alles was unters Brautkleid gehört :-) |
|
1 2 3 4 5 6 .. 16 .. 26
|
11.01.10 08:01
Inessanicht registriert
|
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)
hi silver - also das oberteil meines brautkleides war corsette-artig geformt und hat eine supertaille gemacht. wir sind ja zu früh losgefahren und ich musste mit meiner trauzeugin im auto weiter unten warten und so wie ich sass kriegte ich auch etwas schlecht luft (auch durch die aufregung) aber meistens stehst du an dem tag oder bist total abgelenkt, das geht schon finde ich
*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*
*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *
|
|
|
|
|
|
19.03.10 11:12
schusseli
|
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)
Ihr lieben Bräute
Ich hatte gestern einen Accessoire Marathon in Zürich und möchte euch meine Erfahrung gerne weitergeben. Ich habe wunderschöne Dessous gefunden für unters Brautkleid und bin echt begeistert von Agent Provocateur in Zürich im Jelmoli, 3. Etage. Ist zwar wirklich sehr sehr teuer, aber ich habe sonst fast nur H&M Unterwäsche und da darf ich mir schon mal was schönes leisten. Ich bin ganze 2 h verschieden BH's am Probieren gewesen, ich brauche einen trägerlosen wegen dem Kleid. Keiner hat mir wirklich gut gefallen von Beldona, La Perla, Chantelle etc. habe ich alles probiert. Ich habe normale BH Grösse muss ich noch dazu sagen im C, also nicht wegen der Grösse schwierig was zu finden, aber keiner hat ein schönes Decoltée gemacht. Ich hatte eine super Verkäuferin, die mich dann in die Agent Provocateur Abteilung schickte, dort hat man sich mega um mich gekümmert und ich habe einen perfekten BH und mega sexy Pantys gefunden. Bin ganz begeistert
Ich finde es lohnt sich total, auch wenn sehr teuer. Das Brautkleit hat man schon nur einen Tag an, aber die Dessous kann man immer wieder anziehen und ich bin sicher ich werde dann immer wieder an diesen schönen Tag denken!
Und noch ein Tipp: Die Verkäuferin hat mir gesagt, dass es bei weissen Kleidern besser ist, nicht einen ganz weissen BH zu kaufen, da weiss und weiss dann durchs Kleid sichtbar ist. Man soll lieber Creme oder so fast ins Beige nehmen. War da zuerst etwas skeptisch, aber sie hat recht. Bei einem weissen T-Shirt sollte man ja auch eher einen Hautfarbenen BH anziehen, der weisse sticht ja noch mehr durch....
Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5 6 .. 16 .. 26