Anprobe Brautkleid |
|
1 2 3 4
|
|
|
|
25.08.09 21:00
Franziskanicht registriert
|
Re: Anprobe Brautkleid
Hallo Schani, ich war am Montag das erste mal Brautkleider probieren. Und ich habe mich am anfang unwohl gefühlt und plötzlich war alles anders.
Ich sah ganz anders aus, mein Hals hat sich gestreckt und ich konnte nur noch lächeln. Leider passierte mir dies bei 2 Kleidern. Ich konnte mich nicht entscheiden welches mir besser gefällt!! Aber vom Stil her sind beide Kleider sehr ähnlich. Nur kleine unterschiede.
Ich muss nochmals darüber schlafen, damit ich weis welches mein Faforit ist! Es liebs Grüessli Franziska
26. Juni 2010
|
|
|
|
|
|
02.09.09 14:27
Sposina
|
I ha eigentli au nochli welle warte, aber jetzt esch grad alles abegschriebe und das wotti mer ned entgo loh. Jetzt gömmer am Samstig go luege, be scho soo nervöös! Ha au scho es paar Bilder usdrockt zom zeige!!
|
|
|
|
|
03.09.09 10:18
Henkichen
|
Hallo zusammen.
Ich war Anfang August das ertsmal Kleider probieren. Ich hatte mir im Vorfeld schon eins ausgesucht und danach dann auch den Laden. Ich habe mir dann ca. noch 5 weitere Kleider aus dem Sortiment ausgewählt und dann alle nacheinander anprobiert. Aber was soll ich sagen? Keins konnte mit meinem vorher gewählten Favoriten mithalten
War das bei euch auch so?
|
|
|
|
1 2 3 4
|