| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Anzug Bräutigamm Raum Zürich
 1 2 3 4
09.02.10 15:21
Gloeggli 
Re: Anzug Bräutigamm Raum Zürich

Min Schatz gohts zäme met minere Hochzytschleid "Beroterin", sie weiss jo was ich för es Chleid han ond was dezuä wördi passe.

....eusi zivile Hochzyt esch am 16. Juni ond di freii Trauuig am 03. Juli....

09.02.10 16:02
Carmile 

Re: Anzug Bräutigamm Raum Zürich

Hi Cuenca

Ja Bernies wurde uns ebenfalls empfohlen. Da ich die Preise von Bernies sonst kenne, schminkten wir uns die Idee rel. schnell wieder ab. Evtl. gibt es die Option die Anzüge in den Brautgeschäften zu vernünftigen Preisen zu mieten oder zumindest das Gilet und die spezielle Kravatte. Mal schaun, aber das ist ja eigentlich sein Ding. Da brauch ich mir (theoretisch :-)) keine Gedanken drüber zu machen.


10.02.10 09:27
cuenca 

Re: Anzug Bräutigamm Raum Zürich

Für alle, die noch etwas über massmode robin wissen wollen, es hat noch einen paralellen Thread:

http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...0&page=7#60

@ Carmile: ja du müsstest für ein hochzeitsanzug ca. 1800.- rechnen (finde ich auch etwas viel!). Kommt drauf an, was Dein Mann für eine Grösse hat, vielleicht könntest Du das Gilet und den Plastron auch occasion beziehen...

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010

10.02.10 09:31
Schoseli 

Re: Anzug Bräutigamm Raum Zürich

also ich kann nur gutes über Massmode Robin sagen, mein Mann und unser Trauzeuge haben
dort den Anzug gemacht! Habe auch schon Fotos hier im Forum gezeigt zu diesem Thema!

mein Schwager war auch für Arbeitsanzüge bei Ihm!

haben geheiratet am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe

 1 2 3 4
massmode-robin   standesamtlichen   Auslieferungen   standesamtlich   überglückliche   kirchlich   Brautgeschäften   5-Sterne-Hotel   Hochzeitsabteilung   Hochzytschleid   Hochzeitsnacht   hochzeitsanzug   Schwiegereltern   Leistungsverhältnis   Arbeitsanzüge   Massgeschneiterten   Massgeschneiderten   heiraten   Bräutigamm   brautgeschäft