| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
alles was unters Brautkleid gehört :-)
 1 2 3 4 5 6 .. 16 .. 26
11.01.10 08:01
Inessa

nicht registriert

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

hi silver - also das oberteil meines brautkleides war corsette-artig geformt und hat eine supertaille gemacht. wir sind ja zu früh losgefahren und ich musste mit meiner trauzeugin im auto weiter unten warten und so wie ich sass kriegte ich auch etwas schlecht luft (auch durch die aufregung) aber meistens stehst du an dem tag oder bist total abgelenkt, das geht schon finde ich

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

11.01.10 15:09
silver83 

dankä inessa, ja das denk i au, dass mä so abglenkt isch, dass es eim gar nid unbequem isch dermit. ich werds den no probeträgä, und weiss i jo weis öpä isch.

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag

11.01.10 15:23
peja 

bei mir passt das kleid oben perfekt, ohne bh.. werde wohl "nur" unten was schönes anziehen..

19.03.10 11:12
schusseli 

Ihr lieben Bräute

Ich hatte gestern einen Accessoire Marathon in Zürich und möchte euch meine Erfahrung gerne weitergeben. Ich habe wunderschöne Dessous gefunden für unters Brautkleid und bin echt begeistert von Agent Provocateur in Zürich im Jelmoli, 3. Etage. Ist zwar wirklich sehr sehr teuer, aber ich habe sonst fast nur H&M Unterwäsche und da darf ich mir schon mal was schönes leisten.
Ich bin ganze 2 h verschieden BH's am Probieren gewesen, ich brauche einen trägerlosen wegen dem Kleid. Keiner hat mir wirklich gut gefallen von Beldona, La Perla, Chantelle etc. habe ich alles probiert. Ich habe normale BH Grösse muss ich noch dazu sagen im C, also nicht wegen der Grösse schwierig was zu finden, aber keiner hat ein schönes Decoltée gemacht. Ich hatte eine super Verkäuferin, die mich dann in die Agent Provocateur Abteilung schickte, dort hat man sich mega um mich gekümmert und ich habe einen perfekten BH und mega sexy Pantys gefunden. Bin ganz begeistert

Ich finde es lohnt sich total, auch wenn sehr teuer. Das Brautkleit hat man schon nur einen Tag an, aber die Dessous kann man immer wieder anziehen und ich bin sicher ich werde dann immer wieder an diesen schönen Tag denken!

Und noch ein Tipp: Die Verkäuferin hat mir gesagt, dass es bei weissen Kleidern besser ist, nicht einen ganz weissen BH zu kaufen, da weiss und weiss dann durchs Kleid sichtbar ist. Man soll lieber Creme oder so fast ins Beige nehmen. War da zuerst etwas skeptisch, aber sie hat recht. Bei einem weissen T-Shirt sollte man ja auch eher einen Hautfarbenen BH anziehen, der weisse sticht ja noch mehr durch....

Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

19.03.10 11:36
Carmile 

hi zusammen

ich habe mich wie schusseli auf die suche nach schönen dessous gemacht und bin fündig geworden. zwar um einiges teurer als ursprünglich gedacht, dafür wirklich sehr schön und wohl das exklusivste, das ich mir bisher geleistet habe. wers wunder nimmt, valisere corsage mit string, panties und superschönem strumpfband http://www.valisere.com/shop-uk/product.php?productid=52961

hier auf dem 4. bild (kollektion alborea) sieht man noch das strumpfband und co. http://www.valisere.com/

es schaut aber in real um einiges schöner aus, da man dann auch all die spitzen sieht. ;-)

da mein kleid schon eine eingenähte corsage habe, ist die wäsche für danach und halt sonst immer wieder gedacht.

Zuletzt bearbeitet am 19.03.2010

19.03.10 11:42
schusseli 

Wow, das ist wirklich sehr schön, Carmille!
Ich wollte eben keine Corsage, aber sieht schon mega aus!

Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

20.03.10 00:02
peja 

vorallem kauft alles was darunter gehört, wenn möglich, nicht im brautkleidladen.. ist meistens viiell teurer.. also packt das täschli mti strumpfhosen, bh/corsage, slip, strumpfband ect zusammen, wenn ihr abstecken geht..

20.03.10 08:14
Dee 

mein Kleid hat eine integrierte Corsage, meine Verkäuferin hat mir aber trotzdem noch eine für drunter empfohlen. da ich aber sehr gross bin und es für mich praktisch unmöglich ist eine zu finden, werde ich mir wahrscheinlich einfach einen schönen trägerlosen bh kaufen, welchen ich auch nachher noch tragen kann.
Hat von euch jemand erfahrung, ob man mit der integrierten corsage im kleid genug halt hat? ich werde es dann so oder so wenn mein kleid fertig ist nochmals probieren gehen und dann seh ichs. aber das geht ja noch soooo lange...
gehört nicht hierhin, aber gestern hatten wir den Anzug für GG fürs Zivile bestellt! juhui! es nimmt langsam formen an und unsere ringe sind auch schon fertig, aber wir hatten noch keine zeit, sie abholen zu gehen...

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

20.03.10 08:22
peja 

händ ihr au ä reife-rock underem bruutchleid ah?

i glaube dä rock heisst so.. isch für unters bruutchleid, damits schöner fallt u mer anschiindend chan eifacher laufe.. hät das öpper vo eu? u lohnt sich das würkli?

20.03.10 08:31
Dee 

also ich han das nid,ich finde, mis chleid fallt super...

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

1 2 3 4 5 6 .. 16 .. 26
einfach   drunter   strumpfband-weiss-oder-blau-variante-herz-ring-hufeisen   heiraten   innen-reiterhosen-geribsche   strümpfe   beldona   anziehen   Corsage   Hochzeit   wirklich   seeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrr   strumpfband   Verkäuferin   unterwäsche   Vielleicht   strapsenhalter   Brautkleid   gekauft   jelmoli-unterwäsche-abteilung