anzug für den bräutigam |
|
1 .. 10 11 12 13 14 .. 18
|
|
|
06.12.11 08:09
Cylli81
|
Re: anzug für den bräutigam
Hallo Sheilyn
Danke ,dass du diesen Thread in's Leben gerufen hast! Solche Tipps sind Gold wert!
Ja wäre toll, wenn es bondmässig klappen würde
Grüessli
|
|
|
|
06.12.11 08:29
Cylli81
|
Ui, da hat sich dann eurer Trauzeuge sicher darüber geärgert?! Mehr ausgegeben und weniger dafür bekommen...
|
|
|
|
06.12.11 08:57
Cylli81
|
hihi so coool
|
|
|
|
06.12.11 09:06
saerli
|
Die schönsten Herrenanzüge findet man in div. Brautgeschäften, z.B. Liluca Zürich, Pronuptia Bern, Meier SG oder Priska Aarau. Die Marke heisst Archetipo. Leider etwas teuer, aber unverwechselbar und von höchster Qualität.
Ich habe vier Jahre in einem Brautmodegeschäft gearbeitet und diese Anzüge waren immer die schönsten von allen. Es gibt div. Farben, Stoffarten, Schnitte etc. welche man kombinieren kann (Achtung: Lieferfristen!). Preislich liegen die Anzüge leider zwischen 1800-3500 (je nach dem was alles dabei ist. Bei 3500 ist alles dabei, Hose, Hemd, Veston, Gilet, Plastron, Brusttuch, Gurt, Schuhe).
Tip für "nicht gern Anzugträger": Ich hatte mal einen Bräutigam, welcher nur die Anzughose, das Hemd mit Kravatte und ein Veston getragen hat. Weil er nicht der Anzug-Typ ist, hat er das Hemd statt in der Hose, ausserhalb der Hose getragen (in diesem Fall muss das Hemd einen geraden Abschluss haben und zwingend Tailliert sein!). Das war auch super! Dazu hat er schöne Sportschuhe getragen. Es hat super gepasst!
Eine günstigere Variante wo Preis-Leistung ebenfalls stimmt, sind Wilvorst Anzüge. Die kosten um die 1500.00 inkl. Hose, Veston, Gilet, Plastron und Brusttuch.
Falls ihr Fragen habt, ich helfe gerne!
|
|
|
|
06.12.11 09:39
Cylli81
|
@Nimbini Danke für dein Feedback. Ich glaube, wir haben uns richtig entschieden mit Romeo Fashion!
@Saerli Danke für deinen Input!
Wilvorst-Anzüge sind glaub sehr verbreitet als Hochzeitsanzüge. Man sieht ja auch viel, dass diese als Second-Hand weiterverkauft werden.
|
|
|
|
1 .. 10 11 12 13 14 .. 18
|