alles was unters Brautkleid gehört :-) |
|
1 .. 12 .. 22 23 24 25 26
|
|
|
|
|
01.12.11 12:02
livipivinicht registriert
|
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)
Diese hochgeschlossenen Slips sind doch jetzt mega mode- irgendwie gefallen sie mir noch- aber nur an so ultramegaschlanken mädels
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011
|
|
|
01.12.11 12:12
Venus81
|
@Sibeli: Ich habe mir auch gedacht, dass ich Marie-Jo tragen werde, habe ich sonst auch schon und ist mir super bequem. Frage: Hast du sie in ganz weiss gekauft oder gibt es so ein Crème? Möchte zur ersten Anprobe des Kleides gleich die richtige Unterwäsche mitbringen - dann erübrigt sich der Kauf im Brautmodegeschäft:).
|
|
|
|
02.12.11 08:08
sibelinicht registriert
|
Super Bergeri, freut mich, dass du fündig geworden bist.
@ Venus81: Meine ist so leicht creme-farbig. Super bequem, hab den ganzen Tag kaum gemerkt, dass ich eine Corsage anhabe. Auch beim Sitzen hat gar nichts gestört.
|
|
|
|
02.12.11 11:06
sourrli2012
|
falls auch noch jemand was für drunter sucht hier gibt es meega schöne sachen, die zwar ihren Preis haben aber ich bins mir also schon schwer am überlegen weil ich mich einfach in einen BH verliebt habe
www.trend-underwear.ch
|
|
|
02.12.11 19:50
Venus81
|
@sibeli: Dann geh ich die morgen wohl gleich mal probieren. - Dann müsst ich nämlich auch nicht lange suchen, und kanns später nochmals tragen, mag die Marke Marie-Jo total gerne - Danke.
Wir feiern das Fest unserer Liebe 1.6.2012
|
|
|
|
1 .. 12 .. 22 23 24 25 26
|