| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
anzug für den bräutigam
 1 .. 8 .. 14 15 16 17 18
27.05.13 12:26
_janedoe 

Re: anzug für den bräutigam

Mein GG und ich waren in DE letzte Woche und haben da DEN Traumanzug gefunden...

Wir haben für Alles inkl Sakko, Hose, Hemd, Weste, Plastron, Einstecktuch und Manschettenknöpfe nur 320 Euro (Umgerechnet 400.- Franken) bezahlt.
Die Änderungen wurden direkt bei der Schneiderin da vorgenommen und wir konnten den Anzug am selben Tag noch mitnehmen.
Sind sooooo happy

Zuletzt bearbeitet am 27.05.13 12:29

Datei-Anhänge
379736_10201214347225835_81431656_n.jpg 379736_10201214347225835_81431656_n.jpg (68x)

Mime-Type: image/jpeg, 74 kB

9409_10201215113965003_646507126_n.jpg 9409_10201215113965003_646507126_n.jpg (40x)

Mime-Type: image/jpeg, 159 kB

969293_10201214346385814_217446311_n.jpg 969293_10201214346385814_217446311_n.jpg (26x)

Mime-Type: image/jpeg, 105 kB

27.05.13 19:25
Missylo 
Re: anzug für den bräutigam

Hoi janedoe....wir suchen verzweifelt nach einem anzug für die zivile hochzeit der nicht allzu teuer ist..am besten wäre wirklich deutschland...
@janedoe; in welchem laden wart ihr in deutschland?

Danke euch und lg

28.05.13 02:37
_janedoe 

Re: anzug für den bräutigam

Der Laden befindet sich in Duisburg. Nicht grad um die Ecke leider :/.
Da ist aber ne Strasse in der sich über 100 (das hat unser Berater erzählt) Hochzeitsgeschäfte befinden. Die Strasse heisst Weseler Strasse. Den Namen vom Geschäft weiss ich leider nicht mehr aber das sind alles türkische Geschäfte. Die Qualität ist echt spitze!

09.11.14 08:42
b2be 

Re: anzug für den bräutigam

Ich nehme den threat mal wieder auf:
Zu Duisburg und der Hochzeitseinkaufsstrasse gab es einige Reportagen. z.B:
http://www.sixx.ch/tv/sixx-das-magazin/v...eits-meile-clip
https://www.youtube.com/watch?v=-siy0nQZlns

Eine Freundin von mir hat dort ein wunderschönes Abendkleid gekauft. Sie hat sogar ein schlichtes gefunden, welches durch seinen Rückenausschnitt beeindruckt Das war anscheinend nicht ganz so einfach - viele der Kleider waren sehr pompös.

Bei Romeo Fashion waren wir gestern und haben Mass nehmen lassen für einen Smoking. Wie bereits erwähnt hat Robin sehr viele Stoffe und sehr grosse Auswahl. Nun, wie am Ende die Qualität sein wird, werden wir sehen. Mein Verlobter ist da gerade noch sehr kritisch. Da er jeden Tag Anzug trägt, hat er schon gewisse Ansprüche. Jetzt lassen wir uns überraschen! Mehr kann ich ca. Ende Januar dazu sagen.
Was richtig toll war: wir haben für das Hemd einen Weisston mit einem leichten rosa-stich gefunden. Da mein Kleid ja auch leicht rosa schimmert, wird das wahrscheinlich perfekt passen.

Als allgemeiner Tipp für die Männer: wenn ihr das im Schrank habt, zieht eine gut sitzende Anzughose und ein gut sitzendes Hemd an, wenn ihr dorthin geht. Robin hat zwar geschrieben, dass man eine Stoffhose und ein Hemd anziehen soll, aber mein Verlobter trägt unglaublich verschiedene Stile. In der Freizeit locker und bequem, bei der Arbeit eher eng anliegend. Das hat Robin dann etwas verwirrt, weil die Wünsche von meinem Verlobten (eng und schnittig) nicht zu seinem Look (locker und bequem) gepasst haben. Hätte Robin gesagt, er solle eine Anzughose und ein Businesshemd anziehen, wären diese Probleme nicht entstanden.

