alles was unters Brautkleid gehört :-) |
|
1 .. 5 6 7 8 9 .. 18 .. 26
|
|
|
|
|
|
|
24.03.10 09:38
Franziskanicht registriert
|
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)
Ich find den Brauch auch schön: Neu: Brautkleid Blau; Am Strumpfband Alt: Schmuck von Oma Ausgelehnt: ich weis noch nicht was, aber ich bekomme was von meiner Trauzeugin (Tochter)
Hab mir ein spezielles Strumpfband gekauft, Cremefarbig vie das Kleid, mit blaumem Band und 2 Herzechen dran. Hab im Beldona noch eines gratis bekommen, das hab ich meiner Trauzeugin geschenkt!
26. Juni 2010
|
|
|
|
|
|
24.03.10 16:14
bettinli
|
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)
diesen Brauch will ich eigentlich machen... hab bis jetzt aber nur lauter neue sachen.... muss mir mal noch gedanken drüber machen. ich denke dass ich ein blaues Stumpfband möchte
@peja - ich glaub da strumpfband hät niemert me nochher a. da hät mer doch vorher würkli brucht zum dä strumpf festmache. aber hüt so tag hend diä jo immer ä rutschfeschti oberflächi
i weiss au nonig ob i söll strumpfhosä aleggä. irgendöpis bruch i aber scho für d'oberschenkel, da diä nöd würkli dünn sind.. und da ziemli chönt "ribschä". übrigens mini bruutchleidverchäuferin hät gseit, au schlanki frauä söttet unbedingt öpis für d'oberschenkel ha. au diä chönd än "wolf" :-) übercho. evtl. versuech is au mit so form-up unterhosä... oder ä radlerhose.... schwierigi sach
********** Unser Fest findet am 29.Mai 2010 in der ********** Ostschweiz statt
|
|
|
|
1 .. 5 6 7 8 9 .. 18 .. 26
|