| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Anzug
 1 2
30.09.09 13:43
Lola

nicht registriert

Re: Anzug

hallöchen zusammen, also wir werden alles zusammen machen! er kommt mit mir das brautkleid aussuchen und ich seinen anzug :-) juhuuu freu mich schon..!

lg lola
_________________
Lola: unser Motto ist ,,Vorfreude,, :-)

verheiratet: 18.06.10
kirchlich: 11.06.11

30.09.09 13:55
moonlight23 
Re: Anzug

Ich denke sie meint Massmode Robin in Bülach. Musst mal im Google eingeben dann gelangst du au seine Homepage. Lässt alles im Ausland anfertigen, Massanfertigung! Werden dort auch mal vorbeigehen

30.09.09 14:53
Zorrolino

nicht registriert

Re: Anzug

Super, danke! Werde gleich mal googlen. Mein Herzallerliebster soll schliesslich auch perfekt gekleidet sein

Unser Liebesglück wird am 04. September 2010 gekrönt...

30.09.09 16:09
Schoseli 

Re: Anzug

genau das ist er.... der service war super, aber nur gegen einen Termin. Er arbeitet Ihr nimmt die Masse und sein Kollege wohnt in Thailand und lässt den Anzug schneidern.


haben geheiratet am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe

30.09.09 20:21
Gloeggli 
Re: Anzug

Hoi zäme

Suitart esch au e guäti Adrässe. Diä mached au massgschniedereti Azög, Hemder etc. ond lönd sie in Thailand mache.
Händ neu e Filliale im Niederdörfli.

Grüässli Doris

30.09.09 21:38
tonie 
Re: Anzug

hi, ich werde wohl mitgehen müssen, weils posten immer viel schneller geht, wenn ich dabei bin. shoppingerfahrung machts halt aus
aber finds natürlich auch lässig. mal gucken, vielleicht nehm ich ihn ja auch gleich mit.

01.10.09 08:15
Sitho 
Re: Anzug

Hallo

Also ich wollte meinen Mann erst am Hochzeitstag sehen. Ich finde das noch schön,
wenn beide sich erst dann sehen. Mein Mann suchte den Anzug mit einer sehr guten
Kollegin von uns aus und ich gab ihr einfach einen Stoff fetzen von meinen Kleid mit
und der Anzug hat perfekt auf mein Kleid gepasst.
Er hatte eine Weste und ein Plastron, der Anzug selbst, war leicht dunkelgrau/antrazit
fein gestreift...einfach wunderschön

Grüsse Sitho

Wir haben "Ja" Zueinander gesagt...Zivil 20.8.09 / Kirchlich 22.8.09

01.10.09 09:42
Schoseli 

Re: Anzug

Hi Sitho

gäll das esch so mega schön wemmer sech erst am Hochzitstag gsed

LG

haben geheiratet am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe

01.10.09 12:30
speedy 

Re: Anzug

Wo sind ihr denn alli vor e paar Wuche gsi? Do han ich gfrogt gha, wie dass ich min Liebschte drvo chönnti überzüge, dass ich ihn erscht in dr Chile will gseh. Und dört händ (fascht) alli zrugg gschriebe gha, dass das e blödi Idee sig, dass Fötele am Vormittag vil gschider sig etc. Also bi schönem Wätter hani mi jetz drzue dure grunge, dass mer am Vormittag gönd go fötele. Nur wenns füecht isch (au e paar Täg vorane, will unsere Traumplatz zum Fötele isch ufere Wiese und die dörf sicher nid nass si) gsehn mir uns erscht in dr Chile, was ich ebe immer no chli schöner find... Ok, so chöne mer de Augeblick vom erschte mol gseh für uns elei gniesse, das het scho au öppis speziells. Mir gsehnd uns eifach erscht bi däm Platz.
LG
Speedy

 1 2
Massgeschneidert   Massanfertigung   Hochzeitsanzüge   Herzallerliebster   geheiratet   geschneidert   Brautkleides   eingekleidet   massgschniedereti   Liebesglück   Stoffauswahl   Geschäftsessen   zusammenpasst   Hochzeitstag   traditionell   shoppingerfahrung   Gleichberechtigung   Herrenausstatter   schliesslich   Niederdörfli