du bei triumph gut aufgehoben! meine grössen hatten sie, die eine rote gibts bis 85D

01.12.11 11:31
bergeri 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Danke Nimbini. Evtl. passt das jetzt doch mit dieser vom Manor. Ansonsten muss ich denn doch mal im Triumph schauen.

Habt ihr die C&A Werbung mit der schönen rot/schwarzen Corsage gesehen? Ich war gester dort und die Corsage war schon noch schön. Aber dr Slip dazu sah für mich eher aus wie ein "Altweiber-Schlüpfer" Sorry der Ausdruck.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

 1 .. 12 .. 21 22 23 24 25 26
strumpfband-weiss-oder-blau-variante-herz-ring-hufeisen   Verkäuferin   jelmoli-unterwäsche-abteilung   unterwäsche   strumpfband   anziehen   heiraten   Vielleicht   beldona   einfach   gekauft   Brautkleid   Corsage   strümpfe   strapsenhalter   Hochzeit   seeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrr   drunter   innen-reiterhosen-geribsche   wirklich