an alle Bräute die sicher oder evtl. Perlen tragen |
|
1 2
|
17.12.10 11:59
romina33
|
an alle Bräute die sicher oder evtl. Perlen tragen
Hallo Ihr Lieben!
Viele Bräute tragen an Ihrer Hochzeit Perlen. Dies sieht wunderschön aus und passt perfekt. Nun habe ich aber gehört dass man dies auf keinen Fall sollte, diese bringen Unglück da sie Tränen darstellen. Ich bin nicht wahnsinnig abergläubisch, aber das Glück möchte ich nicht unbedingt am Hochzeitstag herausfordern.. Wie seht Ihr das? Habt Ihr davon vielleicht auch schon gehört? Liebe Grüsse Romina
|
|
|
|
|
17.12.10 12:08
vivala010nicht registriert
|
Re: an alle Bräute die sicher oder evtl. Perlen tragen
hmm ich hab davon noch nie gehört sprich gelesen.. auch wenns so ist , mir ist das soooooooooooo egal...
ich sehe das so gibt genügend leute die beschäftigt werden müssen und die anscheinend zeit haben in ihrem beruf nachzuforschen das ungluck bringt..
haben ja auch ein grosses tamtam gemacht das 99/2000 die welt untergeht ... komisch ich lebe noch heute ;)
|
|
|
|
17.12.10 12:50
bride81nicht registriert
|
hmm.. das habe ich wirklich auch noch nie gehört; habe aber auch vor an meiner hochzeit perlen zu tragen.. natürlich nebst etwas neuem, altem, gebrauchtem und blauem.
|
|
|
|
|
17.12.10 13:48
MaiBraut2011nicht registriert
|
Hey Coco11 Super Interpretation Musste lachen, als ich das gelesen habe. Aber Du hast recht, so könnte man das auch sehen. Dann ist das doch positiv, was will man noch mehr?
|
|
|
17.12.10 13:50
bride81nicht registriert
|
finde das coco absolut recht hat! ist alles eine frage der interpretation
|
|
|
17.12.10 14:09
Belle85nicht registriert
|
Uiui!!
Mein Kleid hat mindesten 200 kleine Perlen dran Ich werde auch dazu Perlen-Schmuck tragen, ich wusste nicht dass Perlen Unglück bringen sollen aber das stresst mich jetzt auch nicht. Ich glaube der 10 Hochzeitstag wird doch auch Perlenhochzeit genannte weil der Ehemann seiner Frau eine Perlenkette schenken sollte. Ich werde mit gutem Gewissen heiraten und suche mir nur die schönen Dinge herraus um abergläubisch zu sein. Zum Beispiel habe ich gehört dass ein geschenktes Stofftaschentuch Glück bringen soll und das wünsche ich mir jetzt von meiner TZ zu Weihnachten. Ich bin also aus dem Schneider
Romina war das nur eine allgemeine Frage oder möchtest du gerne Perlen tragen und traust dich nicht?
LG
Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011
|
|
|
|
1 2
|