alles was unters Brautkleid gehört :-) |
|
1 .. 12 .. 22 23 24 25 26
|
|
|
12.01.12 20:28
Joy
|
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)
Liebe Soraya
Strört dich denn der Hüftknochen oder was müsstest du mit dem Miederhöschen genau "bändigen"? Weil die Form deines Beckens wird sich kaum durch Unterwäsche ändern... Wenn du einfach Angst hat, dass sich die Unterwäsche durch das Kleid abzeichnet - es gibt auch nahtlose Hipster z.B. von Sloggi, die wären sicher bequemer als so ein einengendes Teil?
LG
02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...
|
|
|
|
|
|
|
17.01.12 13:25
nimbini
|
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)
hallo soraya
kennst du die spanx-formhosen? ich finde die genial und die sind so gar nicht unbequem! ich hab ein paar, welches von den knien bis unter die brust geht, ist super für unter enge kleider, es "presst" alles ein bisschen zusammen und formt und ich finds alles andere als unbequem, fühle mich dann ziemlich kompakt! für die hochzeit hatte ich ein paar an, welche wie unterhosen sind, jedoch ebenfalls bis unter die brust gehen! klar, ist nicht wirklich sexy, aber schlussendlich kenne ich genau ein paar, bei welchem es in der hochzeitsnacht nicht gleich ins bett ging zum schlafen mein mann meinte nur, es solle mir bequem sein und weil wir ja im winter geheiratet haben, meinte er, ich solle ja nicht frieren... nun, die spanx-hose formte dann meinen bauch und taille und gab mir gleichzeitig noch warm... war perfekt so für mich! zudem war die hose hautfarben und so zeichnet sich auch bestimmt nichts ab unter dem kleid, weil weiss scheint ja meistens durch weiss durch.... ach ja, zu kaufen gibts die unter anderem im jelmoli, die haben da eine riesen auswahl!
lg nimbini
|
|
|
|
1 .. 12 .. 22 23 24 25 26
|