anzug für den bräutigam |
|
1 .. 5 6 7 8 9 .. 18
|
|
|
|
|
|
|
09.02.10 19:06
Robin
|
Re: anzug für den bräutigam
Hallo Zusammen Ja ich bin es selbst - Robin Eigentlich meide ich solche Foren, da sehr oft Eigenwerbung betrieben wird, und dies soll auch sicher keine sein. Da mir nun aber immer wieder Kunden hiervon erzählen, wieviel hier über mich steht, musste ich es einfach tun - Ihnen etwas sagen.
Ich bedanke mich recht herzlich für all Ihre tollen Komplimente, werde dabei fast rot :). Spass beiseite, es freut mich echt riesig und gibt mir in meiner Arbeit unheimlich viel Auftrieb. Die jenigen die mich kennen lernen konnten, können sicher bestätigen, dass dies nicht nur ein kommerzieller Bereich ist - sondern meine grosse Leidenschaft zur Massmode schlechthin.
Es macht mir Freude viele glückliche und fanstastisch aussehende Bräutigams auszustatten :)
Ich werde immer dazu einstehen, dass Massmode auch in einem vernünftigen preislichem Rahmen bleibt und für alle möglich ist.
In diesem Sinne nochmals vielen Dank und gute Zeit - nein wunderschöne Zeit in all Ihren Plänen.
Liebe Grüsse aus Bülach Robin
|
|
|
|
|
|
16.02.10 19:30
Robin
|
Re: anzug für den bräutigam
sheilyn: ich freu mich schon auf meinen thermin, den ich bei ihm (dir) habe :)
@robin eigentlich solltest du wirklich mehr werbung machen (natürlich an orten wo du darfst) ;) denn ich habe lange nach sowas wie deinem geschäft gesucht und schoseli hat mir den tip mit dir gegeben, nach dem ich lange gesucht habe.
mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)
Ich freue mich immer auf meine Kunden, den es macht sehr viel Freude, ich darf zum Glück sagen, dass ich wirklich tolle Kunden habe. Das mit der Werbung ist so eine Sache, man muss dann auch alles bewältigen können - mehr geht nicht mehr. Ich möchte dies auch nicht als Akkord machen, denn dann hab ich keinen Spass mehr dran. Für mich ist es Leidenschaft und die soll es bleiben. Grüssli Robin
|
|
|
|
1 .. 5 6 7 8 9 .. 18
|