| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
alles was unters Brautkleid gehört :-)
 1 .. 3 4 5 6 7 .. 17 .. 26
20.03.10 09:42
bettinli 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

also än reif-rock brucht mer bi dä meischte chleider. susch chamer fascht nöd laufe, wil mer s'chleid zwüsched dä bei het.

also ich han eine

********** Unser Fest findet am 29.Mai 2010 in der **********
Ostschweiz statt

20.03.10 10:43
Franziska

nicht registriert

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

@peja, ich habe einen Tüllunterrock. Also ohne reifen, da das Kleid nur unten etwas ausgestellt ist.
Hab es aber auch probiert ohne. Man sieht den unterschied kaum, aber es war mir bequemer zum laufen mit dem Tüllunterrock.
Für die Fotos und die Kirche werde ich ihn sicher anhaben.
Ich habe zu meiner Trauzeuginn schon gesagt, wenns wirklich warm ist zieh ich den Unterrock am Apero oder spätestens am Abend aus!

26. Juni 2010

20.03.10 23:03
peja 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

danke viel mal für die antworten.. werde mich wohl auch dafür entscheiden.. und wahrscheinlich wie franziksa dann abends ausziehen.
wieviel kostet denn so einer in etwa?

21.03.10 10:22
peja 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

eine frage mehr;

wieviel habt ihr denn für die änderungen des brautkleides in etwa bezahlen müssen?
und eben, wieviel kostet denn so ein reifrock?
mersi!

21.03.10 11:41
Dee 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Also bei mir kostet die Verlängerung 10%. Dann wenns kommt, muss es ja wieder angepasst werden= 180.-, die Schnürung kommt bei mir noch zusätzlich = 160.-.

Reifrock hab ich keinen, bei mir hats glaub ich einfach ein bisschen Tüll eingearbeitet im Kleid.

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

21.03.10 11:54
bettinli 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Mein Reifrock hat 195.- gekostet. er ist glaub mit zwei reifen.

wieviel dass die änderung kosten wird, nimmt mich auch wunder :-)

********** Unser Fest findet am 29.Mai 2010 in der **********
Ostschweiz statt

21.03.10 11:59
vivala010

nicht registriert

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

@ Dee wiä verlängerig? isch dis chleid schurz? dörfsch gern bitz vo mim ha mis isch viel slang..wa da choste für no kei ahnig :) chunt im april den us..

dä reifrock weiss au nüm wiä tür dä gsi isch hanen im internet bstellt-- klar isch qualität worschinli ned wiä immene brutgschäft aber für einisch / zweischisch merkt mo da bestimmt ned -

21.03.10 12:12
Franziska

nicht registriert

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

peja, mein Tüllunterrock hat 49.- Fr gekostet.
LG Franziska

26. Juni 2010

21.03.10 12:48
peja 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

wow, das sind ja schon rechte unterschiede für einen reifenrock.. danke für die angaben, so weiss ich in etwa was noch auf mich zukommt..

die änderungspreise nehmen mich schon auch noch wunder.. bei mir, muss;
- das kleid gekürzt werden
- hinten muss ein knöpfli o.ä. gemacht werden, das ich die schleppe hinten oben befestigen kann
- dann beim ausschnitt noch eine ganz kleine änderung

werde aber wohl schon mit 200.-300 rechnen müssen, oder?

21.03.10 12:54
Gloeggli 
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Ich chan dä Reifrock bim Brutladegschäft miete för 40.-- (inkl. Reinigung), fende das super - da ich dä nachher eh nömme bruchä.
Vom Chleid här bruchti au ned zwengend eine, aber zom Laufe esches met Reifrock bedütend agnähmer.


....eusi zivile Hochzyt esch am 18. Juni ond di freii Trauuig am 03. Juli....

 1 .. 3 4 5 6 7 .. 17 .. 26
strapsenhalter   strumpfband   strumpfband-weiss-oder-blau-variante-herz-ring-hufeisen   Corsage   heiraten   anziehen   seeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrr   innen-reiterhosen-geribsche   Vielleicht   einfach   jelmoli-unterwäsche-abteilung   beldona   wirklich   unterwäsche   drunter   strümpfe   gekauft   Verkäuferin   Hochzeit   Brautkleid