anzug für den bräutigam |
|
1 .. 7 .. 12 13 14 15 16 .. 18
|
|
|
|
18.12.11 18:35
cindarellanicht registriert
|
Re: anzug für den bräutigam
Ich habe gerade mit meinem GG über den Anzug gesprochen. Da ich nicht mitgehen möchte wenn er den Anzug kauft, habe ich bissl respekt was er sich aussucht.ich hätte sehr gerne auch ein leichtes farbkonzept drin. mit krawatte, schuhe von mir, einladungen, deko und so. aber leider lässt er da kaum mit sich sprechen. was würdet ihr machen? einfach ne farbe aussuchen die er dann nehmen muss?
|
|
|
|
18.12.11 19:02
|
ja das ist doof! wobei ich dein gelbes kleid gesehen habe (du hast es gepostet) und ich finde es der burner!! kopfbedeckung ist noch schwierig.... zylinder finde ich cool wenns zum rest passt. aber was sonst für eine?
Zuletzt bearbeitet am 18.12.11 19:03
|
|
|
|
18.12.11 19:12
|
Meiner hat auch ne Glatze. arrrrrr ich steh da total drauf! ein kopftuch? turban?*lach* käppi? Perret? sau schwierig! Heiratet ihr kirchlich?
|
|
|
|
18.12.11 19:21
|
keine ahnung was meiner anzieht. (o: ich denke nen klassischen anzug. wenn ich an eine skaterhochzeit denke würde ich als mann, hald ne jeans mit shirt und blaser anziehen. find ich super kombi! evt. mit locker gebundenen krawatte über dem shirt.(o: keine kopfbedeckung! glatze gehört doch zu ihm. sonst ein käppi. ich denke alles andere ist unpassend. ausser der turban.(o: (sorry war ironisch gemeint. aber die vorstellung ist einfach zu geil!)
|
|
|
|
|
1 .. 7 .. 12 13 14 15 16 .. 18
|