| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Anprobe Brautkleid
 1 2 3 4
16.08.09 18:07
Schani

nicht registriert

Anprobe Brautkleid

Hallo die Damen,

habe am letzten Freitag zwei Termine vereinbart für eine Anprobe für's Brautkleid. Einmal bei einem grossen Brautmodegeschäft und einmal bei einer ganz kleinen Boutique.
Ich bin ja sowas von hibbelig, und kann an kaum was anderes mehr denken.

Ich durfte von einer Kollegin schon mal in ihr altes Brautkleid steigen. Es hat mir aber so was von üüüüberhaupt nicht gefallen und dieses Gefühl: Wow, ich bin eine Prinzessin hatte ich nicht!
Hoffe aber, dass es das nächste Mal so sein wird!

Wie war das bei euch so? Wie habt ihr euch gefühlt, als ihr das erste Mal ein Brautkleid anhattet?



verliebt 23.04.06/verlobt 14.02.09/verheiratet 10.07.10

16.08.09 19:36
Krispy 

Re: Anprobe Brautkleid

Also das Gefühl "Wow, ich bin eine Prinzessin" hatte ich schon, aber beim total falschen Kleid. Bei dem, das ich jetzt habe war es eher ein "Wow, genau so will ich es"-Gefühl. Ich habe es ja schon recht früh gekauft und war mir deswegen nicht so sicher. aber ich hatte angst, dass es dieses Kleid später nicht mehr hat und was, wenn ich keins mehr finde, das mir so gut passt und so schön aussieht? Das gleiche hatte ich bei den Schuhen. Die habe ich gestern gekauft und ich wusste, die sind toll und mega bequem! Also, wieso nicht gerade diese kaufen! Also wenn das Bauchgefühl stimmt, dann ist es das richtige!

16.08.09 19:40
Franziska

nicht registriert

Re: Anprobe Brautkleid

Hallo Schani,
ich gehe morgen in einer Woche das erste mal Brautkleider probieren und ich kann mit dir fühlen.
Ich hab so 4 Kleider die ich ausgedruckt hab, die mir vom Stil her gefallen, mal sehen ob sie mir dann auch stehen!!
Du bist ja auch eine 2010ner Braut, denke wir werden uns noch ein paar mal im Forum sehen.
Viel , viel Spass wünsch ich dir!
Es Grüessli Franziska

26. Juni 2010 ist unser grosser Tag!

16.08.09 20:04
Schani

nicht registriert

Re: Anprobe Brautkleid

@Franziska, habe mir auch mein "Traumkleid-auf-dem-Bild" ausgedruckt. Da es ein Non-Name Kleid ist, bin ich mal gespannt, ob die das im Sortiment haben oder was ähnliches. Manchmal kommt mir so ein Gedanke, hoffentlich werde ich nicht ein Tüll-Monster

@Krispy, ich glaube das Bauchgefühl ist bei diesem Thema wohl das A und O. Der Klein-Mädchen-Traum soll ja schliesslich erfüllt werden!


verliebt 23.04.06/verlobt 14.02.09/verheiratet 10.07.10

16.08.09 20:14
sunshine83 

Re: Anprobe Brautkleid

Hallo Schani

Ich war im April mein Brautkleid anprobieren. Zuerst wollte ich ja unbedingt in Rot heiraten und habe auch schon ein Kleid im Internet gesehen was mit sehr gut gefallen hat. Ich war am anprobe Tag so aufgeregt das meine Trauzeugin mich zum Showroom fahren musst Im Showroom gab es das Kleid was ich ursprünglich wollte nur in weiss zum anprobieren und es war auch das erste was ich anprobiert habe... das zweite aber war der absolute Traum, es hat mich einfach umgehauen und meine Trauzeugin auch. Leider gab es dieses aber nicht in Rot und deshalb musste ich mich dann schlussendlich um entscheiden. Ich habe die anderen 3 auch noch probiert aber die haben mich nicht mehr überzeugen können. Insgesamt dauerte die Anprobe nur 45min. Schuhe habe ich dann per Zufall auch noch am selben Tag gefunden Nach ca. einen Monat dann konnte ich es abholen, es wurde perfekt neu massgeschneidert und ist einfach sooooo schön geworden. Nun hängt es zu Hause im Ankleidezimmer, verpackt natürlich und wartet darauf endlich getragen zu werden Ich freue mich schon riesig auf diesen Tag



Zuletzt bearbeitet am 16.08.2009

20.08.09 12:45
Schani

nicht registriert

Re: Anprobe Brautkleid

wow, sunshine: rot fänd ich ja auch wirklich klasse. hab da nämlich mal ein kleid gesehen wirklich "knütsch rot" und es war traumhaft!!!

bald bald ist es bei mir endlich auch soweit, wo ich auf kleiderschau gehe. ich freu mich riesig darauf und hoffe, dass ich dann endlich diesen "kick" bekomme!



verliebt 23.04.06/verlobt 14.02.09/verheiratet 10.07.10

20.08.09 13:10
sunshine83 

Re: Anprobe Brautkleid

Hey Schani

Ja rot wär würklech super gsi (mini Mam hät eifach nid so freud gha ) I ha ja mis Chleid bi Samyra Fashion kouft u dert isch äbä super wüw dä eigentläch fasch be jedem Chleid d'farb chasch usläsä.. Be mim isches äbä nid gange wüw äs het ganz viu Tüll ums ganze Chleid u das hets äbä nid in rot gäh.

Wünsche dir de ganz viu Spass bim Chleider aprobiere, verzeu de wis isch gsi

20.08.09 17:56
Muggi 

Re: Anprobe Brautkleid

Sunshine bisch zfriede gsi im Lade de Lade ghört mim Schatz si Kolleg...Het no visagistin die schminkt mi...

grüessli

20.08.09 19:43
sunshine83 

Re: Anprobe Brautkleid

Hey muggi

Nei ehrläch das isch de cool Ja bi auso sehr zfride gsi! Mini Trouzügin het o no grad äs Abechleid kouft D'atmosphäre isch mega agnähm gsi u d'Manu wo mi berate het isch eifach o ä super liebi
Z'chleid isch würklech eifach Troumhaft!!!!!!! Hesch de du i däm fau dis chleid o vo dört?

grüässli



20.08.09 20:46
Muggi 

Re: Anprobe Brautkleid

Schön das freut mi wenn zfriede bisch,bi ehrlich gseit nonie dört gsi..sie händ vor paar monet i niederuzwil no eis ufgmacht nur mit obechleider!

I ha mis Chleid usem Wicky...

liebs grüessli

 1 2 3 4
Kleider   Kleidungsstück   Standesamt-Kleid   gewöhnungsbedürftig   verheiratet   kleider-guck-termin   Brautkleid   Schaufensterpuppe   Ankleidezimmer   Brautmodegeschäft   Vollständigkeit   massgeschneidert   Anprobe   heraussstellte   Traumkleid-auf-dem-Bild   Brautkleider   heruntergeschrieben   Gelegenheiten   schlussendlich   Klein-Mädchen-Traum