anzug für den bräutigam |
|
1 .. 8 .. 14 15 16 17 18
|
|
|
27.05.13 19:25
Missylo
|
Re: anzug für den bräutigam
Hoi janedoe....wir suchen verzweifelt nach einem anzug für die zivile hochzeit der nicht allzu teuer ist..am besten wäre wirklich deutschland... @janedoe; in welchem laden wart ihr in deutschland?
Danke euch und lg
|
|
|
|
09.11.14 08:42
b2be
|
Ich nehme den threat mal wieder auf: Zu Duisburg und der Hochzeitseinkaufsstrasse gab es einige Reportagen. z.B: http://www.sixx.ch/tv/sixx-das-magazin/v...eits-meile-clip https://www.youtube.com/watch?v=-siy0nQZlns
Eine Freundin von mir hat dort ein wunderschönes Abendkleid gekauft. Sie hat sogar ein schlichtes gefunden, welches durch seinen Rückenausschnitt beeindruckt Das war anscheinend nicht ganz so einfach - viele der Kleider waren sehr pompös.
Bei Romeo Fashion waren wir gestern und haben Mass nehmen lassen für einen Smoking. Wie bereits erwähnt hat Robin sehr viele Stoffe und sehr grosse Auswahl. Nun, wie am Ende die Qualität sein wird, werden wir sehen. Mein Verlobter ist da gerade noch sehr kritisch. Da er jeden Tag Anzug trägt, hat er schon gewisse Ansprüche. Jetzt lassen wir uns überraschen! Mehr kann ich ca. Ende Januar dazu sagen. Was richtig toll war: wir haben für das Hemd einen Weisston mit einem leichten rosa-stich gefunden. Da mein Kleid ja auch leicht rosa schimmert, wird das wahrscheinlich perfekt passen.
Als allgemeiner Tipp für die Männer: wenn ihr das im Schrank habt, zieht eine gut sitzende Anzughose und ein gut sitzendes Hemd an, wenn ihr dorthin geht. Robin hat zwar geschrieben, dass man eine Stoffhose und ein Hemd anziehen soll, aber mein Verlobter trägt unglaublich verschiedene Stile. In der Freizeit locker und bequem, bei der Arbeit eher eng anliegend. Das hat Robin dann etwas verwirrt, weil die Wünsche von meinem Verlobten (eng und schnittig) nicht zu seinem Look (locker und bequem) gepasst haben. Hätte Robin gesagt, er solle eine Anzughose und ein Businesshemd anziehen, wären diese Probleme nicht entstanden.
|
|
|
07.02.15 19:25
rumpy
|
Mein gg hat heute seinen anzug von hugo boss gefunden bzw hose & jacke. Nun möchte er nächsten samstag auf die suche nach dem rest...gilet,hemd etc. wisst ihr wo man da gut hin kann in der umgebung zürich?braucht er einen termin da oder kann man einfach vorbei gehen?
|
|
|
|
08.02.15 19:59
Matia
|
Ich habe meinen Termin am Dienstag. Bin ja schon sehr gespannt. Möchte auch einen Smoking plus einen 5 teiligen Anzug.
|
|
|
09.02.15 12:01
pescara
|
rumpy: Wo habt ihr den Hugo-ANzug gekauft und was hat er gekostet, wenn ich fragen darf? Hat er einen Smoking genommen oder einen normalen, edlen Anzug? Mein GG will eben auch unbedingt Hugo Boss. Waren mal bei Herren Globus in der Glatt, aber das ist halt sehr teuer. Gehen nun wohl nach Konstanz schauen.
|
|
|
|
|
|
1 .. 8 .. 14 15 16 17 18
|