alles was unters Brautkleid gehört :-) |
|
1 .. 12 .. 22 23 24 25 26
|
19.12.11 09:39
cindarellanicht registriert
|
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)
Ich habe angst das wenn ich so halterlose Strümpfe trage, die ich sehr schön finde, dass ich bei der Ferse aus den Schuhen rutsche. Das Problem hatte ich schon immer, so dass ich dann die Strümpfe ausgezogen habe.
|
|
|
|
|
|
|
02.01.12 16:29
Venus81
|
Hallo zusammen, ich werde mir wohl auch diesen kaufen. Habe ihn seit Jahren schon in Schwarz und er sit wirklich top. Und eben - nicht ganz preiswert - aber sieht auch Jahre später noch immer perfekt aus. Darum: Denke, das wird die einzige Hochzeitsbekleidung sein, die wir auch danach noch tragen können.
Wir feiern das Fest unserer Liebe 1.6.2012
|
|
|
|
|
02.01.12 18:14
Venus81
|
Noch eine Frage: Es gibt ja von dem BH von Marie Jo auch noch eine Corsage. Hat die jemand getragen? Habe das Gefühl, dass es einem noch mehr Halt gibt, oder irre ich mich da? Habe eben auch eine ziemlich füllige Oberweite und etwas Angst, dass ich mich dann etwas unsicher fühle ohne Träger. Bin noch nicht sicher, ob ich mein Kleid trägerlos tragen werde...
Wir feiern das Fest unserer Liebe 1.6.2012
|
|
|
02.01.12 18:41
sibelinicht registriert
|
Hallo Venus81
Ich hatte die Corsage von Marie Jo und kann sie auch empfehen. Mir wars den ganzen Tag lang super bequem, auch beim Sitzen keine Beschwerden von den Stängelchen. Ich hatte nur das Problem, dass ich vor der Hochzeit noch ein bisschen abgenommen hatte und mir die Corsage dann fast zu gross war (da meine beiden Minipiggs durch den Gewichtsverlust noch kleiner wurden ).
Du kannst im Fall auch die Corsage mit und ohne Träger oder eben mit Neckholder-Träger tragen.
Aber gell, dass sind halt Erfahrungen von einer, die nicht wirklich viel Holz vor der Hütte hat.
|
|
|
02.01.12 20:26
dianicht registriert
|
@joy und sheilyn Ich habe diesen bh auch von marie jo, aber in schwarz für den all tag. Aber meine mam hat ihn auch gekauft unter ihr kleid für die hz. Er ist wirklich super bequem, ich glaube ich leiste mir noch einen in einer anderen farbe...
Lg, dia
....unser Traumtag war am 21.5.2011...
|
|
|
|
1 .. 12 .. 22 23 24 25 26
|