| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
anzug für den bräutigam
 1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 18
18.12.11 19:31
cindarella

nicht registriert

Re: anzug für den bräutigam

OOOOOch Glitzerturnschuhe! <3 Was für ne Farbe?

So nen Cowboy Hut? Ich finde der hat was mit Gitarre zu tun irgendwie. Oder ein Fischerkäppi.

18.12.11 19:35
angiyves 

Re: anzug für den bräutigam

cindarella:
OOOOOch Glitzerturnschuhe! <3 Was für ne Farbe?

So nen Cowboy Hut? Ich finde der hat was mit Gitarre zu tun irgendwie. Oder ein Fischerkäppi.

Ich hab gedacht schwarz, würde zu beiden Kleidern passen Sie sehen aus wie Converse einfach mit Glitzer
Haha, würde ich ihm von Deinem Vorschlag erzählen, er würde weglaufen

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

18.12.11 19:37
cindarella

nicht registriert

Re: anzug für den bräutigam

gaaanz geil!!! hahahahahaha ist blöd! Kopfbedeckung ist blöd.

18.12.11 19:38
angiyves 

Re: anzug für den bräutigam

cindarella:
gaaanz geil!!! hahahahahaha ist blöd! Kopfbedeckung ist blöd.

jep

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

09.01.12 16:44
Silca 

Re: anzug für den bräutigam

Hallo zusammen

Sollte eigentlich der Mann seinen Anzug auch so früh aussuchen gehen wie die Braut das HZ-Kleid? Ich weiss, ein bisschen eine komische Frage...aber mein GG erledigt das meinste auf-den-letzten-Drücker

Greez

****** 11. August 2012 *****

09.01.12 16:59
Kate82 
Re: anzug für den bräutigam

Hallo Silca

Mein GG hat seinen Anzug auch aus einem Hochzeitsmodegeschäft und der Anzug wurde massgeschneidert. Daher hatte er auch eine längere Lieferfrist. Ich glaube sie sagten ca. 2 Monate. Da mein Liebster aber sehr früh war, schoben sie ihn dann sogar noch nach hinten und es dauerte schon eine Weile, bis er ihn erhielt (hatte ihn immer noch früh genug ) Wahrscheinlich hängt das sehr vom Geschäft ab, aber wenn er keinen von der Stange findet, wird es sicher auch eine Lieferfrist geben. Er soll doch sich mal umschauen und dann jeweils auch fragen.... (ich konnte meinen Liebsten motivieren früh zu gehen, da dass Wetter schlecht war und es ihm im Frühling/Sommer bei warmen Temparaturen sicher nicht mehr Freude macht... )

09.01.12 17:11
saerli 

Re: anzug für den bräutigam

Hoi Silca

Anzüge welche bestellt werden müssen, benötigen je nach dem zwischen 2 Wochen und 2-3 Monaten. Zu beachten ist, dass die Anzüge in den Geschäften grösstenteils ab Stange verkauft werden und somit die Auswahl (umso später man geht) immer kleiner wird.
Ebenfalls zu beachten ist, dass bei einem speziellen Anzug wie z.B. Arcetipo, die Lieferanten 1 Monat Sommerpause und 2 Monate Lieferfrist haben.

Mein GG würde es auch auf den letzten Drücker hinauszögern, aber meine Argumente haben ihn überzeugt. Da die Geschäfte die neuen Kollektionen JETZT haben, würde ich in den nächsten Wochen gehen, damit ihr noch eine schöne Auswahl habt.

09.01.12 17:13
saerli 

Re: anzug für den bräutigam

Oh, hab was vergessen... Zeit für die Änderungen wie z.B. Hose oder Ärmel kürzen, Gilet einnehmen mit einberechnen.

09.01.12 17:32
Muus 

Re: anzug für den bräutigam

Ja, was vielleicht noch wichtig ist: Mein GG braucht immer slimline, und diese Modelle sind auch immer etwas schneller ausverkauft (weil die Geschäfte in der CH, so wurde uns erklärt, es noch immer nicht begriffen haben, dass es auch hier grosse schlanke Männer gibt, nicht nur in Skandinavien oder Deutschland...). Wir waren etwas spät dran und die Auswahl war entsprechend kleiner. Haben dann doch etwas schönes gefunden. :)

09.01.12 17:37
Silca 

Re: anzug für den bräutigam

Super, danke euch allen vielmals...so kann ich gut argumentieren


****** 11. August 2012 *****

 1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 18
Sheilyn   hürotet   Hochzeitsmodegeschäft   geheiratet   Qualität   Hochzeitsanzug   bearbeitet   auf-den-letzten-Drücker   begeistert   Hochzeitseinkaufsstrasse   einfach   Schoseli   Manschettenknöpfe   bräutigam   massgeschneidert   Zuletzt   Mehrwertsteuerrückerstattung   Hochzeit   entscheidgsfreudigkeit   wirklich