anzug für den bräutigam |
|
1 2 3 4 5 .. 12 .. 18
|
|
|
04.01.10 20:16
Carmile
|
Re: anzug für den bräutigam
Hi Sheilyn
Also ich habe seinen Anzug nicht ausgesucht bzw. werde ich auch nicht. Das ist Überraschung, wie mein Hochzeitskleid. Er wird wahrscheinlich in das Brautgeschäft Meier in SG gehen, von dort habe ich auch das Kleid und dann wird gleichd geschaut, dass Anzug und Kleid zusammenpassen.
Anzug inkl. Hemd und Kravatte kosten in den Brautgeschäften zwischen 700 und 1600 Fr., zumindest das, was ich bisher gesehen habe. Zwar könnte er auch einen seiner "normalen Arbeitsanzüge" anziehen, dann schaut er aber abgsehen von den Ansteckblumen genau gleich aus wie die Gäste. Daher wird er wahrscheinlich einen speziellen Anzug kaufen (die sind in der Regel nicht nur aus beso schönem Material, sondern haben oft auch auffällige Knöpfe). Die Anzugsjacke wird er danach wieder zu Jeans anziehen können. Falls sie ihm dann noch immer zu festlich ist, können die Knöpfe durch normale Knöpfe ersetzt werden.
also definitiv nicht H&M :-) wenn normaler Anzug, dann PKZ oder etwas in der Richtung. Va. Anzüge kann man ja immer wieder anziehen - im Gegensatz zum Brautkleid :-)
Grüessli
erstes Date: vor dem Millenium, St. Gallen Verlobung: 8. August 2009, Malibu Beach California Zivile Hochzeit: 8. Juli 2010, Schloss Arbon Kirchliche Hochzeit: 10. Juli 2010 in der Pfarrskirche Bad Ragaz, Apéro im Quellenhof Bad Ragaz, Festessen im Restaurant Heuwiese in Wartau
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|