| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Anzug Bräutigamm Raum Zürich
 1 2 3 4
22.05.09 20:21
Schoseli 

Re: Anzug Bräutigamm Raum Zürich

Hi

au jo das glaub ech das mega nervös besch, mer hürotet jo höt i 3 Mönet Kirchlich...

uiii ech ben au scho mega nervös.....

gönder wäg oder do e dä nöchi innes hotel??

LG

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe

23.05.09 11:23
Melle1980 

Re: Anzug Bräutigamm Raum Zürich

Momentan schlafen wir bei den Schwiegereltern im Gästezimmer. Aber für die Hochzeitsnacht haben wir uns ein 5-Sterne-Hotel in Hamburg an der Aussenalster gebucht.

***Wir trauen uns: standesamtlich 29.05.09 & kirchlich: 29.05.10***

09.02.10 12:41
cuenca 

Re: Anzug Bräutigamm Raum Zürich

Ich wollte nachfragen, ob bereits andere Erfahrung haben mit den Anzügen von Massmode-Robin. Ist es wirklich zu empfehlen, oder hat es auch schon nicht geklappt?

Merci für Eure Hilfe!

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010

09.02.10 12:57
peja 

Re: Anzug Bräutigamm Raum Zürich

das wett i ebe au unbedingt wüsse...
wo sind denn die berichte.. hmmm....

09.02.10 13:41
moonlight23 
Re: Anzug Bräutigamm Raum Zürich

Hallo Zusammen

Also ich kann euch kurz berichten zu Massmode Robin: War zwar nicht selber dort, aber mein Zukünftiger, seine Mutter und meine Trauzeugin. Also vom Service und der Beratung kamen sie begeistert nach Hause. Mehrere Hundert Farben, Muster usw zur Auswahl. Danach ging es ca. 8 Wochen (Weihnachten war noch dazwischen) bis der Anzug zur Probe und abholbereit war.
Das Fazit: Der Anzug passt wie angegossen, die Qualität sei 1A!!!!! Also es sind alle begeistert!!
Selber habe ich den Anzug noch nicht gesehen also kann ich euch nur berichten was mir mitgeteilt wurde.
Herr Münnich heisst der Herr, der hinter dem Namen Massmode Robin steht, und er sei sehr kompetent und habe super beraten!!!

Hoffe ich habe euch ein wenig weitergeholfe

09.02.10 14:21
schusseli 

Re: Anzug Bräutigamm Raum Zürich

Mein GG geht am 20. Februar auch dorthin. Ich werde euch dann berichten, was er und meine Schwiegi gemeint haben.



Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

09.02.10 14:43
cuenca 

Re: Anzug Bräutigam Raum Zürich

hmm... geht ihr alle nicht mit, wenn Euer Verlobter den Anzug aussucht? Ich bin gerade etwas verunsichert, denn ich hatte eigentlich den Gedanken, zusammen mit seinem Mami dorthin zu gehen

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010

09.02.10 14:48
Carmile 

Re: Anzug Bräutigamm Raum Zürich

hi cuenca

nein, meiner will das ganz alleine machen (ich organisier ja sonst schon das meiste). es soll wie mein kleid eine überraschung werden. ich habe ihm nur mal gesagt was mir gefällt, dasselbe habe ich ihn aber bzgl. kleider auch gefragt. ich werde ihm einfach mein kleid aufschreiben, sodass dann alles vom stil und von der farbe her zusammen passt, falls er den anzug in einem brautgeschäft kauft.

letztens waren wir in einem PKZ, in der hoffnung dort einen "spezielleren" anzug zu finden. leider hatten sie nur die üblichen, normalos, welche Mann auch zur arbeit anzieht. entweder mietet er jetzt etwas, findet was günstigeres (relativ:-)) im brautgeschäft oder keine ahnung. etwas schneidern lassen, davon sind wir beide nicht fan.

gruss

09.02.10 15:10
cuenca 

Re: Anzug Bräutigamm Raum Zürich

@ carmile: uns wurde auch Bernie's in Zürich empfohlen, sie haben einen eigene Hochzeitsabteilung und die Beratung sei gut. Vielleicht wäre das was (ist halt nicht ganz billig, aber die Anzüge lassen sich gut auch für einen sonst spezielleren Anlass anziehen).

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010

09.02.10 15:12
Hase1981 

Re: Anzug Bräutigamm Raum Zürich

Hallo

Ich denke mal, dass ich mitgehen werde beim Anzugkauf ;-) Mein Schatz möchte dies auch so.

Grüssle

 1 2 3 4
Hochzytschleid   standesamtlichen   Hochzeitsabteilung   Auslieferungen   massmode-robin   Arbeitsanzüge   Massgeschneiderten   standesamtlich   heiraten   Leistungsverhältnis   überglückliche   brautgeschäft   hochzeitsanzug   5-Sterne-Hotel   Bräutigamm   kirchlich   Massgeschneiterten   Schwiegereltern   Brautgeschäften   Hochzeitsnacht