07.02.15 19:25
rumpy 
Re: anzug für den bräutigam

Mein gg hat heute seinen anzug von hugo boss gefunden bzw hose & jacke. Nun möchte er nächsten samstag auf die suche nach dem rest...gilet,hemd etc. wisst ihr wo man da gut hin kann in der umgebung zürich?braucht er einen termin da oder kann man einfach vorbei gehen?

08.02.15 17:58
b2be 

Re: anzug für den bräutigam

kurzes Update: Wir konnten heute den Smoking mit den 2 Hemden etc abholen und sind begeistert. Ist wirklich sehr, sehr schön geworden und sitzt perfekt. Mein Partner hat gleich noch 3 weitere Hemden für's Büro bestellt. Wir können also Romeo Fashion weiterempfehlen.

PS: das ist nicht mit einem (auch Marken-) Produkt von der Stange zu vergleichen. Jedes Wunschdetail wurde umgesetzt. Und obwohl mein Partner keine schwierige Figur hat und absolut Stangenmodelle tragen kann, hebt sich dieser Smoking (natürlich auch durch die von uns gewählten Stoffe und Details) enorm von seinem Stangensmoking ab.

08.02.15 19:59
Matia 
Re: anzug für den bräutigam

Ich habe meinen Termin am Dienstag. Bin ja schon sehr gespannt. Möchte auch einen Smoking plus einen 5 teiligen Anzug.

09.02.15 12:01
pescara 

Re: anzug für den bräutigam

rumpy: Wo habt ihr den Hugo-ANzug gekauft und was hat er gekostet, wenn ich fragen darf? Hat er einen Smoking genommen oder einen normalen, edlen Anzug?
Mein GG will eben auch unbedingt Hugo Boss. Waren mal bei Herren Globus in der Glatt, aber das ist halt sehr teuer. Gehen nun wohl nach Konstanz schauen.

09.02.15 12:20
b2be 

Re: anzug für den bräutigam

In Menzingen gibt es einen riesen grossen Hugo Boss Outlet. Ist nicht grad um's Eck, aber kann sich trotzdem lohnen. Tiefer Euro, Mehrwertsteuerrückerstattung...
http://www.outletcity.com/de/metzingen/m...tlet-hugo-boss/
Aber Vorsicht! An den Wochenenden hat es dort seeehr viele Leute.

Ansonsten hat es im Fashion Fish in Schönenwerd (ist glaub noch Aargau) auch einen kleinen Hugo Boss Outlet. Da hat mein Partner auch schon einen Anzug gekauft. Und bei Sarar hat er übrigens sehr schöne, bequeme Lackschuhe gefunden (ist auch im Fashion Fish).
http://www.fashionfish.ch/

09.02.15 13:11
rumpy 
Re: anzug für den bräutigam

Pescara er hat den Anzug im Outlet in Menzingen gekauft, war diesen Samstag dort und hat einen Hugo Boss Slim Fit Anzug gekauft in einem grau. Da er sehr klein und schmal ist gab es für in nur 3 Anzüge zur Auswahl aber diese haben immerhin alle 3 super gepasst Er braucht jetzt noch den ganzen Rest, Gilet etc... da weiss er noch nicht wohin er gehen soll aber ich denke mal in ein spezialisiertes Brautmodengeschäft

Ach ja gekostet hat er übrigens nur 290 Euro

 1 .. 8 .. 14 15 16 17 18
Sheilyn   einfach   geheiratet   Manschettenknöpfe   hürotet   massgeschneidert   begeistert   Hochzeitsmodegeschäft   Mehrwertsteuerrückerstattung   Schoseli   Hochzeitseinkaufsstrasse   Hochzeit   Qualität   auf-den-letzten-Drücker   wirklich   Hochzeitsanzug   bearbeitet   Zuletzt   bräutigam   entscheidgsfreudigkeit