| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
alles was unters Brautkleid gehört :-)
 1 2 3 4 5 .. 16 .. 26
08.01.10 15:35
Dee 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)



ja wir haben schon gesagt, dass wir auch nicht grad besoffen sein wollen, aber ein bisschen lustig wirds bestimmt! ich meine, wenn man am morgen schon mit cüpli beginnt! :o))

www.unsereliebe.ch/klasnja

08.01.10 15:42
Inessa

nicht registriert

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

ihr seid lustig also mein mann ist - ob nun mit oder ohne alkohol - sowieso nicht zu halten da könnt ich auch im kartoffelsack dastehen

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

08.01.10 15:57
Carmile 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

hey inessa, das kommt mir bekannt vor. ist wohl recht typisch für das männliche geschlecht :-)

erstes Date: vor dem Millenium, St. Gallen
Verlobung: 8. August 2009, Malibu Beach California
Zivile Hochzeit: 8. Juli 2010, Schloss Arbon
Kirchliche Hochzeit: 10. Juli 2010 in der Pfarrskirche Bad Ragaz, Apéro im Quellenhof Bad Ragaz, Festessen im Restaurant Heuwiese in Wartau

08.01.10 16:00
Inessa

nicht registriert

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

tsss.. männer - man kann nicht mit und man kann nicht ohne bin total froh um diese eigenartige spezies die uns das leben versüsst .. mit diesen worte verabschiede ich mich ins wochenende und wünsch euch allen ein schönes

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

08.01.10 17:21
speedy 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

@carmile: Corsettes findest du altmodisch? Ok, es hat was. Die Corsettes sind aus der Zeit, in der die Damen der Oberschicht täglich mit Kleidern rumgelaufen sind, die unseren Hochzeitskleidern ähneln. Wobei ich gestehen muss, ich hätte nichts dagegen, auch öfter so rumzulaufen.
Die Dame im Brautgeschäft hat mir einfach zum Ausprobieren der Kleider ein Corsette gegeben, und ich fand es wirklich sehr bequem. Darum hab ich mir jetzt auch eines gekauft.

08.01.10 17:26
silver83 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

etz mol ä dummi frog ich han no niä es corsette a ka. ischs den nid unbequem zum sitzä wägä dä stäbli oder sind diä apassiegs fähig? hen ihr euri scho mol es paar stund a ka?

ich heb ebä gern eis, ich denkä das sitzt besser als en trägerlosä bh, aber nu wens au so bequem isch.

Dankä

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag

08.01.10 17:32
Carmile 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

no was zude corsage

@speedy: neinei, i finds nöd altmodisch. entweder hani was falsch gschribe oder du häsch es anderst ufgfasst. also jo guet, sie sind altmodisch im sinn vo früher hät me sie agha zum taille gschlanker mache..aber i finds suuper !! i stoh uf so hübschi sache :-)

@silver: i find do spielt jetzt ebe de pris e rolle. wenn dr sowas vom h&m kaufsch, denn chans passiere dass irgendwenn dstäblis unte dur de stoff chämet und dr immer id hüfte piekset. denn muesch hypergrad sitze und das nervt irgendwenn. zudem isch es schwierig dass denn obe skörbli genau schön alit und unte doch no alles guet usgseht, also um de buch ume. bi tüüre corsage usem beldona und co. merksch dass schöner aligget und bequemr sind.


erstes Date: vor dem Millenium, St. Gallen
Verlobung: 8. August 2009, Malibu Beach California
Zivile Hochzeit: 8. Juli 2010, Schloss Arbon
Kirchliche Hochzeit: 10. Juli 2010 in der Pfarrskirche Bad Ragaz, Apéro im Quellenhof Bad Ragaz, Festessen im Restaurant Heuwiese in Wartau

08.01.10 18:04
chloro 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Ig finge es Korsett zu sitze super.Es stützt u me hocket schön grad, wöu ig weni chli müed bi gheieni zäme, so luschtig wis tönt. U es passtsech scho a, aber wie d carmile scho gseit het, es chunnt scho ufd Qualität drufaa.

08.01.10 18:08
Franziska

nicht registriert

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

da muss ich Carmille recht geben. Ich hab meines ja von Beldona, und hinten ist meines nur mit etwa 5 Häckchen, da ich einen Rückenausschnitt am Hochzeitskleid habe. Darum find ich es auch recht bequem. Ich habe ein älteres Model, das ist hinten aber höher, also einige Häckchen mehr, das engt ganz schön ein.
Aber das was ich an der Hochzeit tragen werde,hab ich heimlich schon 2 mal für den Ausgang angezogen, genau aus diesem Grunde, zum sehen ob ich mich wohl fühle.

Es Grüessli Franziska

26. Juni 2010

08.01.10 20:43
silver83 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

den gang i mol go luegä öb i was findä. und den würds natürli au probetreid

danke

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag

 1 2 3 4 5 .. 16 .. 26
gekauft   strapsenhalter   Corsage   Verkäuferin   strumpfband-weiss-oder-blau-variante-herz-ring-hufeisen   anziehen   drunter   innen-reiterhosen-geribsche   strumpfband   unterwäsche   strümpfe   beldona   jelmoli-unterwäsche-abteilung   heiraten   wirklich   Vielleicht   Hochzeit   Brautkleid   einfach   seeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrr