| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
alles was unters Brautkleid gehört :-)
 1 .. 12 .. 22 23 24 25 26
12.01.12 18:31
soraya1 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Mädels, ich bruch mal eue Rat.
Mis chleid isch es Fishtail. I bi normal bis schlank. Han aber es breits u hochs Becki (Knochen).
Im Moment ich mis chleid no z gross. Aber mer het scho gseh, won is ha döfe letscht mal aprobiere, dass nur scho de Abschluss vor Corsage dur de dünni Stoff sichtbar isch (also nur scho da mus i nach eme BH sueche, was sich sehr schwirig gstaltet bisher, da au min Oberwiti gfunde het, sie wot lieber echli einzigartig sie).
Aber zu minere Frag. I ha bisher au immer welle schöni Unterwösch träge. Aber wen mer nur scho t Corsage so gset, isch es den nid vilich gschiter e Miderhose z träge? I ha das jetzt scho es paar mal i de Brutmodemagazin glese da mer das eigentli müsti träge. Es gfallt mer leider überhaupt nid u die schöne popige wo Triuph usebracht hend würed ja au nid ga. Aber vilich wär das gschiter u mer wür glich chlini unregelmässigkeite gse, wens de apast isch.
Wie gsend ihr das?
September 01, 2012 we will walking down the aisle

12.01.12 20:28
Joy 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Liebe Soraya

Strört dich denn der Hüftknochen oder was müsstest du mit dem Miederhöschen genau "bändigen"? Weil die Form deines Beckens wird sich kaum durch Unterwäsche ändern... Wenn du einfach Angst hat, dass sich die Unterwäsche durch das Kleid abzeichnet - es gibt auch nahtlose Hipster z.B. von Sloggi, die wären sicher bequemer als so ein einengendes Teil?

LG

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

12.01.12 20:55
soraya1 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Ne, die Hüfte stört mich nicht. Ich habs vielleicht nicht so gut geschrieben. Es geht eigentlich mehr darum ob die "Umformung durch das Höschen sich lohnt. Ich habe noch nie so etwas angehabt. Ich habe gelesen das es ca 1 Kleidergrösse korrigieren soll und eben, umformen. Mh, ich find das wirklich schwer zu beschreiben. Ich frag mich einfach ob das wirklich etwas bringt, wenn man eine normalfigur hat (und ob man das sehen wird). Weist du was ich meine?
September 01, 2012 we will walking down the aisle

Zuletzt bearbeitet am 12.01.12 21:26

12.01.12 21:50
Joy 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Kanns mir in etwa vorstellen... Hab auch noch nie so etwas angehabt. Aber ich persönlich denke nicht, dass es besonders bequem ist. So ein Teil bringt es eher, wenn man ein paar Röllchen verstecken will. Und so wie es tönt hat du ja eh schon eine hammer Figur, dann kannst du dich doch auch so zeigen wie du bist?

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

13.01.12 10:57
jusi 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

soraya, hast du das dann schon mit der fachberaterin im brautgeschäft besprochen? die müssten doch schon zig frauen gesehen und beraten haben in sachen drunter i cha mir scho no vorstelle, dass diä hösli ä schöni form zaubärä... hmm... chasch nit mol mit einärä goh s chläid probiärä? villicht chasch nöimä ä günstigi zum tescht chaufä?!

13.01.12 21:30
soraya1 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Liebe Joy, liebe jusi
Ich war heute mal einige probieren. Gefunden haben ich noch kein perfekt passendes. Dies lag vor allem daran das Ausverkauf war und nicht mer alle vorhanden waren. Günstig sind sie leider nicht so und sehr verschieden. Aber es bringt schon etwas. Vor allem die wirklich Formenden zaubern einen tollen Po.
Ganz einfach wird es nicht, da die meisten sehr viele Nähte aufweisen und diese wider durch das Kleid sichtbar sind, aber sobald die neue Kollektion da ist finde ich sicher etwas. Ich muss sagen, das bisschen umformen macht doch noch einen echten Unterschied. Unbequem waren sie fast nicht (also nur wenn sie nicht obtimal gepast haben und einschnitten). Ich bin positiv überrascht. Und da ich mich zum tanzen Umziehe, werd ich da noch die sexy Unterwäsche anziehen können und mein Schatz wird davon nichts mitkriegen

September 01, 2012 we will walking down the aisle

17.01.12 13:25
nimbini 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

hallo soraya

kennst du die spanx-formhosen? ich finde die genial und die sind so gar nicht unbequem! ich hab ein paar, welches von den knien bis unter die brust geht, ist super für unter enge kleider, es "presst" alles ein bisschen zusammen und formt und ich finds alles andere als unbequem, fühle mich dann ziemlich kompakt! für die hochzeit hatte ich ein paar an, welche wie unterhosen sind, jedoch ebenfalls bis unter die brust gehen! klar, ist nicht wirklich sexy, aber schlussendlich kenne ich genau ein paar, bei welchem es in der hochzeitsnacht nicht gleich ins bett ging zum schlafen mein mann meinte nur, es solle mir bequem sein und weil wir ja im winter geheiratet haben, meinte er, ich solle ja nicht frieren... nun, die spanx-hose formte dann meinen bauch und taille und gab mir gleichzeitig noch warm... war perfekt so für mich! zudem war die hose hautfarben und so zeichnet sich auch bestimmt nichts ab unter dem kleid, weil weiss scheint ja meistens durch weiss durch.... ach ja, zu kaufen gibts die unter anderem im jelmoli, die haben da eine riesen auswahl!

lg nimbini

 1 .. 12 .. 22 23 24 25 26
strümpfe   Hochzeit   Brautkleid   heiraten   gekauft   wirklich   seeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrr   unterwäsche   strapsenhalter   drunter   Verkäuferin   innen-reiterhosen-geribsche   beldona   jelmoli-unterwäsche-abteilung   einfach   Vielleicht   strumpfband-weiss-oder-blau-variante-herz-ring-hufeisen   Corsage   strumpfband   anziehen