Anprobe?! |
|
1
|
14.09.09 22:59
Honey89
|
Anprobe?!
hallo ihr
ich habe Fragen bezüglich der Anprobe des Hochzeitskleides: mir welcher unterwäsche soll ich am besten zur anprobe? ist ein normaler bh nicht mühsam wegen den trägern? und wie läuft das so ab bei einer anprobe, hilft die beraterin einem beim anziehen und kommt mit in die kabine? ich habe nächste woche einen termin in einem brautgeschäft und bin schon ziemlich nervös und mach mir halt diese gedanken.... ich danke euch für eure antworten
Lg
|
|
|
|
|
|
15.09.09 10:03
Inessanicht registriert
|
Re: Anprobe?!
hi honey,
mir welcher unterwäsche soll ich am besten zur anprobe?
ich hatte weisse, SAUBRE unterwäsche an. und schwarze socken!
ist ein normaler bh nicht mühsam wegen den trägern?
ich habe einen trägerlosen mitgenommen, aber vor ort sollten die auch trägerlose haben. ansonsten: OHNE! du stehst da eh meist halbnackt rum..
und wie läuft das so ab bei einer anprobe, hilft die beraterin einem beim anziehen und kommt mit in die kabine?
es gab bei mir eine kabine die ich aber nicht genutzt hab, meine trauzeugin war dabei die hat mir geholfen. ich denke wenn die wissen man kommt allein ist ev. noch jemand anders zugegen.
mach dir nicht so viel sorgen, die kümmern sich shcon um dich
*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*
*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *
|
|
|
|
|
|
15.09.09 19:49
Honey89
|
Re: Anprobe?!
Danke für eure Antworten....
Jetzt freu ich mich noch mehr auf die Anprobe!!!!
|
|
|
|
1
|
runtergeschoben brautgeschäft ausreichend unterwäsche unangenehm Verkäuferin Hochzeitskleides auffällige extra-grosse mitgenommen auszusehen runtergemacht Hochgesteckt anziehen trägerlosen Sportsocken übergestülpt Anprobe trägerloser verrutscht