| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Anprobe
 1
16.06.09 10:31
bruetli 

Anprobe

Hallo liebe Bräute

ich habe nächste Woche mein Anprobetermin für mein Brautkleid. Ich möchte aber bis zur Hochzeit ca. 2-3Kg noch abnehmen. Ist das ein Problem wenn ich bei der Anprobe noch etwas schwerer bin?

Hat bereits schon jemand von euch Erfahrung?

Liebe Grüsse
Brütli

16.06.09 10:35
Snoopeldy 

Re: Anprobe


Hi Brütli!

falls dir vor der Hochzeit noch genügend Zeit bleibt, um am Kleid Änderungen zu machen, sollte das kein Problem sein... dann kannst du kurz vorher nochmals vorbei, um ev. noch ein bisschen abzunehmen.
Aber am besten fragst du mal in deinem Brautgeschäft nach - die können dir sicher genau sagen, was möglich ist und in welcher Zeit.

Ich wollte auch noch 2-3 kg runter, bevor ich dann mein Kleid anpassen muss - jetzt hab ich sogar 4 kg geschafft und muss nächste Woche mein Kleid anpassen gehen - perfektes Timing

*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
unsere Geschichte nimmt am 3./5.9.09 eine neue Wendung.

16.06.09 10:43
filu 
Re: Anprobe

he snoopeldy gratuliere!

bruetli was hast du denn für ein kleid?
meins ist hinten zum schnüren. da macht es nicht so viel aus ob ich nach der anprobe noch etwas zu oder abgenommen habe. es wird dann einfach etwas enger oder weiter geschnürt...

mir hüratet am 06.08.09 zivil und am 08.08.09 kirchlich :))

16.06.09 10:49
Schoseli 

Re: Anprobe

hallo

habe am 30.06 den Termin für die Anprobe...
dann wird Sie es richtig abstecken und dann gehe ich so 2 Wochen
vor der Hochzeit nochmals und dann wird es def. eingenommen...
mache das Privat bei einer Schneiderin... das ist super...

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe

16.06.09 11:48
bruetli 

Re: Anprobe

mein Kleid ist nicht zum schnüren. Ich möchte aber nicht mehr wie drei Kilo abnehmen, ansosten habe ich keine Brüste mehr Ich frage mich ob es überhaupt etwas ausmach wenn ich nur einbisschen abnehme?? Aber am besten mach ich auch noch einen Termin vor der Trauung zum es nochmals abzustecken.

liebe Grüsse
Brütli

16.06.09 11:52
Snoopeldy 

Re: Anprobe

wenn du 3 kg abnimmst, dann macht das schon ein bisschen was aus... vor allem in der Taille und am Bauch - bei mir hat mans schon gemerkt und gewisse Oberteile haben dann ein wenig geschlabert.
Stell dir mal vor, wenn du drei Liter Milch rumschleppst... das wiegt doch ziemlich und man merkt es auf jeden Fall, wenn das am Körper fehlt

*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
unsere Geschichte nimmt am 3./5.9.09 eine neue Wendung.

 1
Änderungen   Anprobetermin   nochmals   abgenommen   abzustecken   abzunehmen   Anprobe   geschlabert   abstecken   Brautgeschäft   einbisschen   rumschleppst   schnüren   Brautkleid   gratuliere   Hochzeit   Geschichte   Schneiderin   eingenommen   überhaupt