| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Anprobe Brautkleid
 1 2 3 4
21.08.09 12:50
Piglet 

Re: Anprobe Brautkleid

Hallo Schani
Für mich war es zuerst sehr komisch, mich in so einem Kleid zu sehen. Klar, ich hatte schon Abendkleider an, aber etwas so "pompöses" wie ein Brautkleid noch nie! Das war erst ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber wenn du das richtige Kleid anhast, fühlst du dich einfach nur noch toll. Man bewegt sich gleich anders. Schön ist natürlich auch, wenn man im Brautmodegeschäft so zuvorkommend behandelt wird, als wäre man ein VIP.
Ich wollte erst auch ein rotes Kleid. Aber die Beraterin hat mir dann bewusst gemacht, dass ich auch zu anderen Gelegenheiten ein rotes Kleid anziehen kann. Ein weisses hingegen trägt man nur zur Hochzeit. Nun hab ich mir halt ein rotes Standesamt-Kleid (Abendkleid) gegönnt. Dieses kann ich auch bestimmt noch mehrmals tragen...

25.08.09 10:43
speedy 

Re: Anprobe Brautkleid

Hi Schani
Also "wow ich bin eine Prinzessin" war es bei mir auch nicht. Zumindest nicht wegen des Kleides. Es war mehr ein "ich will dieses Kleid nie wieder ausziehen und schon gar nicht so ewig warten bis ich es anziehen darf!"
Als ich das Kleid anhatte, war es ganz komisch: Das war einfach ich, eine wunderschöne zukünftige Braut. Dieses Gefühl war so stark, dass sogar das Diadem fehl am Platz war, ich will gar keine Prinzessin mehr sein.
Aber du wirst das alles auch noch herausfinden. Irgendwann hast du das perfekte Kleid an, ich glaube es fühlt jede Braut etwas anderes dabei, aber auf jeden Fall wirst du wissen, dass es das perfekte Kleid ist!

25.08.09 21:00
Franziska

nicht registriert

Re: Anprobe Brautkleid

Hallo Schani,
ich war am Montag das erste mal Brautkleider probieren. Und ich habe mich am anfang unwohl gefühlt und plötzlich war alles anders.

Ich sah ganz anders aus, mein Hals hat sich gestreckt und ich konnte nur noch lächeln. Leider passierte mir dies bei 2 Kleidern. Ich konnte mich nicht entscheiden welches mir besser gefällt!!
Aber vom Stil her sind beide Kleider sehr ähnlich. Nur kleine unterschiede.

Ich muss nochmals darüber schlafen, damit ich weis welches mein Faforit ist!
Es liebs Grüessli Franziska

26. Juni 2010

02.09.09 12:45
Gloeggli 
Re: Anprobe Brautkleid

Hoi zäme

Ich stuhne grad echli, muäs mer scho so früäh of d Suächi nachem Brutchlied? Oder esches eifach wäge de Vorfreud ond ehr möged nömme länger warte?
Mer hüüroted am 18. Juni 2010, han dänkt, dass ich afangs Johr mol gange go luäge, esch das z spot?
Dänke mer, dass di neue Modell förs 2010 au erscht denn wärdet cho?

Grüässli Doris

02.09.09 13:03
silver83 

Re: Anprobe Brautkleid

hoi gloeggli,
leider hen doch einigi brutgschäfter bis zu 6 mönet "Lieferfrist" und wen nid gad im erstä ladä fündig würsch, kriegsch plötzlich stress... also ich wür wieder so frühe go gügslä. und äs isch eifach nu schön, all diä schönä chleider azleggä

Lg



Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 02.10.2010 isch üserä grossi tag

02.09.09 13:58
Muggi 

Re: Anprobe Brautkleid

I ha mis Kleid 10 Monet vorher kauft! I ha de momänt so gnosse i dene Kleider,zerst hani Schleier und Diadem zviel gfunde und de so 2 Monet vorher hani de gfalle gfunde und ha vo mim Papi e schöne schleier und Diadem spendiert beko ..

Alles gueti euch¨!

02.09.09 14:27
Sposina 
Re: Anprobe Brautkleid

I ha eigentli au nochli welle warte, aber jetzt esch grad alles abegschriebe und das wotti mer ned entgo loh.
Jetzt gömmer am Samstig go luege, be scho soo nervöös! Ha au scho es paar Bilder usdrockt zom zeige!!

02.09.09 18:00
Krispy 

Re: Anprobe Brautkleid

Ech be sogar no vorem abeschriibe gange ond ha mis chleid kouft. Mer hend scho lang gwösst, dasmer ez de wend hürote ond drom hani scho mega lang chli im internet gluegt. I ha äbe scho en mega gnaui Vorstellig vo mim Chleid gha. Ond ide 2009 Kollektione hets zemli vel Chleider gha, woni mer vorgstellt ha. De hani plötzelch angscht öbercho, dases die velecht s nächscht johr nömme get, wels si bes ez jo ou nie gä het. De beni go luege ond d Verchäuferi het gseit, dä Stil seg weder total i Mode. I ha do aber scho es mega schöns gse gha ond ha nömme trouet of nöchscht johr oder usverchouf warte, weli angscht gha ha, kes so tollst me z gfende... Drom so früe!

02.09.09 21:04
Gloeggli 
Re: Anprobe Brautkleid

Demfall werd ich mech au echli früehner ofe Wäg mache, truurig dröber beni natürlich au ned freu mi mega druf. Danke för euchi Antworte!

03.09.09 10:18
Henkichen 

Re: Anprobe Brautkleid

Hallo zusammen.

Ich war Anfang August das ertsmal Kleider probieren. Ich hatte mir im Vorfeld schon eins ausgesucht und danach dann auch den Laden.
Ich habe mir dann ca. noch 5 weitere Kleider aus dem Sortiment ausgewählt und dann alle nacheinander anprobiert.
Aber was soll ich sagen? Keins konnte mit meinem vorher gewählten Favoriten mithalten

War das bei euch auch so?

 1 2 3 4
kleider-guck-termin   Kleider   heruntergeschrieben   verheiratet   massgeschneidert   Gelegenheiten   heraussstellte   Brautkleid   Klein-Mädchen-Traum   Vollständigkeit   Kleidungsstück   Brautmodegeschäft   Ankleidezimmer   Anprobe   schlussendlich   gewöhnungsbedürftig   Schaufensterpuppe   Traumkleid-auf-dem-Bild   Brautkleider   Standesamt-Kleid