| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
alles was unters Brautkleid gehört :-)
 1 .. 5 6 7 8 9 .. 18 .. 26
23.03.10 22:41
Carmile 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

hey calla

i find de bruch irgendwie no schön. aber mer fählt es usglehnte. han ebe scho schmuck kauft und weiss sus echt nümm was i no chönt azieh :-)

hät öppert e idee?



23.03.10 22:58
silver83 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

ich findä dä bruch u schön, han öpis
altes (ä nastüechli vum nani)
neus (chleid)
blaus (strumpfband)
usglehnts (eigentli zstrumpfband, got das 2 in einem?)

den werd ich zstrumpfbad links trägä

@franziska
ja isch echt no bequem

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag

24.03.10 09:09
peja 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

calla; glaub dä muesch du ke angscht ha.. i han dä reifrock nume, das i chan besser laufe u mers chleid nid immer zwüsche bei chunt..

dä bruch find i au schön;

neus; bruutchleid
"alt"; schmuck, wo i scho ha
fählt no was gliehens u was blaues..

möcht ke strumpfband.. das han i nachher niemeh ah u drum möcht i kes chaufe.. aber i tue mer mal no öppis blaus überlege.. viellicht händ ihr ja grad ä idee?

24.03.10 09:11
peja 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

camile: was usglehnts fählt der no.. hmm, wie wärs mit haarschmuck, oder äs accesoire, wie äs täschli?

24.03.10 09:24
Carmile 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

hey peja

wenn mi würdsch im "richtige lebe" kenne, würdsch wüsse, dass i i so sache en perfekt dureorganisierte mensch bin ;-)))) sprich, alles isch ufenand abgstumme und han natürli au scho alles. drum wirds schwierig mit was usglehntem. zudem lehni i immer kolleginne was us und nöd umgekehrt, da i eifach me saug für sowas han und de grösser kleiderschrank

aber danke!

24.03.10 09:38
Franziska

nicht registriert

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Ich find den Brauch auch schön:
Neu: Brautkleid
Blau; Am Strumpfband
Alt: Schmuck von Oma
Ausgelehnt: ich weis noch nicht was, aber ich bekomme was von meiner Trauzeugin (Tochter)

Hab mir ein spezielles Strumpfband gekauft, Cremefarbig vie das Kleid, mit blaumem Band und 2 Herzechen dran.
Hab im Beldona noch eines gratis bekommen, das hab ich meiner Trauzeugin geschenkt!

26. Juni 2010

24.03.10 09:50
peja 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

oww, war doch auch bei beldona.. warum hab ich denn keines?
nein im ernst.. werde schon noch was blaues finden..

carmile; ich kanns mir vorstellen, dass du sehr organisiert bist, bist mir auch so im forum "rübergekommen".. also jetzt nicht negativ, bin auch eher so, gäll.. aber sorry, wollte dir nur ein paar ideen schreiben, da du danach gefragt hast..

24.03.10 09:55
Carmile 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

hey peja

i now, war auch lieb ich bin auch ein schwieriger fall in solchen sachen ;-) hehe, manchmal fast etwas zu verplant bzw. hab zuviele ideen. freunde finden es dann auch immer superschwierig mir etwas auf den geburi zu kaufen, da ich immer genau weiss wie ich die tasche xy gerne hätte.

aber ich nehms mit humor und versuche ab und zu mal die zügel etwas aus der hand zu geben


24.03.10 10:26
schusseli 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

Ich habe meiner Bald-Schwägerin ein Fussketteli als etwas "Geliehenes" gegeben. Das sieht man nicht unbedingt und doch ist es was geliehenes! Ich werde sicher etwas von meiner Trauzeugin bekommen sonst hab ich:

Neu: Kleid
Alt: hab ich noch nichts, ev. Nastüchli von Grosi
Geliehen: weiss ich noch nicht
Blau: Strumpfband und Fussketteli



Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

24.03.10 16:14
bettinli 

Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)

diesen Brauch will ich eigentlich machen... hab bis jetzt aber nur lauter neue sachen.... muss mir mal noch gedanken drüber machen.
ich denke dass ich ein blaues Stumpfband möchte

@peja - ich glaub da strumpfband hät niemert me nochher a. da hät mer doch vorher würkli brucht zum dä strumpf festmache. aber hüt so tag hend diä jo immer ä rutschfeschti oberflächi

i weiss au nonig ob i söll strumpfhosä aleggä. irgendöpis bruch i aber scho für d'oberschenkel, da diä nöd würkli dünn sind.. und da ziemli chönt "ribschä".
übrigens mini bruutchleidverchäuferin hät gseit, au schlanki frauä söttet unbedingt öpis für d'oberschenkel ha. au diä chönd än "wolf" :-) übercho.
evtl. versuech is au mit so form-up unterhosä... oder ä radlerhose.... schwierigi sach

********** Unser Fest findet am 29.Mai 2010 in der **********
Ostschweiz statt

 1 .. 5 6 7 8 9 .. 18 .. 26
heiraten   strumpfband-weiss-oder-blau-variante-herz-ring-hufeisen   innen-reiterhosen-geribsche   Corsage   wirklich   beldona   anziehen   strümpfe   einfach   strumpfband   Verkäuferin   unterwäsche   Vielleicht   strapsenhalter   jelmoli-unterwäsche-abteilung   Brautkleid   Hochzeit   drunter   gekauft   seeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrr