alles was unters Brautkleid gehört :-) |
|
1 2 3 4 5 .. 16 .. 26
|
|
|
|
|
08.01.10 16:00
Inessanicht registriert
|
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)
tsss.. männer - man kann nicht mit und man kann nicht ohne bin total froh um diese eigenartige spezies die uns das leben versüsst .. mit diesen worte verabschiede ich mich ins wochenende und wünsch euch allen ein schönes
*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*
*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *
|
|
|
|
|
|
08.01.10 18:04
chloro
|
Ig finge es Korsett zu sitze super.Es stützt u me hocket schön grad, wöu ig weni chli müed bi gheieni zäme, so luschtig wis tönt. U es passtsech scho a, aber wie d carmile scho gseit het, es chunnt scho ufd Qualität drufaa.
|
|
|
08.01.10 18:08
Franziskanicht registriert
|
da muss ich Carmille recht geben. Ich hab meines ja von Beldona, und hinten ist meines nur mit etwa 5 Häckchen, da ich einen Rückenausschnitt am Hochzeitskleid habe. Darum find ich es auch recht bequem. Ich habe ein älteres Model, das ist hinten aber höher, also einige Häckchen mehr, das engt ganz schön ein. Aber das was ich an der Hochzeit tragen werde,hab ich heimlich schon 2 mal für den Ausgang angezogen, genau aus diesem Grunde, zum sehen ob ich mich wohl fühle.
Es Grüessli Franziska
26. Juni 2010
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5 .. 16 .. 26
|