| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
alles was unters Brautkleid gehört :-)
 1 .. 12 .. 22 23 24 25 26
19.12.11 09:39
cindarella

nicht registriert

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Ich habe angst das wenn ich so halterlose Strümpfe trage, die ich sehr schön finde, dass ich bei der Ferse aus den Schuhen rutsche. Das Problem hatte ich schon immer, so dass ich dann die Strümpfe ausgezogen habe.

02.01.12 16:00
Joy 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Hoi Zäme.... War heute im Beldona-Shop und hab mir einen trägerlosen BH mit passendem Slip von Marie Jo geleistet. Schaut in etwa so aus, allerdings hab ich die Wäsche in Naturweiss:

http://www.mariejo.com/collection/serie/...32/default.aspx

Wollte eigentlich nicht so viel Geld ausgeben, aber es hat einfach sowohl vom Tragekomfort als auch vom Farbton her perfekt gepasst. Und die Bedienung war supernett und hat mit sehr gut beraten. Werde wahrscheinlich hautfarbene Stay-Ups von Falke oder Wolford dazu tragen, mal sehen.

Wie schauts bei euch anderen 2012-Brütlis mit dem "drunter" aus?

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

02.01.12 16:04
Schlumpf79 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Hallo Joy

Ich glaub das esch dr Standard BH wo Beldona ade Brüütli aprieset:-)! Er esch aber wirkli sehr bequem, hane au jetz nu viel ah!!!



hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

02.01.12 16:21
angiyves 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Gut zu wissen. muss auch noch einen trägerlosen BH besorgen. Ist das ein Schalen-BH? Ich habe eben ein ganz dünnes Kleid und es wäre peinlich wenn ich dann kalt bekommen würde Wieviwl muss man für so n Set denn ungefähr berechnen?

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

02.01.12 16:29
Venus81 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Hallo zusammen, ich werde mir wohl auch diesen kaufen. Habe ihn seit Jahren schon in Schwarz und er sit wirklich top. Und eben - nicht ganz preiswert - aber sieht auch Jahre später noch immer perfekt aus.
Darum: Denke, das wird die einzige Hochzeitsbekleidung sein, die wir auch danach noch tragen können.

Wir feiern das Fest unserer Liebe 1.6.2012

02.01.12 16:47
Joy 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Danke für euer Feedbacks! Wenn ihr alle so zufrieden seid damit dann war es sicher eine gute Wahl. Mann dieses Forum ist schon cool!

@ angiyves: Ja es ist ein Schalen-BH. Die Verkäuferin hat sogar extra noch angepriesen, dass man die Brustwarzen nicht sieht damit. Die Träger kann man ganz abnehmen, normal oder als Neckholder tragen, finde ich noch praktisch auch für später. Ach ja, BH und Slip haben 200.- gekostet. Eben, nicht ganz billig, aber man merkt halt schon die gute Qualität.

LG Joy

Zuletzt bearbeitet am 02.01.12 16:48

02.01.12 17:08
sheilyn 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Joy:

http://www.mariejo.com/collection/serie/...32/default.aspx


hihi ich glaub der hat fast jede braut. aich ich hatte den in nature weiss.
trug den aber schon zuvor jahrelang in schwarz, super teil!
leider haben meine brüste noch mehr gewachsen und jetzt (shcon länger) gibts ihn nicht mehr in meiner grösse.
aber kann den jeder braut empfehlen!

wobeiiiii! bei den meisten brautkleidern braucht man gar keinen BH, die halten ja super genial! aber hab mich trotzdem psychologisch, nicht ohne ins brautkleid getraut.


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.
Ond am 26.02.12 wärdet mer en Familie!


Zuletzt bearbeitet am 02.01.12 17:08

02.01.12 18:14
Venus81 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Noch eine Frage: Es gibt ja von dem BH von Marie Jo auch noch eine Corsage. Hat die jemand getragen? Habe das Gefühl, dass es einem noch mehr Halt gibt, oder irre ich mich da? Habe eben auch eine ziemlich füllige Oberweite und etwas Angst, dass ich mich dann etwas unsicher fühle ohne Träger. Bin noch nicht sicher, ob ich mein Kleid trägerlos tragen werde...


Wir feiern das Fest unserer Liebe 1.6.2012

02.01.12 18:41
sibeli

nicht registriert

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Hallo Venus81

Ich hatte die Corsage von Marie Jo und kann sie auch empfehen. Mir wars den ganzen Tag lang super bequem, auch beim Sitzen keine Beschwerden von den Stängelchen. Ich hatte nur das Problem, dass ich vor der Hochzeit noch ein bisschen abgenommen hatte und mir die Corsage dann fast zu gross war (da meine beiden Minipiggs durch den Gewichtsverlust noch kleiner wurden ).

Du kannst im Fall auch die Corsage mit und ohne Träger oder eben mit Neckholder-Träger tragen.

Aber gell, dass sind halt Erfahrungen von einer, die nicht wirklich viel Holz vor der Hütte hat.

02.01.12 20:26
dia

nicht registriert

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

@joy und sheilyn
Ich habe diesen bh auch von marie jo, aber in schwarz für den all tag. Aber meine mam hat ihn auch gekauft unter ihr kleid für die hz. Er ist wirklich super bequem, ich glaube ich leiste mir noch einen in einer anderen farbe...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

 1 .. 12 .. 22 23 24 25 26
seeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrr   strümpfe   unterwäsche   Vielleicht   strumpfband-weiss-oder-blau-variante-herz-ring-hufeisen   Corsage   beldona   Brautkleid   jelmoli-unterwäsche-abteilung   Hochzeit   drunter   strumpfband   heiraten   wirklich   einfach   strapsenhalter   anziehen   Verkäuferin   innen-reiterhosen-geribsche   gekauft