| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
anzug für den bräutigam
 1 .. 5 6 7 8 9 .. 18
18.01.10 07:30
Schoseli 

Re: anzug für den bräutigam

Guten Morgen

@Cella, gäll der ist wirklich gut...
uns hat er gesagt das es 8 Wochen geht, nach 3 1/2 Wochen konnten wir den Azug schon holen!

gruss und einen schönen Tag

haben geheiratet am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe

18.01.10 07:48
peja 

Re: anzug für den bräutigam

hi calla

danke für den bericht.. die preise sind der hammer.. ich war aber sketpisch, ob dann der stoff gut ist.. aber gemäss euren berichten sollte man ja keine angst haben.. werde wohl mein gg auch dorthin schicken..

18.01.10 16:00
sheilyn 

Re: anzug für den bräutigam

den tip hat mir robin auch gegeben in "richtigen" kleidern zu kommen.

ich gehe mit gg erst wenn bald mal mein stoffstücklein von meinem hochzeitkleid kommt :) hoffentlich bald :) bin sehr gespannt!

haben eure trauzeugen und co, auch den "hochzeitsanzug" bestellt? also den 8-teiler für knapp 800.-?


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

18.01.10 17:15
calla 
Re: anzug für den bräutigam

ich war ja nicht dabei. soviel ich weiss nicht. mein dad hat zusätzlich zum anzug/hemd noch ein passendes gilet bestellt. der trauzeuge hat meines wissens die budget-variante ohne gilet, aber das ist auch voll ok... finde es cool wenn der bräutigam noch ein bisschen mehr durch die kleidung hervorsticht...

wow, er hat mir erzählt was er gekauft hat (natürlich musste ich mir das gleich alles bildlich vorstellen ) und wenn mich meine phantasie nicht irrt, dann eieiei...

voll süss finde ich, dass er meine liste mitgenommen hat mit meinen "wünschen" betr. schnitt und er alles brav "befolgt" hat.... hi,hi...

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°


Zuletzt bearbeitet am 18.01.2010

18.01.10 18:19
sheilyn 

Re: anzug für den bräutigam

hihi so cool :)
ich gehe da aber trotzdem leiber mit. ich mag keine überraschungen und mein geschmack treff eh nur ich richtig ^^...

mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

09.02.10 19:06
Robin 
Re: anzug für den bräutigam

Hallo Zusammen
Ja ich bin es selbst - Robin
Eigentlich meide ich solche Foren, da sehr oft Eigenwerbung betrieben wird, und dies soll auch sicher keine sein.
Da mir nun aber immer wieder Kunden hiervon erzählen, wieviel hier über mich steht, musste ich es einfach tun - Ihnen etwas sagen.

Ich bedanke mich recht herzlich für all Ihre tollen Komplimente, werde dabei fast rot :).
Spass beiseite, es freut mich echt riesig und gibt mir in meiner Arbeit unheimlich viel Auftrieb. Die jenigen die mich kennen lernen konnten, können sicher bestätigen, dass dies nicht nur ein kommerzieller Bereich ist - sondern meine grosse Leidenschaft zur Massmode schlechthin.

Es macht mir Freude viele glückliche und fanstastisch aussehende Bräutigams auszustatten :)

Ich werde immer dazu einstehen, dass Massmode auch in einem vernünftigen preislichem Rahmen bleibt und für alle möglich ist.

In diesem Sinne nochmals vielen Dank und gute Zeit - nein wunderschöne Zeit in all Ihren Plänen.

Liebe Grüsse aus Bülach
Robin

10.02.10 09:35
Schoseli 

Re: anzug für den bräutigam

Hallo Robin

Mein Mann und unsere Trauzeuge wahren wirklich angetan von deinen Anzügen!
Deine Art und deine Arbeit ist super!
Habe schon viel Werbung für dich gemacht! Immer wieder gerne!

Grüsse aus Luzern

haben geheiratet am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe

10.02.10 17:15
sheilyn 

Re: anzug für den bräutigam

ich freu mich schon auf meinen thermin, den ich bei ihm (dir) habe :)


@robin
eigentlich solltest du wirklich mehr werbung machen (natürlich an orten wo du darfst) ;)
denn ich habe lange nach sowas wie deinem geschäft gesucht und schoseli hat mir den tip mit dir gegeben, nach dem ich lange gesucht habe.

mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

Zuletzt bearbeitet am 10.02.2010

16.02.10 19:19
dorina 

Re: anzug für den bräutigam

Hallo Schoseli,

Ich wollte nur kurz über die Qualität fragen, war alles ok und gut gemacht?

Während unserer Ferien in Thailand hat sich mein Freund auch einen Anzug machen lassen aber nach 2-3 Monaten hatte er Probleme mit dem Reissverschluss, gewisse Hähte sind aufgegangen etc etc. Auch die
Innentaschen waren an einer kommischen Stelle (hatte es zu spät gesehen, als der Anzug schon bereit war).

thans for feedback

Gruess
dorina

16.02.10 19:30
Robin 
Re: anzug für den bräutigam

sheilyn:
ich freu mich schon auf meinen thermin, den ich bei ihm (dir) habe :)


@robin
eigentlich solltest du wirklich mehr werbung machen (natürlich an orten wo du darfst) ;)
denn ich habe lange nach sowas wie deinem geschäft gesucht und schoseli hat mir den tip mit dir gegeben, nach dem ich lange gesucht habe.

mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

Ich freue mich immer auf meine Kunden, den es macht sehr viel Freude, ich darf zum Glück sagen, dass ich wirklich tolle Kunden habe.
Das mit der Werbung ist so eine Sache, man muss dann auch alles bewältigen können - mehr geht nicht mehr. Ich möchte dies auch nicht als Akkord machen, denn dann hab ich keinen Spass mehr dran. Für mich ist es Leidenschaft und die soll es bleiben.
Grüssli
Robin

 1 .. 5 6 7 8 9 .. 18
bearbeitet   Schoseli   bräutigam   wirklich   Mehrwertsteuerrückerstattung   geheiratet   Manschettenknöpfe   Hochzeitsanzug   Hochzeit   hürotet   Zuletzt   begeistert   Qualität   Hochzeitsmodegeschäft   Hochzeitseinkaufsstrasse   massgeschneidert   entscheidgsfreudigkeit   Sheilyn   einfach   auf-den-letzten-Drücker