Anzug Bräutigamm Raum Zürich |
|
1 2 3 4
|
|
|
15.04.09 08:24
Melle1980
|
Re: Anzug Bräutigamm Raum Zürich
Hallo Schoseli,
wir waren schon da, und warten momentan jeden Tag auf einen Anruf, dass der Anzug da ist. Der Herr (habe den Namen grad nicht im Kopf) war super nett. Es ist im dem Sinne kein Geschäft. Er hat ein Büro in Bülach in seiner Privatwohnung, wo er die Stoffe, Musteranzüge und so hat. Dort wird dann auch vermessen.
Hast du auf seiner Homepage gesehen, dass zwischen Juli und Ende September keine Auslieferungen gemacht werden sollen? Ich hoffe es reicht euch dann noch.
Wenn wir den Anzug haben, werde ich Euch über die Passform und Qualität berichten!
Liebe Grüsse Melle
***Wir trauen uns: standesamtlich 29.05.09 & kirchlich: 29.05.10***
|
|
|
|
15.04.09 09:05
Melle1980
|
Wir waren am 3. März bei ihm (stimmt, Hr. Münnich wars). Jetzt sind es 6 Wochen seit der Bestellung. Er sagte uns, dass es etwa 5-6 Wochen dauern würde. Er hatte massig Stoffe zur Auswahl. Viele konnten wir aber gleich beiseite legen, da es nicht unserem Stil entsprochen hat, aber da findet jeder was. Das Massnehmen hat nicht lange gedauert. Am längsten hat es gedauert die Stoffe auszuwählen. Ich glaube, wir waren insgesamt 1.5 Stunden bei ihm. Falls er es euch noch nicht gesagt hat, lass deinen Mann keine Jeanshose anziehen an dem Tag, da fällt es ihm schwerer zu messen, und er sollte keine Turnschuhe anziehen. Meiner hatte Lederschuhe an, die er sonst auch zu Anzügen trägt.
|
|
|
|
19.04.09 12:10
Melle1980
|
Hallo zusammen,
soooo, wir haben den Anzug abgeholt. Der Anzug ist mega geworden. Er passt perfekt und ist super gearbeitet. Ich habe meinen Zukünftigen noch nie zuvor in einem so tollem Anzug gesehen (und er trägt öfters Anzüge). Einfach Wow! Wir können Euch Massmode Robin nur empfehlen. Preis/Leistungsverhältnis stimmt total. Wenn ihr sonst noch Fragen habt, könnt ihr mir ja einfach auch eine Nachricht schreiben!
Ganz liebe Grüsse Melle
|
|
|
|
19.05.09 21:43
Melle1980
|
Hallo Schoseli,
ich wollte mal nachfragen, wie euer Termin war? Habt ihr was gefunden?
Liebe Grüsse Melle
|
|
|
|
22.05.09 19:24
Melle1980
|
Hallo Schoseli,
wir haben zwar schon ein Foto, aber auf dem erkennt man nichts. Ich schicke dir dann mal ein Foto nach unserer Trauung. Dann haben wir mit Sicherheit eines, auf dem man viel erkennt.
Bis zu unserer standesamtlichen Trauung sind es ja nur noch 7 Tage. Heute in einer Woche ist schon alles vorbei, und ich werde mit meinem Süssem im Hotel sein. Ich werde so langsam nervös.
Ganz liebe Grüsse Melle
|
|
|
|
1 2 3 4
|