anzug für den bräutigam |
|
1 .. 4 5 6 7 8 .. 18
|
|
|
|
|
|
08.01.10 22:44
jawirwollen
|
Re: anzug für den bräutigam
Hallo ihr lieben
Wir wollten ja eigentlich den Anzug bei Robin machen lassen, es ist nun aber alles anders gekommen.
Wir waren heute ganz spontan in Stansstad (NW) im Herrnmodegeschäft Zumbühl. Wir wollten eigentlich nur mal so schauen, was es alles so gibt von Wilvorst und co. Aber am Ende haben wir jetzt einen kompletten Anzug mit Gilet und co. reservieren lassen. Die Bedienung war super, nicht aufdringlich, aber er wusste immer wann er sich einbringen musste, hat auch ca. 30 Jahre Erfahrung. Die Auswahl an Anzügen hat uns gereicht, die Qualität und Kompetz hat uns sofort angesprochen. Und das beste, im Moment haben sie auf viele Anzüge 50 %. So lag der Anzug, der uns beiden so gefällt mit 825.- auch im Rahmen unseres Budget. Und wenn man beachtet, welche Reisekosten und Zeit wir für einen Anzug von Robin aufgewendet hätten, so sind die paar Franken mehr auch nicht mehr gross zu werten.
Also lange Rede kurzer Sinn: Wir können das Geschäft nur weiterempfehlen.
|
|
|
11.01.10 08:08
Inessanicht registriert
|
@jawirwollen - ja ich glaube dass ist das wo wir den anzug von meinem mann herhatten. auch wilvorst wenn ich mich nicht täusche. ein älterer sehr kompenter herr (wurde mir gesagt )
*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*
*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *
|
|
|
|
11.01.10 17:21
jawirwollen
|
@inessa: ja, wird wohl der gleiche sein.
***wir heiraten am 19.08.20 zivil und am 21.08.10 kirchlich***
Zuletzt bearbeitet am 11.01.2010
|
|
|
|
|
|
1 .. 4 5 6 7 8 .. 18
|