| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
alles was unters Brautkleid gehört :-)
 1 .. 12 .. 22 23 24 25 26
01.12.11 11:38
nimbini 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

@bergeri, hihi jaaaa die werbung hab ich auch gesehen, wolte mir die corsage auch kaufen, aber leider gabs die nicht mehr in meiner grösse deshalb hab ich dann den slip eh nicht mehr angeschaut.....

01.12.11 11:45
bergeri 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

@Nimbini: hihi....du kannst froh sein hast du es gelassen. Die Corsage fand ich auch wunderschön aber eben, der Slip.


****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

01.12.11 11:47
nimbini 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

@bergeri, haha ja in dem fall schon! mir wollte die dame im jelmoli am sonntag auch noch so einen oma-slip anhängen, hab dann gedacht, schwarz hab ich auch genug zu hause

01.12.11 12:02
livipivi

nicht registriert

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Diese hochgeschlossenen Slips sind doch jetzt mega mode- irgendwie gefallen sie mir noch- aber nur an so ultramegaschlanken mädels

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

01.12.11 12:12
Venus81 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

@Sibeli: Ich habe mir auch gedacht, dass ich Marie-Jo tragen werde, habe ich sonst auch schon und ist mir super bequem. Frage: Hast du sie in ganz weiss gekauft oder gibt es so ein Crème?
Möchte zur ersten Anprobe des Kleides gleich die richtige Unterwäsche mitbringen - dann erübrigt sich der Kauf im Brautmodegeschäft:).

01.12.11 14:59
bergeri 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

@Nimbini: Ich werde mir dann in den Ferien haufenweise neue Unterwäsche kaufen


Überigens, hab heute im Globus eine rote Corsage gekauft mit abnehmbaren Trägern und zwei Slips. String und normaler Slip konnte mich nicht entscheiden. und hab auch zwei paar halb lange strümpfe gekauft: schwarz und hautfarben, konnte mich ebenfalls nicht entscheiden.




****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

02.12.11 08:08
sibeli

nicht registriert

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Super Bergeri, freut mich, dass du fündig geworden bist.

@ Venus81: Meine ist so leicht creme-farbig. Super bequem, hab den ganzen Tag kaum gemerkt, dass ich eine Corsage anhabe. Auch beim Sitzen hat gar nichts gestört.

02.12.11 10:11
nimbini 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

@bergeri, coool dass du fündig geworden bist! werde mir auch in unseren ferien noch unterwäsche kaufen, juhuuu unter vielem anderem natürlich, hihi!

02.12.11 11:06
sourrli2012 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

falls auch noch jemand was für drunter sucht hier gibt es meega schöne sachen, die zwar ihren Preis haben aber ich bins mir also schon schwer am überlegen weil ich mich einfach in einen BH verliebt habe

www.trend-underwear.ch

02.12.11 19:50
Venus81 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

@sibeli: Dann geh ich die morgen wohl gleich mal probieren. - Dann müsst ich nämlich auch nicht lange suchen, und kanns später nochmals tragen, mag die Marke Marie-Jo total gerne - Danke.

Wir feiern das Fest unserer Liebe 1.6.2012

 1 .. 12 .. 22 23 24 25 26
seeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrr   strumpfband-weiss-oder-blau-variante-herz-ring-hufeisen   strapsenhalter   innen-reiterhosen-geribsche   strümpfe   einfach   anziehen   Brautkleid   Hochzeit   Verkäuferin   drunter   Vielleicht   jelmoli-unterwäsche-abteilung   gekauft   beldona   Corsage   strumpfband   wirklich   unterwäsche   heiraten