| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Anzug
 1 2
30.09.09 09:56
Henkichen 

Anzug

Hallo.

Wart ihr beim Kauf des Anzuges eures Zukünftigen dabei?
Für was für einen Anzug hat er sich entschieden? (Krawatte oder Plastron...)

Gruss Henkichen

30.09.09 10:14
Hase1981 

Re: Anzug

Hallo zusammen

Ich weiss noch nicht ob ich mitgehen werde, aber bestimmt jemand der mein Kleid kennt, damit der Anzug farblich auch dazu passt ;-) (ich werde in hell heiraten, aber weiss noch nicht in reinweiss, elfenbein,....) So wie mein Schatz gesagt hat, möche er gerne einen Anzug mit Gilet und Plastron. Ob es dann Stehkragen,... wird; da lass ich mich überraschen.

Es grüsst der Hase


verliebt seit 14.07.99
verlobt seit 14.07.09

30.09.09 10:20
Zorrolino

nicht registriert

Re: Anzug

Also ich werde beim Anzugkauf nicht dabei sein. Er wird mein Kleid erst in der Kirche sehen und genauso möchte ich ihn auch erst dann sehen. Meine zukünftige Schwägerin wird beim Kleiderkauf und beim Anzugkauf dabei sein und schauen, dass alles zusammenpasst.

Unser Liebesglück wird am 04. September 2010 gekrönt...

30.09.09 10:36
beauty 

Re: Anzug

Ich werde auch nicht mitgehen!
Mein Schatz wird ein Stück Stoff mitnehmen.. in der Farbe meines Brautkleides... dass es dann auch passt! :o)
Wir werden uns auch erst vor der Trauung das erste Mal sehen... freue mich schon sehr auf diesen Moment!

liebe Grüsse, beauty

30.09.09 10:41
Nadine123 

Re: Anzug

Also, meiner hat gesagt, wenn ich dein Kleid nicht gesehen hab, darfst du meinen Anzug auch nicht sehen... Das finde ich auch gerecht. Ich werde dan einfach der Schwiemu ein Stoff oder Bild mitgeben...

30.09.09 10:45
speedy 

Re: Anzug

Bei uns läuft das ein bisschen anders: Er hat seinen Anzug schon. Er hat ihn zu einem Geschäftsessen von meiner Bude letzten Advent gekauft, das Thema war "Brilliant Night" und wir haben uns beide extra neu eingekleidet. Nun finden wir beide, dass sein Anzug perfekt für die Hochzeit passt. Wir müssen also nur noch mit dem Hemd schauen, das darf bei ihm auch nicht ganz weiss sein. Da man ihn sonst immer nur entweder im Coop-Hemmli oder in T-Shirts sieht, werden eh alle seinen Anzug bewundern. Wenigstens ein Punkt in unserem Budget, bei dem wir gut sparen können.

30.09.09 10:52
Sposina 
Re: Anzug

Hallo

Ich möchte meinen Zukünftigen auch erst in der Kirche sehen (Gleichberechtigung ), deshalb geht jemand mit, der/die mein Kleid auch schon gesehen hat, damit es passt.

Er möchte kein traditionell schwarzer Anzug, sondern in Beige oder ein speziell helles Braun mit Chilet und Plastron. Mir gefallen die normalen Kravatten für den Bräutigam nicht besonders, ihm zum Glück auch nicht...

30.09.09 11:49
schusseli 

Re: Anzug

Hallo zusammen

Ich werde auch nicht mit ihm mitgehen, da wir uns erst in der Kapelle das erste Mal sehen werden. Und ich habe gehört, dass z.Bsp bei Chez Janine der Bräutigam oft die gleiche Beraterin wie der Braut bekommt, die dann auch genau weiss, wie das Kleid der Braut aussieht und dass dann auch der Anzug dazu passt. Find ich super so!



Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

30.09.09 12:48
Schoseli 

Re: Anzug

also ich habe meinen Mann auch erst in der Kirche gesehen!
War zwar bei der Stoffauswahl dabei aber wo er fertig geschneidert war habe ich ihn nicht gesehen. Er hatte einen hell brauen Anzug mit gilet und Pastron! In Bülach macht einer schöne Hochzeitsanzüge für ca. 600 - 750 Fr.
Wir hatten den beseren Stoff ausgewählt inkl. Initialen! Auch das Hemd wird Massgeschneidert.

LG

haben geheiratet am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe

30.09.09 13:35
Zorrolino

nicht registriert

Re: Anzug

Hallo Schoseli
was ist das für ein Laden in Bülach. Wir sind eben auch noch auf der Suche nach einem guten Herrenausstatter

Gruss Zorrolino

Unser Liebesglück wird am 04. September 2010 gekrönt...

 1 2
geschneidert   Herzallerliebster   Massgeschneidert   Brautkleides   Herrenausstatter   Geschäftsessen   Massanfertigung   Niederdörfli   Stoffauswahl   shoppingerfahrung   schliesslich   Hochzeitstag   eingekleidet   zusammenpasst   geheiratet   Gleichberechtigung   Liebesglück   traditionell   massgschniedereti   Hochzeitsanzüge