| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Anprobe Brautkleid
 1 2 3 4
03.09.09 10:29
speedy 

Re: Anprobe Brautkleid

Hallo Henkichen
Bei mir wars ähnlich. Ich habe im Internet ein Kleid gesehen, und bin wegen dieses Kleides dann in den Laden. Mein Kleid hatten sie leider nicht da, es hätte aber auch mein Budget gesprengt. Sie hat mir dann 4 Kleider rausgesucht, die meinem Budget entsprechen. Von den vieren war dann das erste gleich der Hammer. Ich wollte es gar nicht mehr ausziehen und wir haben nur der Vollständigkeit halber die anderen 3 auch noch angeschaut, sind dann aber sofort wieder zum ersten zurück. Sie hat mir noch ein sehr ähnliches wie das auf meinem Bild (wegen dem ich im Laden war) gezeigt und konnte mir zeigen, dass der Stil nicht wirklich zu mir passt. Mir passiert das noch oft, ich verliebe mich in ein Kleidungsstück auf einem Bild oder an einer Schaufensterpuppe, und wenn ichs dann an meinem eigenen Körper habe passt es mir gar nicht mehr...

03.09.09 10:53
calla 
Re: Anprobe Brautkleid

@henkichen
und hast du das erste welches du ausgesucht hast auch gekauft?

ich habe mein kleid mitte august gekauft. es war der erste kleider-guck-termin und das erst kleid überhaupt welches ich je in meinem leben anhatte . klar bin ich noch in weitere kleider geschlüpft aber das erste war das beste, genauso wie ich es mir vorgestellt hatte!
(hi,hi.. geht wohl vielen so )

hätte nie gedacht dass es so schnell geht und ich schon im august MEIN kleid kaufe hi,hi.. waren ja bloss mal "gucken" was es so gibt.

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°


Zuletzt bearbeitet am 03.09.2009

05.09.09 13:35
Gloeggli 
Re: Anprobe Brautkleid

Hoi zäme

Han höt Morge mol is Bruutgschäft aglüütät wo ich denn gärn möcht go luäge. Sie het gmeint so 5-6 Mönet vor em Hochzyt längi. Wenn ich amene Samschtig möchti cho, wäris guät wenn ich en Termin wördi abmache, dass sie chönd e Beroterin met Garderobe för mech reserviere.
En Teil vo dä neuie Kollektion 2010 händ sie scho öbercho, dä Räscht chont Ändi November Afangs Dezember. Ich dänke dass ich im Dezember mol gange go luäge. Send denn knapp 6 Mönet vorhär. Freu mi scho mega druf.

Grüässli Doris

05.09.09 15:01
Schani

nicht registriert

Re: Anprobe Brautkleid

ech han jetzt dä donnschtig en termin im gschäft. eifach emol luege was mer eso wörd stoh.
mer persönlech esches eigentlech egal us wellere kollektion das s'chleid esch. es muess eifach nome zo mer passe.
nervös ben ech eigentlech ned, chond denn warschiinlech no. mer wärded dete met ehre ganze delegation ufträtte!

verliebt 23.04.06/verlobt 14.02.09/verheiratet 10.07.10

05.09.09 15:08
bettinli 

Re: Anprobe Brautkleid

ich han mis chleid au scho kauft (Hochziit Mai 2010)

dä erscht tag wo ich gsi bin go luägä, hät mir scho ei chleid super gfallä. isch mir aber z'chli gsi und me hets au nümä chönä nobschtellä.
und eigentli hetis au blöd gfundä, scho nochem erschtä gschäft ufhörä (wemer sich doch scho johrä druf gfreut hät :-) )
den ä wuchä druf bin ich i wiiterä 2 lädä gsi und ha aber nüt gfundä.
nomol ä wuchä spöter bin ich i wiiterä 3 lädä gsi und ha den mis chleid gfundä und kauft. i han zwor eigentli nöd so viel geld wöllä usgeh...

bi dä accesoires weiss i eigentli was i will... wart aber nochli mit poschtä

07.09.09 17:15
Henkichen 

Re: Anprobe Brautkleid

@ calla

Nee gekauft habe ich es noch nicht, weil es erst in meiner Grösse bestellt werden muss.
Aber ich habe mich schon dafür entschieden das ich es bestelle und dann auch kaufe.
Das dumme ist nur, die Verkäuferin meinte Sie können es aus platzgründen nicht bis zur Hochzeit im Laden behalten. Deshalb bestelle ich es Ende Jahr und wenn ich Glück habe dauert die Lieferung noch 4 Monate. Dann wäre vielleicht April und dann könnte ich das so lange bei meinen Eltern in Deutschland lassen.

Wie sehen eure kleider denn aus, wenn man fragen darf ?

07.09.09 17:37
Krispy 

Re: Anprobe Brautkleid

Meins ist ganz schlicht, mit Neckholder und ganz geradem schön fallendem Rock und einer kleinen Schleppe. Mega elegant und verträumt!

08.09.09 12:09
bettinli 

Re: Anprobe Brautkleid

also mis isch gar nöd schlicht
han da au im ladä gseit das i kei schlichts wött
i han LaSosa - Foro vo dä Kollektion 09
mit viil perle bestickt

08.09.09 19:33
Henkichen 

Re: Anprobe Brautkleid

Hallo.

Ich habe gerade mal bei google geguckt. Sehr schönes Kleid hast du dir ausgesucht.
Meins wird von Trés Chic sein. Auch mit Neckholder und etwas bestickt.

08.09.09 21:12
Gloeggli 
Re: Anprobe Brautkleid

Hallo

Tres Chic händ mega schöni Chleider. Mer gfallt d Marke Rembo au sehr guät.

 1 2 3 4
Brautmodegeschäft   Brautkleid   Kleider   Standesamt-Kleid   verheiratet   Gelegenheiten   Klein-Mädchen-Traum   Schaufensterpuppe   Brautkleider   schlussendlich   heruntergeschrieben   Ankleidezimmer   heraussstellte   kleider-guck-termin   massgeschneidert   Anprobe   Traumkleid-auf-dem-Bild   Kleidungsstück   Vollständigkeit   gewöhnungsbedürftig