| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Anprobe?!
 1
14.09.09 22:59
Honey89 
Anprobe?!

hallo ihr

ich habe Fragen bezüglich der Anprobe des Hochzeitskleides: mir welcher unterwäsche soll ich am besten zur anprobe? ist ein normaler bh nicht mühsam wegen den trägern? und wie läuft das so ab bei einer anprobe, hilft die beraterin einem beim anziehen und kommt mit in die kabine?
ich habe nächste woche einen termin in einem brautgeschäft und bin schon ziemlich nervös und mach mir halt diese gedanken....
ich danke euch für eure antworten


Lg

14.09.09 23:16
Krispy 

Re: Anprobe?!

also ich hatte einen normalen BH an, bei dem man die Träger abnehmen kann und der trotzdem gut sitzt. Ich habe dann die Träger runtergeschoben. Also trägerloser BH wäre am besten. Einfach etwas bequemes, denn du musst dich recht bewegen und es wird gezupft und so (nicht dass was unangenehm verrutscht). Die Verkäuferin hilft dir und kommt mit in die Kabine. Dein Job: Arme rauf, Bauch rein auf den Hocker stehen
Die meisten Kleider kannst du auch gar nicht selber anziehen. Die Oberteile hat sie mir gegeben zum selber anhiehen und einige Röcke auch, aber alles, das ein bisschen komplexer war hat sie mir "übergestülpt". Keine Angst, ist schön so verwöhnt zu werden und so schön auszusehen! Nicht zu auffällige Ohrringe anziehen ich musste meine wegnehmen. Wenn du schon eine bestimmte Frisur im Kopf hast z.B. Hochgesteckt ev Haare schon etwas hoch nehmen, dann kannst du dir schon ein besseres Bild machen!

15.09.09 10:02
speedy 

Re: Anprobe?!

Ich habe bei Pronuptia, wo ich mein Kleid gekauft habe, zuerst einen Unterrock und eine Corsage gefasst. Somit hat sich das mit dem BH erübrigt. Ich denke, es kommt auch darauf an, ob du schon weisst, was du am grossen Tag drunter anhaben willst. Die Corsage habe ich wirklich sehr bequem gefunden, ist halt einfach wieder ein weiterer Punkt auf dem Budget, aber die war es mir wert.

15.09.09 10:03
Inessa

nicht registriert

Re: Anprobe?!

hi honey,

mir welcher unterwäsche soll ich am besten zur anprobe?

ich hatte weisse, SAUBRE unterwäsche an. und schwarze socken!

ist ein normaler bh nicht mühsam wegen den trägern?

ich habe einen trägerlosen mitgenommen, aber vor ort sollten die auch trägerlose haben. ansonsten: OHNE! du stehst da eh meist halbnackt rum..

und wie läuft das so ab bei einer anprobe, hilft die beraterin einem beim anziehen und kommt mit in die kabine?

es gab bei mir eine kabine die ich aber nicht genutzt hab, meine trauzeugin war dabei die hat mir geholfen. ich denke wenn die wissen man kommt allein ist ev. noch jemand anders zugegen.

mach dir nicht so viel sorgen, die kümmern sich shcon um dich




*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

15.09.09 10:39
Piglet 

Re: Anprobe?!

Mach dir keine Gedanken!
Ich habe weisse Unterwäsche und graue Sportsocken getragen.... Die BH-Träger habe ich halt je nach Kleid runtergemacht etc. Für die erste Anprobe ist das völlig ausreichend.
Beim Kleid anziehen hilft die Verkäuferin. Die meisten Geschäfte haben extra-grosse Kabinen so dass genug Platz für Braut, Verkäuferin und Kleid ist.

15.09.09 11:56
silver83 

Re: Anprobe?!

hoi honey 89

ich hatte auch einen bh bei dem man die träger weg nehmen kann und weisse unterhosen an. alles ganz normal und so wie immer.

die verkäuferin kam mit in die kabine, und hat mier geholfen. ich war bei chez janine und musste noch einen makeup schutz anziehen, so dass kein maskara oder so aufs kleid kamen. das war aber nur kurz beim an und ausziehen.

Lg und viel viel spass!!!

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
......Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 02.10.2010 isch üserä grossi tag......

15.09.09 19:44
Henkichen 

Re: Anprobe?!

Hallo.

Also mir hat auch die Verkäuferin die Kleider angezogen.
Und ich hatte kamplett schwarze Unterwäsche an
Für die erste Anprobe (gucken was man sich vorstellt etc.) musste ich noch nicht mal die Hose ausziehen nur meine Gürtel abmachen, weil die Schnalle so gross ist

Keine Panik das ist überhaupt nicht schlimm.
Wenn du erstmal das erste Kleid an hast merkst du das deine Panik ganz umsonst war...

Viel spass beim probieren

15.09.09 19:49
Honey89 
Re: Anprobe?!

Danke für eure Antworten....

Jetzt freu ich mich noch mehr auf die Anprobe!!!!

 1
unterwäsche   ausreichend   auffällige   anziehen   unangenehm   Sportsocken   runtergemacht   Verkäuferin   Hochgesteckt   mitgenommen   brautgeschäft   auszusehen   trägerloser   Hochzeitskleides   trägerlosen   übergestülpt   verrutscht   extra-grosse   runtergeschoben   Anprobe